Neue amiibo-Figuren zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

• Neben der Vorstellung der Nintendo Switch 2 Editions von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Direct (siehe unseren Artikel) ist dazu eine weitere Ankündigung erfolgt: Es gibt amiibo-Figuren zu den vier Weisen Tulin, Yunobo, Riju und Sidon!

Neue amiibo-Figuren zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mit dem Einlesen in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom schaltet jede amiibo-Figur einen speziellen Stoff für Links Parasegel sowie Waffen und Materialien frei. Die vier amiibo-Figuren erscheinen parallel zur neuen Konsole und den Nintendo Switch 2 Editions der Zelda-Titel am 5. Juni 2025.

Außerdem soll zu einem späteren Zeitpunkt auch eine amiibo-Figur des Mineru-Konstrukts veröffentlicht werden. Wann genau diese erhältlich sein wird, wird noch bekanntgegeben.

Zelda-amiibo: Mineru-Konstrukt Mineru-Konstrukt-amiibo

Quelle: Nintendo via X

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Wieso es nicht wieder ein Bundle gibt wie beim Vorgänger, erschließt sich mir nicht. Sehe so viel besser aus, wenn man die zusätzlich anbieten würde😅

Und nach zwei Jahren ist auch schon irgendwie zu spät😅

Ja, ich hätte es schön gefunden sie optional etwas günstiger im Bundle zu bekommen. So muss man echt viel Geld für hinlegen. Haben möchte sie, aber ein Release Kauf wird das nicht. Gerade weil ich mir jetzt schon die Switch 2 vorbestellt habe.

Ist auch alles etwas to much. Hätte mir zumindest ein paar zeitliche Abstände gewünscht. Gerade für diejenigen, die nicht so viel verdienen. 😅

• Wieso es nicht wieder ein Bundle gibt wie beim Vorgänger, erschließt sich mir nicht. Sehe so viel besser aus, wenn man die zusätzlich anbieten würde😅

Und nach zwei Jahren ist auch schon irgendwie zu spät😅

Ja, ich hätte es schön gefunden sie optional etwas günstiger im Bundle zu bekommen. So muss man echt viel Geld für hinlegen. Haben möchte sie, aber ein Release Kauf wird das nicht. Gerade weil ich mir jetzt schon die Switch 2 vorbestellt habe.

Ist auch alles etwas to much. Hätte mir zumindest ein paar zeitliche Abstände gewünscht. Gerade für diejenigen, die nicht so viel verdienen. 😅

Oh ja, das wird allgemein sehr viel.

Amiibos, Konsole, Spiel, Kamera, neue SD Karten, evtl. das Abo…da ist man schnell im 700 - 800€ Bereich.

Eine Streckung der Dinge wäre da wirklich in allen Bereichen besser😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!