• Allein die Freischaltung der Konsole zeigt der sehr gut, das die Konsole am Ende einem nicht mehr gehört, da Nintendo diese sich von weitem abstellen kann.

Die Konsole zeigt leider eben wie kundenunfreundlich das ganze aktuell seitens Nintendo ist.

Ich für meinen Teil habe sie erstmal storniert, nur für Mario Kart (der Preis ist nicht das Problem, wenn man aus einem anderen EU Land bestellt) ist die Konsole erstmal ein knapp 500€ teurer Staubfänger😅

Allem anderen solange viel Spaß damit^^

• 🚫 Nutzung vor Release?
    Nicht möglich.

Ich aktualisier das kurz Mal.

Denn das ist mittlerweile nicht mehr richtig. Das Update ist auch heute schon möglich. Weiß ich nur durch eine Bekannte, die heute schon Mario Kart World spielen konnte, aber ja, es ist wahr. Man braucht dazu eine Internetverbindung. :)

Ansonsten schreckt mich das nicht ab. Ich werde mit dieser Konsole wahrscheinlich weitere 8 Jahre verbringen. Und so selten wie man sich so ein teures Gerät kauft ist es mir das alle Mal wert. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Alternativen hat man ja heutzutage genug. Sei es das Steamdeck (oder PC), PS5 oder die XBox.

Wer mit Nintendo nicht zufrieden ist kann ja auf den Kauf verzichten. Doch wie man sieht sind die Läden leer gekauft. Es war ein riesiger Ansturm darauf. Das soll einfach nur zeigen wie beliebt Nintendo doch ist. Und ich denke selbst diejenigen, die jetzt den Kauf einer Switch 2 verweigern oder länger darauf warten, werden nichts dran rütteln können.

Denke so starke Marken sind in dem Punkt (realistisch gesehen) einfach nicht zu brechen.

Ich freue mich weiterhin darauf.

Auch wenn, zu meinem Verdruss, die Switch 2 erst am Samstag ankommen wird. 🥳

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!