Beiträge von Sib

In einigen Dingen muss ich Jade zustimmen:
    Er war schwach und hatte nur Zanto. Wäre dann schon blöd, wenn ein Link dann einfach vorbei kommt und ihm *Knall* eine verpasst und fertig. Das Risiko ist er nicht eingeganen und hat sich im Schloß verschanzt, um sich zu sammeln. So hatte er nur eine Nebenrolle in TP und Zanto war im Mittelpunkt. War nichts mit dem übertreffen von Oot.

Jetzt zwei Punkte in denen ich dir widersprechen muss.
    Zu Brawl kann, man davon ausgehen, dass es nicht Grund war, warum er in TP vorkommt, für Shiek vllt. aber nicht für ihn. Außerdem liegen zwischen den beiden Spielen 1,5 Jahre^^

Zu Gannys Tod muss ich sagen, dass er sich nicht auf Triforce vetlässt, eher bei Zanto.
    Zanto erwähnte, solange der eine lebt, kann der andere nicht sterben. Deswegen konnte man Zanto nicht wirklich töten, da Ganny lebte. Als Ganny das Schwert im Körper hatte, ist er dank Zanto noch aufgestanden, bis dieser sich das Genick gebrochen hat (die Kopfbewegung die er macht).
    Das erlischen des Triforces zeigt nur, dass er endgültig tot ist.

Ne das denke ich nicht, dass man es fest einstellen könnte.
    Besser wäre es wie in dem neuen Metroid, Kämpfe in der Egoperspektive, Rätsel lösen etc. aus der 3. Perspektive.

Hab nix gegen Egoperspektive, aber für Zelda meiner Meinung nach ein Grund dass Fans auf alke Fälle meckern werden^^

Bezüglich der Dreiecksbeziehung:
    Es wird immer Ganny geben, es sonst beim Triforce eine Unregemäßikeit. Was ist den ein Trifirce, das nur aus Mut und Weißheit besteht. Daher muss es immer einen geben, der das Teil der Kraft und stirbt wieder und wieder. Deswegen hätten die Götter einen Grund, Ganny wieder zuholen.

Bezug zu Brawl etc.:
    Dass Ganny nur wegen Brawl einen Auftritt in TP hat, wage ich mal stark zu bezweifeln, zwischen den Spielen liegen 1,5 Jahre. Das mag zwar für Shiek gelten, aber nicht für den Großmeister des Bösen. Er kann und wird nicht einfach so gestrichen. Wenn er jetzt im neuen nicht auftaucht, dann halt im übernächsten.
    Es wäre genauso, wenn Mario zukünftig Peach nur noch von neuen Schurken gerettet wird und Bowser abgeschoben wird.
    Ne, dafür gibt es Ganon/Ganondorf zu lange. 24 Jahre um es genau zu nehmen, fast ein Vierteljahundert^^

Ganondorf umbennenen? Kein schlechter Gedanke, könnte man bei Link und Zelda auch überlegen :xugly:
    Das wäre neu, würde ich ihn dann eher Ganny Jr. nennen oder so und nicht bei dem neuen.

Zu Link:
    Naja, in Oot war es seine Bstimmung, in TWW war es Zufall/Pech und in TP ist er erwachsen (20-25 Jahre). Was willst du? Einen 50 Jahre alten Sack, der Ganny (80 Jahre XDDD) verkloppt.
    Was ist das? The Legend of Zelda Senior? XD

Hab das Spiel nie gespielt, kann dir aber eins sagen:
    Es wird ne Möglichkeit geben, es zu bekommen. Das wäre es bei Zelda was neues, nur eine Chance zu haben.

BTW:
    Es wäre besser, es in den Spielehilfe Bereich zu verfrachten^^

@ J&J
    Was ihr wieder denkt :grinning_face_with_sweat:
    Das Forum ist ab 13^^

Worauf Skito hinaus ist, dass Leute die Englischen Post selbst übersetzten sollen (auch anderssrum). Sprich 3-4 Leute übersetzten einfach mal das halbe Forum. Das ist ein Tick zuviel, Yusei hat einfach alles in einen Übersetzter gepackt, reicht doch.
    Zudem sind gerade hier so wenig User außerhalb Deutschlands (und Össterreich), dass es sowas noch nicht lohnen würde^^

@ Skito
    Geld verdienen?
    Kein schlechter Gedanke.....:xugly:

Könnte daran liegen, dass sie niemamden gehorchen wollen. Es kann gut sein, dass es früher mal Menschen waren, ist ja nicht auszuschliessen^^
    Das wäre ein Grund, warum sie es wie die lebenden Menschen, Zoras etc. gemacht haben, sich verstecken und warten bis die Tyrannerrei ein Ende hat.

Weiß auch nicht, was mit dem los ist, Rente oder Alzheimer o.ä..
    Dabei ist Ganny einer tollsten Bösewichte überhaupt. Er hat sich aber in den Jahren zur Lachnummer gemausert, z.B. lässt sich in TP mit der Angel veräppeln oder benutzt nicht das Schwert in Brawl, womit er post (warum hat er es dann?). Voll das Weichei geworden (leider).

Bezüglich TP ist das einfach zu erklären:
    Er war noch geschwächt, sodass sein Handlanger alles gemacht hat. So hat er sich nicht blicken lassen bis zum Showdown. Er hat nur die Barriere um das Schloß gezogen, alles andere war Zanto. So hatte er genug Zeit, Kräfte zu sammeln und wollte mit seinem Versteckspielen vllt. sogar ein scheitern verhindern, bei zu frühen eroberung Hyrules.

@ Ingus
    Kann es sein, dass du ausversehen im falschen Thread gepostet hast?^^
    Passt alles perfekt in "Überraschungspremieren"^^

To Topic:
    Keine Egoperpektive? Da bin ich schonmal beruhigt, diese Art von Neuerung will nicht^^

Es dauert noch so lange bis zum 15 Juni, macht Nintendo mit Absicht T.T

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Irrlichter sind nicht die Skelettritter. Sie verschwanden als die Irrlichter auftauchten/Gannys Herrschaft begann.

In MM waren es tote Soldaten o.ä, der Anführer war ja Hauptmann. Zu dem haben die Ritter aus Hyrule mit denen aus Termina nichts zu tun^^

Hmmmm......kann man viel dazu sagen, wie wäre es mit der Wiedereinführung der D-Mark? Es ging so gut damit, bis der Euro kam. Was ist passiert? Griechenland ist pleite und Deutschland verschuldet sich dafür noch mehr. Alles Geld, das wir nie wieder sehen werden.....

Da käme auch noch die unnötigen hohen Gehälter der Politiker etc.
    Wir zahlen und sie stopfen sich die Taschen voll? Da geht so aber nicht. Bei der Finanzkrise war es genauso, die Schuldigen haben auch Mordsabfindungen etc. bekommen, was sie nicht verdient hätten.
    Mich wundert es, dass die Bürger des Landes noch keinen Aufstand angezettelt haben. Der kommt aber bestimmt noch, wenn es so weiter bergab geht.......

@ SternJ
    Die Steuerung hängt teilweise wirklich mit der Schwierigkeit zusammen. Hab beide TP Versionen gespielt, wobei die des GCs mir besser gefalken hat. Auf der Wii wirkte es so aufgesetzt.

@ Jade
    Kein Wunder, dass Ganby nicht mehr für voll genommen wird.
    In Oot besiegt man ihn zuerst in Menschenform, bevor er ausflippt und sein wahres Ich zeigt.
    Bei TWW holt er ne Puppe und am Ende gibt nen Schwertkampf (wobei der Kimono ihm nicht steht). Und ihn TP kämpft gegen Gannyzelda (geklaut aus Oot), dann gegen Ganon, dann wieder Schwertkampf.
    Da frage ich: Wieso flippt er aus und danach beruhigt er sich für ein Schwertkampf (wobei er sich noch mit der Angel ver******* lässt). Man sollte am Ende gegen Ganon kämpfen, nicht andersrum^^

BTW: Da ja im neuen Zelda Wii Motion+ benötigt wird, kann es sein, dass man ein Zelda á la Redsteel 2 hat, aus der Egoperpektive. Es würde dann zu einen Action-Adventure nach dem Motto "Metroi Prime" werden.
    Darauf kann ich verzichten^^

So schlimm war die "Lustig gemeine" Aktion doch nicht^^

J & J haben uns nur ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht. Was ich aber nicht verstehe Mathy, ist wie das mit dem Rangabzeichen und den Stammtisch meinst. Wird doch gar nicht gezählt.
    Zudem zeigt die Aktion ihre Wirkung, es wurden in den letzten zwei Tagen soviel gepost wie lange nicht mehr^^

Sie sollten öfter den Zeberus aus der Hölle auf uns hetzten (war nur symbolisch gemeint) ;)

Hab dazu zwei eigene Theorien:

1. In Gegenwart ist alles noch ganz in Ordnung, die Völker haben ihre Ruhe (mehr oder weniger). Die Skelettritter tauchen nachts auf, um diese Ruhe zu stören. In der Zukunft sind dort Irrlichter, die für Schrecken sorgen. Da sich auch noch jeder vor Ganby versteckt, haben die Skelettritter nichts zu tun^^

2. Haben Schiss vor Ganny und wollen ihm nicht in die Quere kommen^^

@ Henning

Es gibt schon zum 3DS Videomaterial (kann dummerweise keinen Link setzten).
    Bei GameOne wurde ein Clip gezeigt, wie es funktioniert.

Das Handheld wurde auf Seite etc. gedreht, dadurch hat sich die Spieleansicht geändert (man konnte sehen, was z.B. hinter der Figur war).
    Bis jetzt sieht das Teil vernünftig aus. In der N-Zone steht auch, dass Nintendo ihn vllt. sogar noch dieses Jahr rausbringen will.

Das ist sofern, ich mich nicht irre, das was die meisten nicht verstehen.
    Es gibt mehrere Generationen von Links und Zeldas. Das könnte dann heißen, dass es mehrere Gannys gibt. Ganondorf ist sowohl in TP als auch TWW gestorben (wer stirbt nicht mit nem Schwert im Kopf???), das dass es mind. zwei gibt.
    Ganon ist ja die Dämonische form, dazu kann man vieles machen (aus dem Hades, Rituale).

Bezüglich des Triforce, es gibt immer diese Dreiecksbeziehung. Wäre schon komisch, wenn der Träger des Triforce der Macht einfach durch jemanden ersetzt wird^^

@ bereth

Du sprichst mir aus der Seele^^
    Es muss nicht heißen, gleicher Grafikstil = chronologischer Nachfolger

Da es sich um die Geburtsstunde des MS handelt, ist es gut möglich, dass man vllt. gegen Urganon antreten müsste. Schließlich ist er der einzigste Schurke, der es zu spüren bekommen hat (abgesehn von Zanto). Demnach wäre es chronologisch das erste Zelda, was heißt, dass man mehr über die Hintergründe der Dreiecksbeziehung erfährt^^

@ Jade

Das steht im Manga selbst drin^^
    Als Intro für das Extrakapitel^^

Wer sagt das es früher Hyrule bzw. Termina gab? Im Manga wird gssagt, dass es irgendwo ist, wo genau aber nicht.
    Da kann man vermuten, dass es Links Ahne sein könnte, gibt ja genügend Links.
    Da macht einer mehr keinen Unterschied mehr^^

Wii-Unterhosen? Hab gehört, bald gibt es die essbare Wii XD

Den Vitality Sensor hab ich schon im New Zelda Thread erwähnt, aber nur wenige können was damit anfangen^^

Zu den Präsentationen:
    Was der Technische Kram angeht wie der 3DS (langweiles Wortspiel), wird Nintendo wahrscheinlich nichts neues zeigen, das es alles seit ner Weile bekannt ist.

Infos zum Zelda ist ein MUSS, da muss Nintendo nachziehen.
    Metroid wird etwas im Zaun gehalten, erscheint ja bald (wird dennoch erwähnt).
    Und Mario? Schon wieder? Also ehrlich Leute, 3 reine Jump`n`runs auf der Wii von einer Serie reichen voll und ganz. Er wird langsam nervtötend. Sollen lieber Fox, Captain Falcon oder Olimar wiederholen^^
    Finde die Spiele vom Klempner aus Brooklyn zwar klasse, aber nicht jedes Jahr^^