ZitatOriginal von Evelyn Jade
[quote]Original von SternJ
Ist nichteinmal das Gerücht aufgetaucht das Gannis letzter auftritt in Tp war und er niemehr vorkommen würde?
Das Gerücht kenne ich nicht. Kennst du Zitate oder Beispiele?quote]
Leider nicht das hab ich nur irgendwo mal gelesen.
Aber auch ich hab mir Gedanken über Ganondorfs abgänge gemacht. Aber was ist eigentlich mit der Legende von Ganondorfs Untertanen das wenn man Links Blut über Ganondorfs "Asche?" giest das er dan wieder zum Leben erweckt wird oder den versuchen in Oracel of Season und Ages von Koume und Kotake? Man sieht das Ganondorf entweder durch die Inkarnation(Wiedergeburt) oder durch Rituale wieder zum Leben erweckt wird. Vieleicht kommt aus dem Nichts ein Bösewicht und nutzt die Kraft um Ganondorf wiederzubeleben. Das könnte ja auch möglich sein.
Tja Ganondorf könnte Theoretisch immer wieder kommen. Vieleicht sehen wir ihn ja auch mal in einem DS Ableger der vor den Ereignissen von TWW spielt wieder. Aber es geht ja um Zelda Wii. Ich glaube Ganondorfs letzter Satz in TP "Der Krieg gegen Licht und Schatten hat gerade erst begonnnen" wird vieleicht etwas mit der neuen neuen Zelda zutun haben.