@ J & J
1. Die Tauziehen-Tingle nehmen wir uns nicht zu Herzen, es gab sogar einige die es wollten. Gemein ist es nicht, unter gemein versteh ich was anderes (Oh, nein Kami) ;)
@ all
2. Zum RPG
Spiel das zwar nicht, muss aber dazu meinen Senf geben: Wenn die Quest XY ins stocken gerät, ist es ein kein Grund, sich Gedanken zu machen. Man kommt ja nicht on, um "NUR" im RPG zu posten, es gibt noch anderes hier. Nur weil User A immer sofort postet, muss das auf User B nicht auch zutreffen.
3. Zum posten allgemein
Es ist wahr, dass das RL seine Finger im Spiel hat, liegt aber auch an der Faulheit. Wenn ich wie jetzt on komme und sehe das 60 neue Beiträge in 10 Threads, kann ich verstehen, dass man keine Lust hat es a) alles durchzulesen und b) auch noch zu antworten. Außerdem ist das posten ja freiwillig, oder wollt ihr anfangen, sie zu zwingen? (Ist jetzt mal ein extremes Beispiel)
4. Zu Zelda
Es mag sein, dass es um Zelda seit ST ruhig geworden ist, es gibt aber immer noch hier genügend "Nicht-Zelda-Themen", mit denen man sich befassen kann^^
EDIT:
Es muss sich was ändern. Ist euch schonmal aufgefallen, der letzte User, der sich hier vorgestellt hat, zwei Monate hier ist? Früher waren es mehr, das sollte zu denken geben.....