Beiträge von Sib

    Was die Steine angeht:
    Es sind große Mythensteine, die man auch als Erwachsener betreten kann. Zuhause und in der Zitadelle der Zeit steht einer.
    Er zeigt einem zukünftige Visonen von Fundorten mancher Items, Lösungen von Rätseln oder gar die Strategie gegen einen Boss.
    Es ist der Spiele Assisten in dem Spiel^^


    Manche Wörter wurden ersetzt. So wurdez.B. das Wort "cool" durch "toll" ersetzt^^


    Die Okarina hat einen eigenen Item Slot, der NUR für die Okarina ist^^


    Die normalen Mythensteine "wollen einem nix mehr sagen", es wird angeben, dass eine Fee in ihr drin stecke und man sie irgendwie rausbekäme^^


    Mehr viel mir nicht auf bis jetzt^^

    Zitat

    Original von Isaac
    Aber es gibt wohl echt nichts was interessanter war auf der E3 O.O


    Nö, wieso? :xugly:
    Nur weil wir in nem Zelda Forum sind und das ist ja bekanntlich von Nintendo, hat das nix zu heißen :zwinkern:
    Ist ja auch nicht schwer, wenn Nintendo alleine die neue Generation einläutet xD

    Zitat

    Original von vyserhad
    Ist es den schon draußen, dass du es mit gewissheit sagen kannst?


    Vielleicht haben sie sich ja unter den Deckmantel des Schweigens über 10 neue Tempel gehüllt... Und wir werden mit dem Release überrascht?


    Mal davon abgesehen, glaube ich auch nicht mehr wirklich daran... Aber MQ soll etwas verändert sein. Gegner sind stärker und die Welt ist Spiegelverkehrt...


    Ja, es stimmt.
    Die N-Zone hat es schon getestet und auch gesagt, dass es in dem Bezug keine Neuerungen zu erwarten sind^^
    Ein Freund von mir hat es schon und uns ist noch nix aufgefallen^^


    @ RHOOD
    Amazon hat es heute morgen verschickt, dürfte ich dann morgen mein Eigen nennen^^


    Und die Werbung haben sie bestimmt nur gemacht, weil er seine Tochter Zelda nannte xD
    Aber wenigstens ist es gute Werbung :nick:

    August erscheint Skyward Sword? Klar, sonst noch was?
    Im Sommer soll nach Ocarina of Time noch Resident Evil Mercanies (1. Juli) sowie Super Mario 3D, Kid Ikarus folgen. Bei so einer Schwelle will Nintendo überraschenderweise SS rausbringen?


    Das wage ich stark zu bezweifeln, bleiben wir lieber bei Ende des Jahres^^

    @ Vyserhad
    Die Tatsache, dass es umsonst ist, erklärt eigentlich, dass es jeder haben MUSS, den wer wird sich ein Spiel von Nintendo nicht umsonst holen? :zwinkern:


    Wenn die Online Funktion wirklich funktioniert, da wäre es perfekt später OoA und OoS rauszubringen ohne Passwörter sondern einfach das verbinden eines Freundes^^


    Und ja, vier Zelda Titel. So feiert man ein Jubiläum^^

    Zitat

    Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.


    Ich hoffe, ihr seid dort angemeldet :zwinkern:
    Quelle: Nintendo.de

    Sry Nusma, aber die hardware der WiiU wird nicht mehr ersetzt, den sonst würden sie gerade wieder von vorn anfangen.
    Es wird sich Grafisch minimal nur etwas bessern, sie sitzten eher an den Titeln sowie der Steuerung.
    Oder hat sich an den 3DS von der E3 letztes Jahr etwas zum heutigen 3DS verändert? :zwinkern:

    Selbst das ist nicht Original, den sonst hätten sie das Ur-LA genommen :zwinkern:
    DX ist zensiert in Hinsicht auf den Text.


    Sag mal wie es mit der GameBoy Kamer Funktion ausß ist die irgendwie nutzbar? Der 3DS hat ja Kameras, da könnte man die Bilder ja speichern^^

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nach Nintendo Politik werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 3 Monate vor dem Release damit herausrücken - schlichte Werbestrategie, denn sie haben es bei Ocarina of Time 3D nicht anders gehandhabt. Da Skyward Sword für Weihnachten datiert ist, rechnet mit einem Release alla Twilight Princess, sprich Ende Nov oder Anfang Dez.


    Stimmt, war mit anderen Nintendo Titeln nicht anders so.
    New Super Mario Bros., Spirit Tracks oder Donkey Kong Country Returns, sie alle erschienen perfekt zum Weihnachtsgeschäft.
    Ganz frech wäre es, sie verschieben es auf Ende 2012, hallo WiiU xD


    @ Horrorkid
    Nintendo überlegt es sich ganz gut, wann was erscheint. wenn du die 3dS Titel wie Lylat Wars, Mario Kart 3D, Super Mario 3D, Professor Layton 5, Professor Layton VS Ace Attorney oder Kid Ikarus anschaust, sind das alles Titel aus dem Hause Nintendo. Warum sollten sie alles auf einmal rauschmeissen, wenn sich dann nur eins bis zwei Spiele gut verkaufen würden und der Rest bleibt liegen?


    Nintendo denkt über sowas nach :zwinkern:

    @ Jade
    Wrum schreibst du "(zwei)" neue Bilder, wenn du aber drei hochgeladen hast? xD


    @ Jeanne
    Gut, das ist ein Argument.
    Ein Spiel zu bestellen, ohne die Konsole zu haben nur des Bonus wegen ist hart. Du könntes die Tasche genauso gut für 10€ bestellen oder 5€ als Vorbestllung kaufen^^


    Hat das heir jemand schon gepsotet? Nintendo Magazin im Wii/3DS Kanal haben erzählt und gezeigt, dass die Mythensteine anders genutzt werden. So kann man in sie reingrabbeln und dadurch Zukunftsvisionen erhalten, sodass man die Lösung eines kommenden Rätsles gezeigt bekommt. Selbst der erwachsene Link kann die Mythensteine nutzen.
    Ist das der indirekte Spieleassitent?^^

    Zitat

    Original von Nusma


    Na ja, es ist kein Video sondern es sind wirklich Szenen in Echtzeit.
    Hier haben ein paar Typen das austesten und ein wenig damit rumspielen können. Es läuft also tatsächlich... die Frage ist nur ob man das auch entsprechend programmtechnisch umsetzt. Wenn man bedenkt, dass die Grafik einer Konsole mit der Zeit immer besser wird, dann werden wir auch noch sensationelleres sehen, dessen bin ich mir sicher^^


    Naja, sensationell würde ich nicht sagen, den Nintedo muss ja nach- und vorlegen. Und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht^^


    Bei dem Video kann es sich dennoch um ne Demo handeln. Ich frage mich eher, wann es erscheinen soll, den je länger SS sich verzögert, umso eher überschneiden sich die Titel^^

    WiiU bin ich noch skeptisch gegenüber aus mehreren Gründen:


    1. wieso werden Batman: Arkahm City und Darksiders 2 angekündigt, aber nur ein einzelner Mario Titel? Sry Nintendo, das ist etwas zu wenig.



    2. das gleiche Problem wie oben: Das Zelda Video. Es sieht zwar grafisch top aus, man kann alos davon ausgehen, dass WiiU etwas kann, aber jetzt schon "NUR" eine Techdemo, die am Ende ein Zelda Spiel darstellen soll? Und dabei ist SS noch net mal erschienen? Klar, dieses und nächstes Jahr jeweils ein Zelda auf einer Heimkosnole, aber das ist sehr unwahrscheinlich.


    3. Der Controller
    Das Teil erscheint mir eher wie ein Update als eine neue Kosnole. Die Möglichkeiten des Controllers sind ja für mich kein Grund für einen Pflichtauf, da es mir zu sehr IPad-like ist. Naja, ich lasse mich überraschen, was am Ende daraus wird^^

    Was Zelda angeht, denke ich nicht, dass die Freundin Zelda IST. Sry, das wäre zu einfach. Ich denke eher an eine Malon-Variante, den Link hatte immer in den letzten beiden Teilen Mädchen zu retten, sei es nur die eigene Schwester^^


    Und Link an sich sieht ohne Rüstung.....kakcke aus? Sry, aber das Bild schreckt mich etwas ab, um ehrlich zu sein^^


    @ Beth
    Wenn das Mädel zelda ist, warum ist Link dann nicht auch typisch blond? Sie sind immer im Partnerstil rumgelaufen xD


    @ Vys
    Der Windfisch? Netter Gedanke, ich hatte schon immer seit LA auf ein Wiedersehen mit ihm gehofft, aber gleich so böse, dass er Leute frisst? o_0

    @ Bricksquad
    Zeige mir bitte den Fernseher, der dir 3D ohne Brille ermöglichst. Solange du das nicht kannst, ist und bleibt Nintendo innovativ^^


    Und zum Preis:
    Warum heult ihr am Preis? Dert Ur-DS kostetet knapp soviel wie der jetztige, nur weil er euch zu teuer erscheinen mag, regt euch nicht gleich darüber auf.
    Und der Preis muss ja den Aufwand wiedre reinkrigen? Wenn ihr ne Konsole wollt, die allen möglichen Schnickschnak hat, müsst ihr halt tiefer in die Tasche greifen ganz einfach.
    Sonst wären die Geräte nie so teuer, wenn sie nur spielen könnten^^

    Das wage ich zu bezweifeln, Vys.
    Nintedo braucht nach dem Vorstellen nie lange, um die Konsole rauszubringen. Wie war das mit dem 3DS? Kaum wurde er vorgstellt, dauerte es nicht mal ein jahr, bis er auch erschien^^


    Wenn angenommen Café Ende 2012 erscheinen sollte, sind das 6 Jhare, länger ist kaum eine Konsole auf dem Markt. Wenn dann Big-N SS um ein Jah rrauszögert haben wir das gleiche wie bei TP^^

    Ihr müsst alle eine Sache bedenken:
    Nintendo ist ein Konsolenhersteller und kein Großelektronikhersteller wie Sony. Während Sony slebst die Auswahl von Fernsehern, MP3-Playern etc. hat, packen sie es gleich in die Konsole. Nintendo hat sich auf das Gamiong spezialisiert, von daher sollte man froh sein, dass das Gerät überhaupt MP3 Fähig ist oder in Zukunft 3D Fernsehen kann^^


    @ Excalibur
    Zu der Akkulaufzeit hats du etwas emntscheidenes veregssen:
    Der Akku hält im 3D Modus 4 Stunden, zudem spielst eher daheim in 3D, da es im freien durch die Lichverhältnisse schwierig wird, den Effekt wahrzunehmen. Und im Bus oder in der Bahn geht es nicht, durch die Vibration verschwimmt der Effekt.
    Soviel dazu ;-)