PS3 Zubehör

  • Ich (eigentlich wie, aber das ist unwichtig) habe zum Nikolaus für die PS3 Singstar bekommen mit Mikrofonen, schließlich habe ich nur alte.


    Ich packte also die Mikros aus (die Verpackung ist im übrigen auch zum Kotzen. Immer dieses Scheiß Kunststoff - Gibt es keine Pappschachteln mehr? Die sind doch auch viel umweltfreundlcher...) Und musste feststellen, es sind die selben Teile wie für PS2!


    Ich dachte, was machen die da? Eigentlich ist das schon fast ein Verbrechen. Werben für neue Mikrofone, ohne auhc nur den Hinweis zu geben, dass die alten auch genügen. Das ist abzockerei... schließlich hatte meine Mum das Singstar (was wahrlich scheiße ist) nur geholt wegen den Mikros... Für das Geld hätte man auch zwei andere SingStarspiele holen können, die vermutlich besser gewesen wären...


    Um jetzt zu meiner Frage zurück zu kommen, gibt es weiteres Zubehör von der PS2, was man auch für die PS3 nutzen kann?

  • Es ist wegen Singstar nur etwas blöd erklärt worden, da ja die PS3 keine PS2 Titel abspielen kann, dementsprechend das Zubehör dafür auch sinnfrei wird^^
    Außer der EyeToy Kamera für Move wird der Rest auf der PS3 nutzlos sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!