Nette reiche (pott hässliche) Lady is owned by
Papiertüte übern Kopf
Salut
Nette reiche (pott hässliche) Lady is owned by
Papiertüte übern Kopf
Salut
ZitatOriginal von Markas
Hacker is owned by
Spiegel
o.0" Deis kapier ich jetzt nu net ganz. Hat das was mit dem Aussehen der Hacker zu tun? Oder mit der Zeitung? WTF?
Anyway
Spiegel is owned by
Diamant =3
Salut
NSA owned by
HACKERN!
Salut
Munition is owned by
Waffenlobby(isten) =P
Salut
Tjoar =3 jetzt muss sich nurnoch jemand finden der ein Lied für ZECom schreibt und dann wärs das XD
Salut
Stromausfall owned by
USV (große Batterie)
Salut
Portabler DVD Player owned by
MIKROWELLE *HARHARHAHR*
Salut
lol - das gleiche Bild und gleich schnell? Ihr macht mir angst.
Solid Snake owned by
Kaputte DVD
Salut
Typ der im Bunker steht is owned (Headshotten) by
Sniper Wolf bzw. sowieso irgendeinem Scharfschützen ^^
Salut
Per FTP raufspielen?
Hab vom Publisher keinerlei Ahnung also kann ichs nur Schätzen. Normalerweise kamma irgendwo nen FTP Zugang konfigurieren und dann mit den Tools raufspielen. ^^
Ansonst MS Help ;)
Salut
Jack Ruby is owned by
Bullet Proofe Vest
Lol - das Bild kommt aus nem andren Bilder Owning das ich zufällig gesehen hab XD
Salut
Blume is Owned by
Gärtner
Final Fantasy 8 auf der PSP sobald ich endlich Speichern kann
Rival Schools auf der PSP dito
Ufo Aftermath auf PC - weil mir Langweilig is.
Salut
Buddelkasten ownezd by
Bagger =3 wo kein Sand da schlecht Buddeln ;)
Soetwas ist nicht nur wirklich Kleingeistig sondern auch selten dämlich.
Rede entweder mit deinem Klassenvorstand drüber oder lerne Französisch.
Salut
Post Scriptum:
Bei ner wiedereröffnung krieg ich Kekse! VIELE KEKSE!
Hyrule - Heirule
Ganondorf - Gahnondorf
Zelda - Szelda (der Name wird nämlich eigentlich Selda ausgesprochen ^^)
Vaati - Waati
So spricht ma deis in unsren Gefilden aus. Obwohl ich schon mal
Hührulä gehört hab und das klingt echt Grausam
Salut
ZitatAlles anzeigenOriginal von shieka
Weist du was Hank,ich wechsle in ein Forum ohne Freaks und abnormale Computerspinner :würg:
Also erlich,die Bilder die ich im "Foto-Tread"gesehen habe, haben mich überzeugt das in diesem Forum überwiegend Technospinner abhängen.Ihr habt nichts besseres zu tun als form Computer zu hocken und ich wette ihr denkt Zelda sei Real.Es is zwar ein super Spiel aber eben nur ein Spiel!!!Und Shizou,Aiden hltet eure dummen Fressen!!!!!
PS.Ich bin Shieka und Naruto!!!Und ich bin der Gast der in den Kommentaren der ZE Website aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gepostet hat.Wegen mir is das Kommentare schreiben Gästen verboten!!!
Tschau ihr Ärsche!!!
Wie geil - wiederma so ein 5 Jähriger im Geiste der sich für Cool hällt ^^
Hach - ich liebe es User zu bannen.
Topic closed and moved
Kuatsu Janka - ich glaube Gitarre spielen zu können =3
Spezielle Version ;) hat nich a jeder
Salut
Ich finde euer Politengagement zwar recht interessant aber bevor hier dann demnächst Frontenbildung wegen Politischer Meinungen herrscht mach ich diesen Topic dicht.
Fragt net nach - ich hab sowas schon an die zich mal erlebt.
Und nur mal so als Information: Das Wahlalter wird auf 16 reduziert um der Politikverdrossenheit der Jugendlichen entgegenzuwirken. Und wer sich über seine Regierung bzw. die Parteien nicht informiert ist selber Schuld. Als "Erwachsener" muss man sich um solche Dinge eben selber Kümmern.
[CLOSED AND MOVED]
ZitatAlles anzeigenOriginal von thaiT
Hy,
welche Games würdet ihr euch in Zukunft für den Wii wünschen???
Also, ich würde mir auf jeden Fall ein neues Baten Kaitos (war scho auf´m GC des beste Game) und ein neues Tales of Symphonia wünschen!!!
Hätte allerdings auch nix gegen ein vernünftiges Final Fantasy, eins wie z.B. FF9...
Leider bin enttäuscht von dem, was ich bisher von Dragon Quest gesehn hab... Aber vllt. wird ja FF CC 2 bessa als 1, der Trailer gibt ja nich wirklich viele Info´s...
Du wolltest FF8 sagen =P
Das würd ich mir für den Wii wünschen ^^ Ein Remake für diese Videogame Perle ( :O oft verkannt aber unerreicht in Sachen Geschichte und Tiefgründigkeit ) Wäre auch ein Grund mir die Konsole zu kaufen.
Salut