RACHE: Französischlehrerin - hat mich beleidigt

  • Hi,




    Meine Französischlehrerin hat mich beleidigt und ich will es ihr zurück geben! Dazu brauch ich von einigen hilfe.




    Ich bin Franze anfänger also kann ich das nicht alleine. Es wäre nett wenn ihr hilft.




    Vorgeschichte: Wir haben ein Vokabeltest geschrieben 90% 6 weil keiner was davon wusste. Ich hab auch eine 6 nur als ich es wiederbekommen habe hat sie gesagt: "tz... Ein Punkt das ist ja noch peinlicher als das andere!" (Was das andere ist weiß ich nicht ... vllt mein nachbar (der hat eine 5))




    Da sie mich nicht ausstehen kann. (Denn da bin ich mir 100% sicher...) Will ich ihr ein tollen Satz im nächsten Französisch test auf Französisch schreiben: Wie wäre es mit:




    "Ich schreibe nichts hin, denn Punkte sind mir peinlich!" (auch wenn es sich doof anhört das würde mir einiges erleichtern) Ich mag sie nicht und sie mich nicht.




    Es wäre nett wenn es mir jemand überstzen würde. Denn ich würde es dann auswendig lernen... Danke.




    Ken.




    P.s. Macht euch keine Sorgen über meine Noten noch eine 6 kann ich verkraften!

  • « Je n'écris vers rien, car des points sont pénibles moi ! »




    hab übersetzen lassen =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Soetwas ist nicht nur wirklich Kleingeistig sondern auch selten dämlich.




    Rede entweder mit deinem Klassenvorstand drüber oder lerne Französisch.








    Salut




    Post Scriptum:




    Bei ner wiedereröffnung krieg ich Kekse! VIELE KEKSE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!