Beiträge von Kuatsu-Janka

Afaik haben nurmehr IBM Notebooks Trackpoints. Die sind aber auch entsprechend Teuer

Ansonst: http://www.geizhals.at

Zitat

Original von JEROR

arg, ich hab aber nicht besonders lust, bekannt zu geben, woher ich komme. Wenn ich die Leute kenne, sage ich ihnen das schon, aber irgendwie kommt mir das so vor, als wird man in ein Klassensystem reingedrückt. (Hab keine Lust mir dann irgendwelche Witze über Deutsche, Österreicher oder Schweizer anzuhören, auch wenns noch so lustig ist.

Wenn ich wollte könnte ich einen Hack schreiben der deis Automatisch einträgt indem er die Provider checkt ;) Is netma schwer - jede Statistik hat genau das selbe.

Salut

Du hältst dich wohl für sehr schlau -wie?

Es stehen nur Österreich, Deutschland und die Schweiz - sowie Andere dort weil mehr keinen Sinn macht. Du kannst mir ruhig soviel Geistige Konzentration zutrauen das ich schon mehr hingeschrieben hätte wenn mehr Sinn gemacht hätte.

Abgesehen davon werden die Profilfelder schon längst über die Administration geändert. Oder denkst du ich rühr für jede kleine Änderung den Sourcecode an ;)

Ich schätze mal es war "nur" net gemeind. Also belassen wirs dabei.

Salut

Post Scriptum:

Das Dropdown Menü wird über die Datenbank gefüttert ;) Also hätte ich wenn ich es schon per Hand hätte machen müssen - nur die Datenbank um ein paar Zeilen erweitern müssen. Trotzdem Danke

Aus internen Gründen haben wir nun eingeführt dass, das Feld "Nationalität" nichtmehr eine Eingabe ist sondern ein Dropdown. Dieses Feld soll bzw. MUSS von jedem User Wahrheitsgetreu eingestellt werden.

"Andere" ist in diesem Fall ein nicht aufgelistetes Land wie zb. Niederlande falls jemand von dort kommt.

Desweiteren kann man nun über das Checkfield "Aktiv" im UCP (Profil) anzeigen ob man im Forum Aktiv ist oder nicht.

Danke - das war alles.

Salut

Also ZECom hat als Favicon mein Logo ;) da ich das Triforce nach nem Jahr nimma sehen wollt auf meiner Persönlichen Page. Und wenigstens das kann ma mir zugestehen ^^

Ansonst: Manche Browser laden das Favicon nicht - oder nur manchmal. Niemand weis warum oder wieso.

Keine Ahnung ^^ Das sind so eigenarten die Browser eben haben.

Salut

Hast Recht - Tekken und Soul Calibur hätt ich fast vergessen (k - ich habs vergessen) Aber dann auch gleich Dead or Alive

Und yo - die X-Box hat net viele Spiele die Berühmt sind. Abgesehen von Halo natürlich. Yo, das sind halt meistens nur portierungen von der PS2 und/oder vom PC. Was aber net wirklich schlimm is. Es gibt schon ein paar aber da is mir grad der Name von dem einen entfallen XD schande über mich.

Achja - warum gab es eigentlich ein SSX für den Cube? Wer by the sake of god will schon mit Luigi am Board stehen? o.0"

Salut

Nur um Einige der wohl besten Spiele aller Zeiten zu nennen:

Metal Gear Solid Reihe

SSX

Resident Evil

Silent Hill

Final Fantasy

Grand Turismo

Need for Speed (Driftet immer mehr zum PC ab aber doch)

Fifa Serie

Mit der PS3 bzw. 2 sind all die Spieler angesprochen die Ernsthafte Spiele spielen wollen. Und nicht wiedermal ein Mario Kart 2007 (diesmal mit einem noch immer gleich aussehenden Mario) oder ein Pokemon Stadium Saphir Ultramarin mit Hellblauen Tupfen Edition zum gamen heranziehen wollen.

Denn das einzige was Nintendo wirklich fertig bringt is ein Spiel wieder und wieder und wieder *diese Kette bis in alle Ewigkeit fortführt* neu rauszubringen. Ohne wirkliche Aufbesserung. Is ja lieb und nett der Nunchuk Controller - aber was nütz es wenn der GPU dann doch nix hergibt.

Master Hank

Die X-Box lässt zumindest meinen Fernseher am Leben *unauffällig auf die Wristband Affäre hinweist* und ihre Gaming Experience is um einiges tiefgreifender als bei den mittlerweile zu 0815 Spielen degenerierten Games aus dem Nintendo Lager. (Wer braucht denn bitte NOCH ein Super Smash Brothers.. Snake hin oder her...)

madhu

Man beweist mir immer wieder das Nintendo Spieler dem sogenannte "Mac Syndrom" verfallen sind.

Zur Erklärung:

Das "Mac Syndrom" bedeutet: Ich weise notorisch und offensichtlich - IMMER darauf hin das alle anderen Produkte die eventuell sogar besser funktionieren oder in keinster Weise ähnlich sind entweder

[list=a]

[*]von meinem Mac kopiert,

[*]anderswo gestohlen,

[*]einfach veraltet sind (Wie zb. eine Uhr zu haben *lol*)

[*]oder man braucht sie in einem OS nicht (auch wenn es ein Feature ist das Mac ebenfalls benutzt oder für einen normalen Verbraucher notwendig sind.)

[/list=a]

Abgesehen davon kann ich Vergleiche nur dann bringen wenn ich ein negatives Beispiel irgendwo anders bringen kann. z.B. Die Suchfunktion ist so scheiße in Windows - beim Mac geht das viel besser.

Fehlende Begründungen stören mich nicht und in Diskussionen mit Usern anderer Betriebssysteme nenne ich sie nur: "Lobbyisten" bzw. weise sie auf ein angeblich gestohlenes Feature hin (unbedacht der eigenen Aussage, Umstände oder des Gesprächsthemas.)

Das braucht ma nur auf Nintendo ummünzen (Namen austauschen also ^^) und wir haben das "Neo-Mac aka Nintendo Syndrom" =3

Ahja - Sony hat den Controller mit Lagekontrolle schon für die PS1 erfunden - nur funktionierte er damals anders als heute. Also WENN dann hat wohl offensichtlich Nintendo geklaut.

Und Abgesehen davon - checkt der Nunchuk die Position des Controllers komplett anders als der Controller der PS3.

Salut

Zitat

Original von Jule

*lool*

Bei euch laufen ja auch keine Kiddings in Schulen Amok wenn sie so ein Spiel inne Hand bekommen oder? :xugly:

Eben net ;) Und das is gerade deswegen WEIL wir mit sowas Spielen dürfen.

Wir wissen von Haus aus das deis nur Spiele sind - und es ist alltäglich. Somit nix besonderes und erhällt das besondere Österreichische Prädikat: "Es ist - aber Wurscht"

;) Bei uns laufen die Leute wegen andrer Dinge Amok. Bei uns Zünden die Leute nur öfters ihre Häuser an.

[IRONIE + SARKASMUS + SCHADENFREUDE MODE]

Bin ICH froh das ICH in Österreich wohle XD

Hier bekommen wir alles was gut und blutig ist =3 egal wie Alt wir sind. Zum Glück sind wir so freiheitsliebend das die Altersbeschränkungen nur als Empfehlung gilt.

Yeah - BLUT UND GEHIRNMASSE WO DAS AUGE HINSCHAUT (oder der Nunchuk zielt *harhar*)

Ich liebe dieses Land *mit killerspielen kuschelt*

[/MODE]

In dem moment wo du zu einem wirst zertrampelt dich Godzilla.

Ich wünschte ich hätte nen stärkeren Akku für mein Notebook *grad in der Schule am Boden sitzt*

Wii hat diese Art des Interagierens net grad erfunden. Halt nur als Maincontroller eingeführt. Es gab schon für die PS2 Gamepads die auf Bewegung reagierten. Nur halt net mit Infrarot sondern mit nem Quecksilberschalter afaik.

Whatever.

Achja - weil da vorhin einer meinte das der Wii an das Graphikpotential der XB360 rannkommt.

Weit gefehlt mein Freund. Kommt sie nicht. Sie is, ohne Frage, besser als der Gamecube. Aber HighEnd Spiele wie zb. das neue Gear of Wars oder Halo 3 (jetzt mal von den Details wie High Dynamic Range Rendering etc. gesehen) kamma sich vom Wii net erwarten.

Ich schätz der Wii is so ca *nachdenk* Wenn ma die Maximale Leistung in Playstations 2 rechnet - also eine PS2 relativ schlecht 10 PS2's enorm gut dann ist der Wii bei ner guten 7 bis 8 ^^ schätz ich ma.

(und weil ich n' X-Box Fan bin: Die X-Box 360 wäre so bei 123²³ PS2 =3 )

Salut