Nur um Einige der wohl besten Spiele aller Zeiten zu nennen:
Metal Gear Solid Reihe
SSX
Resident Evil
Silent Hill
Final Fantasy
Grand Turismo
Need for Speed (Driftet immer mehr zum PC ab aber doch)
Fifa Serie
Mit der PS3 bzw. 2 sind all die Spieler angesprochen die Ernsthafte Spiele spielen wollen. Und nicht wiedermal ein Mario Kart 2007 (diesmal mit einem noch immer gleich aussehenden Mario) oder ein Pokemon Stadium Saphir Ultramarin mit Hellblauen Tupfen Edition zum gamen heranziehen wollen.
Denn das einzige was Nintendo wirklich fertig bringt is ein Spiel wieder und wieder und wieder *diese Kette bis in alle Ewigkeit fortführt* neu rauszubringen. Ohne wirkliche Aufbesserung. Is ja lieb und nett der Nunchuk Controller - aber was nütz es wenn der GPU dann doch nix hergibt.
Master Hank
Die X-Box lässt zumindest meinen Fernseher am Leben *unauffällig auf die Wristband Affäre hinweist* und ihre Gaming Experience is um einiges tiefgreifender als bei den mittlerweile zu 0815 Spielen degenerierten Games aus dem Nintendo Lager. (Wer braucht denn bitte NOCH ein Super Smash Brothers.. Snake hin oder her...)
madhu
Man beweist mir immer wieder das Nintendo Spieler dem sogenannte "Mac Syndrom" verfallen sind.
Zur Erklärung:
Das "Mac Syndrom" bedeutet: Ich weise notorisch und offensichtlich - IMMER darauf hin das alle anderen Produkte die eventuell sogar besser funktionieren oder in keinster Weise ähnlich sind entweder
[list=a]
[*]von meinem Mac kopiert,
[*]anderswo gestohlen,
[*]einfach veraltet sind (Wie zb. eine Uhr zu haben *lol*)
[*]oder man braucht sie in einem OS nicht (auch wenn es ein Feature ist das Mac ebenfalls benutzt oder für einen normalen Verbraucher notwendig sind.)
[/list=a]
Abgesehen davon kann ich Vergleiche nur dann bringen wenn ich ein negatives Beispiel irgendwo anders bringen kann. z.B. Die Suchfunktion ist so scheiße in Windows - beim Mac geht das viel besser.
Fehlende Begründungen stören mich nicht und in Diskussionen mit Usern anderer Betriebssysteme nenne ich sie nur: "Lobbyisten" bzw. weise sie auf ein angeblich gestohlenes Feature hin (unbedacht der eigenen Aussage, Umstände oder des Gesprächsthemas.)
Das braucht ma nur auf Nintendo ummünzen (Namen austauschen also ^^) und wir haben das "Neo-Mac aka Nintendo Syndrom" =3
Ahja - Sony hat den Controller mit Lagekontrolle schon für die PS1 erfunden - nur funktionierte er damals anders als heute. Also WENN dann hat wohl offensichtlich Nintendo geklaut.
Und Abgesehen davon - checkt der Nunchuk die Position des Controllers komplett anders als der Controller der PS3.
Salut