Red Steel ab 18!

  • Ich hatte Red Steel inner Hand und da war hinten dieses kleine Rote Kästchen drauf : "Keine Jugendfreigabe"


    Dem einen Jungen der sich am 08. die Wii gekauft hat (wo ich da im Media Markt war) haben sie es auch wieder abgenommen... bisl fies, aber wenns ab 18 ist dann muss das ja sein...




    Auch nen bisl merkwürdig in einem Land so im anderen so... sind das dann auch wahrscheinlich verschiedene Versionen? Ja, oder?


    Eine ist blutiger oder so?




    Cool, dann bekomm ich die "gute" Version :D

  • [IRONIE + SARKASMUS + SCHADENFREUDE MODE]


    Bin ICH froh das ICH in Österreich wohle XD




    Hier bekommen wir alles was gut und blutig ist =3 egal wie Alt wir sind. Zum Glück sind wir so freiheitsliebend das die Altersbeschränkungen nur als Empfehlung gilt.




    Yeah - BLUT UND GEHIRNMASSE WO DAS AUGE HINSCHAUT (oder der Nunchuk zielt *harhar*)




    Ich liebe dieses Land *mit killerspielen kuschelt*


    [/MODE]

  • Zitat

    Original von Jule


    *lool*


    Bei euch laufen ja auch keine Kiddings in Schulen Amok wenn sie so ein Spiel inne Hand bekommen oder? :xugly:






    Eben net ;) Und das is gerade deswegen WEIL wir mit sowas Spielen dürfen.




    Wir wissen von Haus aus das deis nur Spiele sind - und es ist alltäglich. Somit nix besonderes und erhällt das besondere Österreichische Prädikat: "Es ist - aber Wurscht"




    ;) Bei uns laufen die Leute wegen andrer Dinge Amok. Bei uns Zünden die Leute nur öfters ihre Häuser an.

  • Hat jemand schon Red Steel?


    Ist es wirklich so gut wie behauptet wurde?




    Ich überlege nämlich ernsthaft mir das Spiel zu kaufen, schon alleine wegen des Multiplayers.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • @ Kuatsu:


    lol. rofl


    Ja, da haben wir wohl echt Glück. Woa, ich weiss gar nichmehr, wenn einer das letzte mal Amok gelaufen ist... Du etwa? :ugly: Nee echt jetzt, ich weiss es wirklich nicht...




    @ all:


    Ich kauf mir Red Steel, sobald ich den Wii anfassen darf (So gegen 22. Dezi). ;) Ich hoff, es wird ein "gutes" Spiel... Übrigens, die im Cosmos da hats mir in die Hand gedrückt (BF jetzt) und nix gesagt, obwohls ab Sechzehn ist... rofl

  • Jupiii ich habs mir heute gekauft, und finds voll klasse! Natürlich hab ich die gute Version wo bis jetzt (habs ne dreiviertelstunde gespielt ca.) noch nicht wirklich was blutiges zu sehen war... na joa...


    Steuerung ist anfangs schon heftig kann man aber gut einstellen von wegen schnelligkeit usw... und die grafik ist meiner meinung nach nicht übel... jaja, an die shit... äh xbox(360) kommts net ran usw usw... aber es ist schon irgendwie nen gutes spiel... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!