Ich banne dich in die NoWrite Liste und du bist ewig dazu verdammt Flaming über dich ergehen zu lassen ohne posten zu können. ^^
Ich wünsche mir das ich alle meine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen sehe.
Ich banne dich in die NoWrite Liste und du bist ewig dazu verdammt Flaming über dich ergehen zu lassen ohne posten zu können. ^^
Ich wünsche mir das ich alle meine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen sehe.
Während sie erfüllt werden, bist du gerade abgelenkt und siehst weg =)
Ich wünschte ich könnte im RPG weiter schreiben :arg:
Du schreibst weiter und wirst beim nächsten Post von einem unbekannten ermordet.
Ich wünsch ich könnt mit der wii schon am 8, nicht am 24 zoggen... ._.
Du spielst mit dem Wii am 8ten schon und ein Freund der zufällig mit dir Spielt erschlägt dich weil das Wristband vom Controller reist welcher dir dann den Kopf vom Körper reißt ^^
Ich wünschte es gäbe eine Nintendo X-Boxstation 3 =3
Gibt es aber nicht
Ich wünschte ich hätte ein Bild von mir mit mieser Qualität
Den wunsch kann dir nichtmal die Böse Fee erfüllen.
Ich wünschte ich hätte ein Bild von Swordgirl um es im PS zu verunstalten >3
Haste aber nicht :]
Ich wünschte dein PC würde dir augenblicklich um die Ohren fliegen
Ich benutze gerade garkeinen PC =3 also kann er mir auch net um die Ohren fliegen.
Ich wünschte Swordi's PC würde sich gegen sie wenden und mir ein Bild zum verunglimpflichen schicken XD
Nachdem du das Bild angesehen hast musst du sofort eine Schocktherapie besuchen um nicht für den rest deines Lebens gestört zu sein, da ich so hässlich bin
Ich wünschte ähhhhhhhhhhh nichts 3)
Die Böse Fee zwingt dich dir etwas zu wünschen.
Ich wünschte ich hätte eine idee was ich nun tun könnte.
Du kannst ins Bett gehen und schlafen =)
Ich wünschte ich müsste nicht ins Bett Zzz
Du bleibst auf, trinkst Kaffée und stirbst an einer Coffeinvergiftung.
Ich will, dass mein beklopptes Battlefield wieder geht... ._.
Battlefield ist zu stark für deinen computer
ich wünschte das ich ein japaner wäre
In dem moment wo du zu einem wirst zertrampelt dich Godzilla.
Ich wünschte ich hätte nen stärkeren Akku für mein Notebook *grad in der Schule am Boden sitzt*
akku wird kaputt, und du kannst ihn nur benutzen wenn in der nähe eine steckdose ist
ich wünschte ich würde morgen einen laptop bekommen
Deine Mutter kauft dir einen Laptop, erschlägt dich aber 2 Minuten später damit, weil sie ihn selber braucht und du ihn nicht hergeben willst. rofl
Ich will nix... ;)
Du wirst dazu gezwungen dir etwas zu wünschen
Ich wünschte ich wäre da wo LinkMster jetzt auch ist :herz:
Tja, LinkMaster liegt gerade, und eigentlich für immer, 2 Meter unter der Erde in einem Sarg... :D
Ich wünsche mir, dass jedes bisschen Kälte verschwinden würde (Anmerkung: große Hitze macht mir nix aus :D )
Plötzlich und unerwartet bricht eine Eiszeit an
Ich wünschte jemand wäre hier
ich bin hier muhahaahahahah der horror beginnt.
ich wünsch mir das mein scvhwarm den peinlichen vorfall von vorgestern vergisst (das ist ein anderer vorfall als der den ich gepostet hab.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!