Ditooooo. Ich habe das mit den Coins nie wirklich durchgezogen, habe auch nie alle Brunnen gefunden. Ich denke ich zogg das Spiel ma wieder. Ich fand es sogar einen außergewöhnlich guten Ausgleich zu Zelda. Assault gefielen mir nur die Flug Missionen. Falcos Auftritt bei Adventures ist aber ungeschlagen :D
Beiträge von Ning
-
-
Ich tendiere eher zum ersten. Zeit genug hatten sie ja inzwischen. Und grade das Pic ist irgendwo auch schon ziemlich aussagekräftig. Ich denke sie haben ihre Waffe geschmiedet und machen sich jetzt an den Feinschliff.
... hoffe ich
-
Ey. In Afrika sterben Kinder, weil se nix zu fressen kriegen... und du mopperst hier rum, weil wir nich exakt das Topic treffen? :D
Und zu deiner Frage was ich mit James Mccloud will:
Ich finds einfach geil, zusammenhängende Spiele zu zoggen und nicht nach jedem Spiel einer Reihe eine komplett neue Story zu erfahren, grade wenn diese sich dann acuh noch krass widersprechen. Außerdem... hattest du schonmal in einem Spiel eine Vater Sohn Story/Beziehung? Und ob sein Vater wirklich tod ist, weiß auch niemand. Am Ende von Lylatwars begegnet man ihm zwar, allerdings heißt es in Assault wieder das er tot ist. AUFKLÄRUNG! Da haste einen verlorenen Helden! -
Aber ich finde es diesmal extrem krass, wie weit sie sich mit Infos zurückhalten. Hat allerdings den Vorteil, das keine Erwartungen entäuscht werden können.
-
Die SNES RPGs waren soweiso der Hammer. Da kommt kein RPG der heutigen Zeit ran. Die haben einen an den SNES Std. und Tage gefesselt. Terranigma habe ich bis heute nicht durch, ich hänge kurz vor dem Schluss i-wo fest. Aber es ist ungeschlagen, ebenso Lufia. Wieso gibt es davon eigentlich keine Nachkommen!?
-
Das fände ich super geil :herz:
Grafik von Star Fox Adventures (Habe ich jetzt wieder Lust drauf <3 ),
Zusatzmodus in dem die Vorgeschichte von James durchgespielt werden kann,
...whhaaaaaaaaaaaaaaaa Gänsehaut!!!!
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!! -
Dann lieber noch ein Jahr, so haben sie definitiv genug Zeit, um etwas besonderes zu schaffen!
-
Verdammte *&%?§!=+ <.<
Ich will sofort jetzt auf der Stelle und am besten schon gestern ein Lylatwars in aufgepeppter Grafik mit nem Zusatzmode, indem ich Fox seinen VaterJames spielen kann und das mit ein paar Zusatzmissionen. JETZT!!!!! -
Nun ja. Wirklich verschwinden tuen sie ja nicht... Aber ich hänge sehr an den Retro-Games. Was bringt einem Dk-Fan sein großer Primaten-Freund in einem Box-Spiel, wenn dieser Fan nix fürs Boxen übrig hat? Ab und zu etwas neues ausprobieren ist ja nicht schlecht....
Back To The Roots
-
Ein animalischer Gefährte wäre wesentlich angebrachter als die Moderne.
Du sagst es Kharaz... Sie haben sich wieder einmal nur wenig Zeit gelassen bei dem Spiel, ebenso wie bei vielen anderen in letzter Zeit. Warum nicht lieber ein paar Monate mehr investieren und etwas größeres, besseres präsentieren? -
Hab ich mich falsch ausgedrückt, mit verulken mein ich das Link Schiffskapitän und Lok-Führer wird.
So wird aus dem Helden der Zeit eine Witzfigur. -
Zum einen 'finde ich' das Gameplay von dem DS-Zelda sehr spielerisch, was wiederum eher für Kleinkinder geeignet ist. Das von der Wii neigt natürlich auch stark zum spielerischen hin, allerdings lässt es sich auch wieder mehr für größere Konzepte nutzen. Ich mag es einfach nicht, das ein so großer Titel verulkt wird :*-*:
-
Banjo Kazooie... T.T
Das war ein Spiel! Aber das Banjo Kazooie für die XBOX kam wohl weniger gut an. Ich hab ein Bild in Erinnerung, auf dem Banjo auch ne ziemlich kantige Schnauze hat für Microsoft Verhältnisse. Nebenbei: Ich finde Rare passt nicht zu Microsoft. Die hätten bei Nintendo um einiges glücklicher werden können. -
Ich schreib das jetzt zum 4ten mal
Für die junge Generation gibt es doch immer noch die DS-Ableger. Es wäre doch mehr als gerecht, wenn der Wii-Sprößling vom Niveau her höher angesiedelt ist. -
Welche Helden? Hasen die wie bekloppt auf meinem TV rumspringen?
Es gibt doch kaum noch welche...
Zu DK:
Wenn Rare doch semtliche Rechte hat, wieso kommen dann noch die ganzen BongoZoggs unter seinem Namen?Dann verpass mir den Rang 'Verfluchter Spammer' oder schließt den Thread wenns euch nicht passt und moppert nicht rum :D
-
Ich denke schon, zumindest rettet er ihn in sofern, dass er ihn versteckt und er die Soldaten bekämpft. Das Cloud am Ende ein psychischen Leck hat, ist ne andere Sache
Back to Zelda:
Durch den Tod einer Person würden zumindest Gefühle/Emotionen eingebracht werden, das kam bisher immer sehr knapp rüber (Link/Ilya). Das Ganni mal ein paar Psychospielchen mit Link treibt, wäre auch eine tolle Idee. Vielleicht lassen sich dadurch dan auch mal vernünftige Shockermomente einabeuen.PS: Ich hab mir die Tage fast in die Hose geschissen, als ich durch den IkanaCanyon rannte und plötzlich ein Garo auftauchte
-
Ich sagte nicht das Link umkommen soll. Aber eine ihm nahestehende Person wäre eine Möglichkeit. Ich kann als bestes Beispiel immer wieder nur FF7 erwähnen. Wer Crisis Core, FF7 und Advent Children gesehen und gezoggt hat, der kann sich nahezu perfekt in die Personen hineinversetzen. Grade Zacks Ende finde ich auf eine Art grausam und traurig, aber es passt perfekt alles zusammen. Er opfert sein Leben, um das von Cloud zu erhalten.Um mal ein Beipiel für den neune Zelda Teil zu nennen:
Die Goblins greifen Links Heimat Dorf/Wald (was auch immer) an. Die Dorf/Wald-bewohner flüchten. Eine Person wirft sich aufopferungsvoll den Goblins in den Weg um den anderen Zeit zu verschaffen. Link kommt ausnahmsweise mal zu spät und unterhält sich ein letztes mal mit besagter Person, bevor sie verstirbt.
So hätte man zum Beispiel eine simple Grundlage. In ALTTP stirbt der Priester aus der Kathedrale auch. Allerdings verschwindet er sehr elegant in dem er 2 mal aufblinkt und verschwunden ist. -
Das ist genau der Punkt, den ich schoneinmal angesprochen habe. Was passiert mit unseren ganzen Helden? Mario, Wario, Rayman... Nur noch Minispiele... An Mario Galaxy habe ich mich nur einmal kurz gesetzt, aber kommt für mich bei weitem nicht an Mario 64 und Sunshine ran. Warios Teile auf dem GB waren immer wieder ein Riesenspaß. Und Rayman war eines meiner ersten 3D Adventures. Auch ein Spiel, das sich auf meiner Festplatte eingebrannt hat.
. . . . . . .
Jetzt sind sie die PartyKönige ._. -
Vorstellen kann ich mir inzwischen alles bei Nintendo. Aber warum Metroid diese FSK bekommen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine nur, dass vieleicht mit mehr Dramatik ein höheres Niveau erreicht werden kann. Das kann erreicht werden durch einen sterbenden Hauptcharackter oder auch dadurch, dass Link mal ordentlich einen abbekommt (siehe FF7: Aeris/Zack stirbt; Cloud wird mehrfach von Sephiroth aufgespießt) So hart das jetzt auch klingen mag, aber durch diese Elemente, würde das Spiel eine neue Ära einleiten und könnte Nintendo vielleihct auch helfen in gewisser Weise seinem Kinderruf zu entkommen. Nicht das es diesen ablegen würde, aber sie könnten zeigen: Jedes Gesicht hat 2 Seiten. Für die kleinen Zeldafans haben wir den DS Ableger. Für die größeren/erwachsenen unter uns haben wir den Wii Ableger. So kommt jeder auf seine Kosten.
Ich hoffe, dass das alles jetzt nicht zu verwirrend ist. Ich will nicht, dass Zelda eine 180° Kehrwende macht. Nur ein bisschen mehr Dramatik und Tiefgang würde dem Spiel einen neuen Flare verleihen.@@@ FSK 16
Gibt ja auch den Toon Link für unsere jungen Freunde, mit dem kann ich mich nicht abfinden (ausgleichende Gerechtigkeit)
-
Das problem sehe ich darin, das wirklich gute Spiele verulkt werden und dann auch noch verloren gehen. Ist es wirklich notwendig ein wirklich gutes Adventure gegen eine Minispielesammlung zu ersetzen? Klar, die Rabbits haben sich gut verkauft und scheinen auch vielen Spass zu machen. Aber das auf kosten von Rayman?
Meine Meinung: Holt den Jäger! Wir haben eine Hasenpest!