Also, ich komme mit meinem ipod totch ohne probleme rein. Es dauert manchmal etwas lange, bis der einen threat geöfmet hat, aber es funktioniert einwandfrei. Ich bin sogar jetzt mit meinem ipod im Forum unterwegs ^^
Beiträge von Ingus
-
-
Ich will nochmal was zum Inventar Menü sagen. ICh weiss nich, wie es bei SS ist, ob man sich da bewegen kann, weil, als ich bemerkt habe, dass es trotzdem weitergeht, waren die 5 Min. schon fast um, aber bei Resi 5 War es so, dass du dich nich mehr bewegen konntest, die Gegner aber schon. Kann sein, dass es in SS genauso ist, sollte so so sein, gehen Rinkus Argumente kompllet flöten und dadurch wird es tatsächlich schwieriger ^^
Nix für ungut Rinku ^^
-
Ok, diese Fehlermeldung erscheint bei mir gerade im WiW, wenn ich auf Zur Zeut sind XX Mitglieder online. Ich weiss nich woran das liegt, aber ich wollte mal gesagt haben, weil ich da nich mehr reinkomme. Ich habe das immer in nem anderen Tab offen, um so immer sehen zu können, wer gerade was treibt, als ich gerade wiederkam, sah ich, das ich die Seite Aktualisieren musste, weil da was nich stimmte, als ich es aktualsiert habe, erschien dann diese Meldung.
Edit: Die Sache hat sich von alleine geregelt. ICh weiss nich wie, aber nun gehts wieder ^^
-
Mein Post war nur dazu gedacht, den Skeptikern die Augen zu öffnen. Ich finde die Grafik auch nich als das Wichtigste. Das was ich gesehen habe, in diesen Thread war, dass die Grafik hier vielen als das Wichtigste war. Deswegen wollte ich das gesagt haben.
Ach und @ Henning
Ich muss dir sagen, dass du dich nich zu sehr auf die Trailer verlassen solltest, denn die Grafik sieht ganz und gar nich, wie ein Abklatsch von TWW oder TP aus. ICh habs in Real gesehen. Es ist eine eigentständige Grafik und ich würde auch nich sagen, dass der SS Link genau wie der TP Link aussieht, denn durch die andere Grafik macht aus dem SS Link auch einen eigenständigen Link. Er sieht zwar TP Link ähnlich, aber doch auch anders, ausserdem benimmt er sich durch die andere Steuerung auch ganz anders, nähmlich so, wie du es willst, alsi besteht nich viel, wass ihn zu nem Abklatsch von TP Link degradieren könnte. ^^
-
Wier schon gesagt, habe ich die Grafik nun in Real gesehen. Ich kann Entwarnung geben. Es ist in keinster Weise kindisch. Ich für meinen Teil finde, dass es in Real nich mehr so kindisch rüberkommt, wie es in einge Trailern wohl rübergekommen ist. InReal sieht es aus wie ein Realistisches Zelda, dass sich durchaus mit TP in Sachen Grafik messen kann.
Ich muss zugeben, ich hab jetzt nich die ganze Diskusion mitverfollgt, aber was ich so mirverfollgt habe, empfinden viele Leute die neue Grafik als kindisch und gehört nich auf eine große Konsole. Das neue Zelda solle realistisch A la TP sein. Ich kann nur für meinen Teil sagen, auch wenn es Cell Shading benutzt, schafft es für meinen Teil trotzdem realistisch rüberzukommen und sogar noch realistischer auszusehen, als TP. Ich empfehle allen Skeptikern sich das Spiel mal zu Gemühte zu führen, sollten sie iwo an das Spiel ranzukommen, sollte es auch nur geliehen sein, um es auszuporbieren. Das sollte dann so gut wie alle Skeptiker bekehren und diejenigen würdenm dann nicht mehr auf der Grafik rumhacken. Versteht mich nich falsch. ICh will euch nich kritisieren, aber ich schlage euch vor, das Spiel nich allzu vorschnell abzuschreiben und zu sagen. "Das Spiel ist es nich wert und ich hohle es mit erst gar nich, weil die Grafik schlecht ist, also ist das ganze Spiel schlecht." Dieses Spiel sollte jeder selbst mal anzocken, bevor er es endgültig abschreibt. Glaubt mir, das wirkt Wunder ^^
-
Also, ich konnte das neue Zelda nun auch anzocken. Ich muss sagen, die Steuerung sagt mir sehr zu. Bei mir lief die Steurung in den 5 Min. durchgehend flüssig. Ich konnte mich nich beschweren und Link hat wirklich alles nachgemacht, was ich ihm vorgemacht habe. Die Items sind in der Handhabung auch genial gemacht, ich konnte in den 5 min. nich alle ausprobieren, aber die, die ich ausprobiert habe haben mich vollkommen überzeugt. Ich sehe für mich nur ein kleines Manko. Sobald man das Schwert auch nur ein bisschen anhebt, lähdt Link diese komische heilige MAcht auf und beim nächsten Schwerttstreich kommt erstmal die Welle aus der Klinge geschossen, das hat mich einige Male richtig überrascht, da ich nich bemerkt habe, dass sich das Schwert aufgeladen hat. Das empfand ich, als ein bisschen störend. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das in der Endfassung bei mir legen wird, da das Schwert nich sofort diese komische Welle schießen kann und ich habe genug Zeit, mich daran zu gewöhnen.
Alles in allem hat mich die Steuerung, bis auf das kleine Manko voll und ganzt überzeugt und ich kann es kaum mehr erwarten, dass es in Deutschland erscheint. ^^
Edit: Ach ja, ich weiss nich, ob es in der Endfassung so sein wird, aber in der Demo konnte man nur mit der WM+ spielen. Deswegen stelle ich hier die Vermutung auf, dass es nich Wählbar sein wird, wie es hier einige hoffen, aber ich kann euch beruhigen. man muss sich nicht auf schweistreibende Kämpfe einstellen. man kann auch ganz Entspannt mit der WM+ spielen, ohne sich iwie zu überanstrengen, also keine Panik. Es gibt keinen Grund, sich ieine andere Steuerung herbeizuwünschen. Mit der Wm+ kann masn auch ohne Stress spielen ^^
-
Ingus ist wieder zurück von seiner ersten Gamescom. ^^ Ich muss sagen, die Atmosphäre war super. Wenn ich es das nächste Mal wieder schaffe, dahinzukommen, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie . Ich habe da viele tolle Sachen gesehen und angezockt. Mich freut am meisten, dass ich es geschaft habe, SS anzuzocken. Es waren zwar nur 5 Min. aber diese haben sich gelohnt, ich freue mich jetzt noch mahr auf das Spiel, auch wenn ich eine Stunde werten musste, aber das musste sein, jetzt kann ich mich auf ein geiles Spiel freuen.
Donkey Kong hab ich auch noch angezockt. Big N hat bei dem Spiel alles richtig gemacht, wieder zum 2D zurückzukehren, mit der Wii Steuerung ist es zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es erst mal raus hat, macht das Spiel richtig Spaß.
Auf die neue Aion Erweiterung freue ich mich auch. Ich konnte sie nich anzocken, weill die Rechner alle anscheinend Belagert wurden. Immer wenn ich dort ankam, waren alle Rechner besetzt, es schien mir, dort ist keiner weggegangen, bis die GC geschlossen hat, aber ich konnte einiges erhaschen, was mit sehr gefallen hat. Ich freue mich schon auf das Update.
Leider konnte ich AC Brotherhodd nicht anzocken und sehen konnte ich auch nix. Die Schlange vor AC war genauso lang, wie vor SS und nochmal ne Stunde Schlangestehen konnte ich nich ertragen, also musste ich mich leider damit begnügen, dass es bald erscheinen wird und ich dann sehe, wie das Spiel ist.
Alles in allem ein tolles Erlebnis. ^^
-
Ich freu mich schon voll auf Morgen, denn ich bin dann auf der GC, endlich kann auch ich SS anspielen, aber ich freue mich nich nur auf SS. Es wir auch die Erweiterung von Aion spielbar sein.
ICh hoffe, ich kann auch noch auf ein paar von euch treffen, falls noch jemand morgen da sein wird, aber iwie hab ich das Gefühl, dass alle aus ZE schon da gewesen sein wird und morgen dan keiner mehr von ZE da ist. Naja man kann nich alles haben, aber es würde mich freuen, doch noch ein Paar von euch dort anzutreffen.
Desweiteren hoffe ich, dass die Warteschlangen am letzten Tag nich mehr so groß sein werden, eigentlich dürfte das nich der Fall sein, aber man kann ja nie wissen.
ICh werde viele Fotos machen und diese dann im Fotothread ausstellen. Freut euch drauf ^^
-
ICh hab noch nie Online gespielt, um ehrlich zu sein, aber im Offline Modus sieht man das immer. Kann allerdings sein, dass es Online nich geht
-
Das kann man sehr gut Kontrolieren. Im Spiel wird ja angezeigt, wer womit spielt, somit kann jeder sehen, ob die Regelung eingehalten wird. ^^
Es ist aber gut, dass man auch mit GC Joystick spiele kann. Da ist die Vorfreude gleich viel größer ^^
-
Alles kla, das find ich gut. Ich hatte mal bei nem Turnier mitgemacht, da war nur der WII Joystick erlaubt, "damit alle die gleichen Chancen haben, weil der GC Joystick mehr Knöpfe hat". ICh war da noch recht gut, das war aber mehr Glück, weil ich Gegner bekam, die nich schwer zu besiegen waren. Ich den letzten Runden kam ich leider an meine Kollegen und dann war es vorbei mit meinem Glück.
Gut, dass es hier keine solchen Rägeln gibt ^^
-
Mir ist noch was eigefallen. Gibt es iwelche Joystick Vorschriften? ICh kann nähmlich nur nur mit dem GC Joystick spielen. Ich komme mit dem WII Joystick in SSBB nich kla, deswegen würde ich es begrüßen, wenn es keine Vorschriften gebren würde, sollte es welche geben, muss ich damit leben, aber dann wirds kein erfolgreiches Turnier für mich
-
Ja, das Stimmt, mein Bruder hat es sogar einmal geschaft, einen von uns, ich wiess nicht mehr wen, 3 Mal rauszuhauen mit Sonics US. Das ist krass. Dieser US geht extrem lange , sein einziger Nachteil ist, dass Sonic nicht durch Wände gehen kann, deswegen sollte man, wenn man gegen Sonic mit US spiel, immer Große Stages mit vielen Wänden nehmen, z.B Hyrule Tempel. ^^
-
Link hast bei der Sache, die du ansprichst, einen großen Vorteil, der meine Kollegen regelmäßig zur Weisglut bringt, wenn man nähmlich mit Link angerannt kommt und aushohlt, zieht er ja sein Schwert zuerst nach hinten, meine Kollegen weichen dann meistens hinter mich, um mich dann von hinten anzugreifen, weil Link aber so langsam ist und lange braucht, um von hinten nach vorne zu kommen, trifft er hinter sich meien Gegner und verhindert, dass die mich von hinten angreifen können, in der Zeit kann ich mich umdrehen und die dann angreifen, hat mir schon oft das Leben gerettet und meine Kollegen machen das sehr oft. Was bei mir auch noch oft passiert ist. Ich mache Links FS, meine Kollegen springen, aber Link sprintet, anschtatt geradeaus, schräg nach oben und auf den Gegner drauf. Passiert mir voll oft. ^^
-
Du meinst wohl, den Benutzerlevel, der Benutzerrang ist das, was du über deinem Ava hast
-
Ich sage nur Wii Sports Resort. Dort gibt es auch Multiplayer Spiele. ICh glaube nich, dass es dasmit zusammenhängt, es werden sicherlich noch einige Multplayer Spiele rauskommen, die WM+ unterstützen. ^^
-
Man könnte es ja so machen, dass US, oder wie ihr es nennt FS auf jeden Fall verboten wird, aber man sich auch einige Items einigt. So ist jeder zufrieden und jeder hat dann seinen Spaß
-
Zitat
Original von Cassius deNayru
NIFOFD-TurnierWas ist das denn bitte? oO. Durch Sibs Post hab ich gemerkt, dass es um Items geht, aber das kann nich alle sein
-
Zeitgleich? Das ist die beste Nachricht, die ich heute gehört hab. Mir ging es auf den Geist, mit meinem PC mich hinten anstellen zu müssen. Die anderen druften schon Monate vorher das Spiel zocken und ich, da ich die anderen beiden Konsolen nich hab, durfte warten. Endlich sind wir wieder gleichberechteigt, das hat mich auch schon bei anderen Spielen angekotzt und ich sehe nich ein mir die anden Konsolemn auch noch zu kaufen. Das sind gute Nachrichten ^^
-
ICh würde eigentlich gerne mitmachewn, nur mein Problem ist, dass ich von 24.7 an 2 Wochen im Urlaub bin. Da Braucht ich noch genauere Daten