Celebrate the Games!
Ja, bald ist es wieder soweit! Die Gamescom, die größte Spielemesse Europas, findet, in etwas mehr als 3 Wochen, statt und wie auch im letzten Jahr wird die GC wieder in der Messe Deutz, in Köln, stattfinden und wieder jede Menge Gamer und derlei „Gestalten“ an den Rhein holen – als ob es davon nicht schon genug in Köln gäbe xD
Aber genug der Vorworte!
Natürlich wird auch Zelda Europe auf der Gamescom anwesend sein – gerade auch weil es laut einiger Gerüchte die E³ Demo von Zelda Skyward Sword auch auf der GC geben soll (das allein währe schon ein Kaufgrund für eine Dauerkarte) xD
Aber es gibt sicher auch noch einiges anderes zu bestaunen.
Jedenfalls sollte dieser Thread nun dazu dienen, einige Infos vorab zu klären. Vielleicht weiß ja einer mehr über das, was uns auf der GC erwartet? Außerdem haben natürlich auch diejenigen, die zur Gamescom nach Köln kommen, die Gelegenheit auf ein treffen mit anderen hier aus dem Forum.
Dazu sei gesagt, das Amaro und Ich natürlich ebenfalls auf der GC sind – sozusagen als offizielle Korrespondenten für ZE, da die Chefinnen verhindert sind (müsst ihr eben „nur“ mit den Mods vorlieb nehmen xP). Wer sich also mit uns treffen will, der kann diesen Thread auch gerne dafür nutzen (sonst stehen natürlich auch PN, MSN, etc. zur Verfügung).
Wir sind von Do. – Sa. Auf der GC (von wann bis wann kann ich allerdings nicht sagen).
Außerdem wird es nach der Gamescom auch noch einiges an Bildmaterial geben *Sony Cybershot vorzeig* :D
wenn sich was Interessantes ergibt auch in bewegten Bildern mit Ton xD
Nun aber Schluss mit dem ganzen Gelaber von mir.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine interessante und lustige Gamescom – und vielleicht trifft man sich ja auch ^_^/
mfg
Isaac