Celebrate the Games – Gamescom 2010

• Celebrate the Games!

Ja, bald ist es wieder soweit! Die Gamescom, die größte Spielemesse Europas, findet, in etwas mehr als 3 Wochen, statt und wie auch im letzten Jahr wird die GC wieder in der Messe Deutz, in Köln, stattfinden und wieder jede Menge Gamer und derlei „Gestalten“ an den Rhein holen – als ob es davon nicht schon genug in Köln gäbe xD

Aber genug der Vorworte!

Natürlich wird auch Zelda Europe auf der Gamescom anwesend sein – gerade auch weil es laut einiger Gerüchte die E³ Demo von Zelda Skyward Sword auch auf der GC geben soll (das allein währe schon ein Kaufgrund für eine Dauerkarte) xD
    Aber es gibt sicher auch noch einiges anderes zu bestaunen.

Jedenfalls sollte dieser Thread nun dazu dienen, einige Infos vorab zu klären. Vielleicht weiß ja einer mehr über das, was uns auf der GC erwartet? Außerdem haben natürlich auch diejenigen, die zur Gamescom nach Köln kommen, die Gelegenheit auf ein treffen mit anderen hier aus dem Forum.

Dazu sei gesagt, das Amaro und Ich natürlich ebenfalls auf der GC sind – sozusagen als offizielle Korrespondenten für ZE, da die Chefinnen verhindert sind (müsst ihr eben „nur“ mit den Mods vorlieb nehmen xP). Wer sich also mit uns treffen will, der kann diesen Thread auch gerne dafür nutzen (sonst stehen natürlich auch PN, MSN, etc. zur Verfügung).

Wir sind von Do. – Sa. Auf der GC (von wann bis wann kann ich allerdings nicht sagen).
    Außerdem wird es nach der Gamescom auch noch einiges an Bildmaterial geben *Sony Cybershot vorzeig* :D
    wenn sich was Interessantes ergibt auch in bewegten Bildern mit Ton xD

Nun aber Schluss mit dem ganzen Gelaber von mir.
    In diesem Sinne hoffe ich auf eine interessante und lustige Gamescom – und vielleicht trifft man sich ja auch ^_^/

mfg
    Isaac

• Ja ... *hust* Danke für die unglaublich vielen Kommentare! >__>

Aber was soll's ... wenn die Kommentare jetzt nicht hoch gehen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Jaaaa! Ich hab gerade eben, um 4:35 Uhr deutscher Zeit - Nachtschwärmer ftw - die Entdeckung gemacht.

YES! Skyward Sword wird auf der Gamescom vertreten sein!!! :)

Zwar wird es vonseiten Nintendos keine Pressekonferenz auf der GC geben, aber dafür wird nicht nur das neue Zelda, sondern auch das neue Kirby und Donkey Kong spiel vertreten sein.

Dazu auch noch ein paar bereits angekündigte DS Spiele wie das neue Golden Sun oder auch der neue Teil von Professor Layton.

Aber ja! Gamescom und Skyward Sword! Man was freu ich mich auf nächste Woche - wobei das noch ein, zwei gründe mehr hat :D

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=259468

• Ich freu mich schon voll auf Morgen, denn ich bin dann auf der GC, endlich kann auch ich SS anspielen, aber ich freue mich nich nur auf SS. Es wir auch die Erweiterung von Aion spielbar sein.

ICh hoffe, ich kann auch noch auf ein paar von euch treffen, falls noch jemand morgen da sein wird, aber iwie hab ich das Gefühl, dass alle aus ZE schon da gewesen sein wird und morgen dan keiner mehr von ZE da ist. Naja man kann nich alles haben, aber es würde mich freuen, doch noch ein Paar von euch dort anzutreffen.

Desweiteren hoffe ich, dass die Warteschlangen am letzten Tag nich mehr so groß sein werden, eigentlich dürfte das nich der Fall sein, aber man kann ja nie wissen.

ICh werde viele Fotos machen und diese dann im Fotothread ausstellen. Freut euch drauf ^^

Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever

(Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD

Rap Music is Life Music

• wuhu ^^ der Thread wird benutzt :)

Viel Spaß morgen, Ingus ^^
    Und nein. Zumindest vom Team wird keiner mehr da sein.
    Was die Warteschlange angeht: ich glaube nicht, dass es "leer" sein wird. Freu dich also aufs Warten.

Nun! Rückblickend auf den heutigen Tag war es keine gute Idee hinzugehen. Außer jede Menge mehr oder weniger gute Cosplay haben wir nicht mehr viel gemacht - obwohl, doch ^^

Amaro und ich haben Donkey Kong Country Returns und Kirby Epic Yarn angespielt - und natürlich auch Fen getroffen :D

Der Rest folgt dann noch ^^

• Ingus ist wieder zurück von seiner ersten Gamescom. ^^ Ich muss sagen, die Atmosphäre war super. Wenn ich es das nächste Mal wieder schaffe, dahinzukommen, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie . Ich habe da viele tolle Sachen gesehen und angezockt. Mich freut am meisten, dass ich es geschaft habe, SS anzuzocken. Es waren zwar nur 5 Min. aber diese haben sich gelohnt, ich freue mich jetzt noch mahr auf das Spiel, auch wenn ich eine Stunde werten musste, aber das musste sein, jetzt kann ich mich auf ein geiles Spiel freuen.

Donkey Kong hab ich auch noch angezockt. Big N hat bei dem Spiel alles richtig gemacht, wieder zum 2D zurückzukehren, mit der Wii Steuerung ist es zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es erst mal raus hat, macht das Spiel richtig Spaß.

Auf die neue Aion Erweiterung freue ich mich auch. Ich konnte sie nich anzocken, weill die Rechner alle anscheinend Belagert wurden. Immer wenn ich dort ankam, waren alle Rechner besetzt, es schien mir, dort ist keiner weggegangen, bis die GC geschlossen hat, aber ich konnte einiges erhaschen, was mit sehr gefallen hat. Ich freue mich schon auf das Update.

Leider konnte ich AC Brotherhodd nicht anzocken und sehen konnte ich auch nix. Die Schlange vor AC war genauso lang, wie vor SS und nochmal ne Stunde Schlangestehen konnte ich nich ertragen, also musste ich mich leider damit begnügen, dass es bald erscheinen wird und ich dann sehe, wie das Spiel ist.

Alles in allem ein tolles Erlebnis. ^^

Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever

(Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD

Rap Music is Life Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!