Beiträge von Xerxes

    Wenn ich den neuen E3 Trailer öffnen will, dann zeigt mir mir irgendwas davon an, dass ich da nicht rein kann. Bin zwar nicht so gut in Englisch, doch irgendwie hört sich das so an, woran könnte das liegen? Ich hoffe, da muss man kein Mitglied sein. Kannst du mal gucken, worans liegt, bitte *mit großen Augen anguck*

    Über unseren Physiklehrer könnte ich mich auch 24 Stunden lang aufregen. Der hat einen von meinen Mitschülern so angeschnautzt, weil. Er hat etwas diktiert, was die Eltern bekommen und hat da etwas falsch geschrieben, denn er hat geschrieben, dass die mündliche Note 2 drittel ausmacht, was der Kerl auch diktiert hat, doch dan schnauzt der den an, das hätte er nicht diktiert und er würde ihn anzeigen, wenn er könnte. Hallo? Wegen sowas, der Kerl spinnt total und dann diktiert er den Brief nochmal: Liebe Frau....... Ihr Sohn hat zum wiederholten Mal die Hausaufgaben vergessen, die 2 DRITTEL der Note ausmachen!!!




    Habt ihr gesehen, der hat das doch so diktiert, doch irgendwie fiel es nur mir auf, doch ich habe nichts gesagt, um nicht noch mehr Ärger zu machen, Gott, dann beschimpfte er uns noch, wir seien zu inkompetent und könnten uns nicht organisieren und sonst nochwas alles. Das war so ätzend!!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

    Ist schon klar, doch letztes Jahr haben die so einen Wirbel gemacht und dieses Jahr kommt der in keinem Trailer vor, hat mich nur überrascht.

    Gut, denn irgendwie habe ich was davon gelesen, dass der seine eigene Quest hat, oder irgendwie nicht zum eigentlichen Spielverlauf gehört, aber das wird schon irgendwie.

    Spontane Frage zu Zelda: Weiß eigentlich jemand, was aus dem Wolf geworden ist? Haben die den eigentlich noch drin, oder wurde der rausgenommen, habe nämlich lange nichts davon gehört.

    Und man könnte das ganze Jahr baden gehen, fände ich sehr vorteilhaft, doch mit der Zeit könnte es wirklich ziemlich warm werden, oder? Allerdings hätte dieses Ding auch noch den Nachteil gehabt, das alles verseucht wäre, atomar verseucht.

    Die finden doch ständig irgendeinen Komet, der angeblich auf die Erde krachen soll und am Einschlagsdatum passiert gar nichts, dass kennen wir doch. Das gefährlichste, was in den letzen Jahren passiert ist, war am 26.12.2004, da soll nämlich ein, ich zittiere: Gamma Ray Burst, ganz knapp an der Erde vorbeigerast sein. So ein Ding entsteht glaube ich irgendwie, wenn ein Neutronenplanet explodiert und wenn das Ding getroffen hätte, wäre die Ozonschicht verdampft und wir alle wären von der Sonne gebruzelt worden. Das hätte den Sonnencreme Markt wohl enorm angekurbelt:ugly:

    Eindeutig der Enterhaken, ich konnte mal stundenlang mit dem Entehaken in Kakariko von Dach zu dache switchen, das war so klasse. Bei Windwaker kann man mit dem Entehaken und dem Deku-Blatt in Port Monee ganz toll die Zeit vertreiben.

    Das Video ist ja der Hammer, nur Link guckt ein wenig arrogant, doch das hat irgendwie was. Der beste Newcomer, auch wenns kein richtiger ist, ist Zero Suit Samus, find ich total klasse, habe die noch nie in 3D ohne Anzug gesehen.

    Ich kenne mittlerweile sogar viele Playstation Spieler, die zu Nintendo gewechselt sind, das nenne ich einen Trumpf! Ist nicht dieser dämliche Crash Bandicoot, oder wie der sich schimpft von Sony? Ein paar Spiele mit dem Vieh sind gut, doch das meiste ist irgendwie zu starr und geradeaus.

    Mir fällt zwar nichts ein, doch zum Unterthema gebe ich auch meinen Senf dazu:


    Game Boy


    Game Boy advance


    Super Nintendo


    Nintendo 64


    Game Cube


    Nintendo DS


    eigenen PC (liebevoll ,,Schrotti" genannt)


    Familien PC (Sitze ich gerade)






    Bald einen WII - furchtbarer Name, hört sich wirklich an wie ne Droge, könnte bei dem Spaßfaktor auch eine werden:ugly:




    *In Deckung geh*


    Eine Playstation 2, die ich mir mit meinem Schwager teile, allerdings spiele ich darauf nur das von mir vergötterte - und doch weit unter Zelda liegende - Kingdom Hearts

    Ich sehe an FFCC eigentlich keine Mängel, wobei es im Einspieler-Modus unheimlich schwer werden kann. Ich kenne persönlich nicht viele Spiele von SquareEnix auf dem Cube, doch vielleicht wechseln die ja wieder, wenn sie merken, dass Nintendo besser ist. Aber Kingdom hearts ist echt klasse, davon könnte sich (auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen) Nintendo ne Scheibe abscheiden, allerdings könnten die auch noch viel von Zelda lernen. Was mir mal so aufgefallen ist: Welches Spiel für die PS1-2 hat Sony eigentlich selbst gemacht? Nicht viele! Die meisten werden von anderen hergstellt, wobei Nintendo das meiste selber macht: Zelda, Mario, Metroid (zu großen Teilen) und Starfox, wobei das letzte auch nicht nur von Nintendo ist, soweit ich weiß.

    Habe ja erst heute davon erfahren. Findest du auch, dass alle die Playstation spielen, bis auf wenige Ausnahmen, alle total großkotzig und hochmütig sind? Irgendwie kommt es mir so vor. Allerdings muss ich zugeben, dass Spiele wie Final Fantasy oder gar Kingdom Hearst wirklich gut sind.

    Ich spezialisiere mich auf keine von den Versionen und glaube auch nicht unbedingt, dass sich die Cube Version schlechter verkauft, wobei ich es schade fände, wenn keine Spiele mehr für den Cube herauskommen würde, denn ich bin noch etwas misstrauisch, was die Steuerung von Adventures beim WII so gut bei mir ankommt, doch immerhin artet es nicht, wie bei der Eye Toy Kamera, in eine Minispielserie aus, denn ich dachte schon, mit der Steuerung würde das WII nur eine Minispielkonsole werden, was ich bei den Möglichkeiten schade fände.

    Ich hoffe als Pack, denn sonst könnte es teuer werden und ich bin knapp bei Kasse, doch bis dahin habe ich ja nochmal Geburtstag gehabt. Wie viel soll eigentlich das WII (Der Name bringt mich um) kosten. Ich tippe so auf 150-200 Euro, was meinst ihr?

    Das mit dem Controller reibe ich morgen meinem Freund von Sony Fanatiker unter die Nase!! Schadenfreude is ja so was tolles:ugly: