Motz, Moser und Ärgerecke

  • Hier is richtig vieeeeeeeeeeeeel Platz zum Austoben und Zetern. *g*




    :motz: X( :raah: :mauer:




    Natürlich dürft ihr hier auch mit schwerem Geschütz auffahren und alles putt machen....




    *mich schon mal im nächsten Panzer in Sicherheit bring* :ugly:

  • die in meiner schule mobben mich, die sind so scheiße!!!!!!!


    und wenn die mich ärgern und ich mich wäre, behaupten die dass wäre nur spaß gewesen und ich wäre ne :spassbremse: :raah: :raah: :raah:

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • mein klassen lehrer brült uns immer an und schreibt uns als super doof ab. X(

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • SO! WO GENUG IST IST GENUG!!!!




    Dieses dumme Ding hat mich schon wieder mal während eines Postings umgemeldet. Das mir das bei Fina hin und wieder mal passiert ist - okay. Aber das ich nun Derek Posts immer wieder löschen darf und mich ummelden muss is zu viel !




    Das kanns doch einfach nich sein. Was ist das denn für ein bescheuerter Bug :motz: X( :motz: *knurr*

  • Über unseren Physiklehrer könnte ich mich auch 24 Stunden lang aufregen. Der hat einen von meinen Mitschülern so angeschnautzt, weil. Er hat etwas diktiert, was die Eltern bekommen und hat da etwas falsch geschrieben, denn er hat geschrieben, dass die mündliche Note 2 drittel ausmacht, was der Kerl auch diktiert hat, doch dan schnauzt der den an, das hätte er nicht diktiert und er würde ihn anzeigen, wenn er könnte. Hallo? Wegen sowas, der Kerl spinnt total und dann diktiert er den Brief nochmal: Liebe Frau....... Ihr Sohn hat zum wiederholten Mal die Hausaufgaben vergessen, die 2 DRITTEL der Note ausmachen!!!




    Habt ihr gesehen, der hat das doch so diktiert, doch irgendwie fiel es nur mir auf, doch ich habe nichts gesagt, um nicht noch mehr Ärger zu machen, Gott, dann beschimpfte er uns noch, wir seien zu inkompetent und könnten uns nicht organisieren und sonst nochwas alles. Das war so ätzend!!!!!!!! X( X( X( X( X( X(

  • :motz:




    Das darf doch nicht wahr sein... 'nen super PC zusammengestellt, endlich auch 'n passendes Gehäuse gefunden, alles gut - und dann wurde plötzlich der Prozessor aus dem Verkauf genommen... und wieder suchen und ewig diskutieren...




    Argh. Mich nervt das. >__<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • es darf doch echt nich wahr sein das alle meinen mich ignorieren zu müssen... halloho? Hirn einschalten könnt manchmal echt nich schaden....




    wenn ich sage mein rechner is überlastet.. is mein rechner überlastet... wenn man nu logisch denken würde käme man ja glatt auf die idee das dinge länger brauchen als normal..




    anderes beispiel.. ich stehe auf beschäftigt... ich bin.... genau.. beschäftigt.. nein man muss mir dennoch erzählen was hinz und kunz gerade machen...




    ich glaub echt ich häng.. aber gut, wenn es einige nicht verstehen wollen... bleib ich halt offline.. es is ja auch schwer etwas aufzupassen.. scho klar ^^

  • Manchmal frage ich mich, wieso ich mich überhaupt im Voraus auf etwas freue. Bis zum Freitag 'nen neuen PC, hieß es, ja ja... herausgestellt hat es sich vorhin, dass es noch zwei Wochen dauern wird...




    Nie. Wieder. Vorfreude. Ich hasse es. >__<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • mein beileid.... mein beileid




    über was könnte ich meckern....???...???....




    ach ja...^^




    DIESER SCHEI* MALTESER DER SEINE VERFI****N FINGER NICHT VON MEINER FREUNDIN LASSEN KONNTE: WENN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE DANN ****** ****** ********* **** ***** UND AU?ERDEM KRIEGT ER NOCH SO DEFTIG EINS IN SEIN SCH*** MA** NEI DAS ES KRACHT...




    so^^ also zum besseren verständnis... meine freundin wurde auf malta in ner disco von nem malteswer angegraben worden un joa... sie hat ihm dann eine gewischt^^

  • Das ist übel. ô.o




    Mh... mich ärgert auch, dass 'ne Freundin gerade nun nicht erreichbar ist, dabei wollte ich heute Abend mit ihr doch ins Kino. >_<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mhh mir fällt grad nix ein... oder doch? Ach ja...




    WENN ICH DEN SCH*** WI*** IN DIE FINGER KRIEG DANN SCHLAG ICH IHN BIS **** ***** ******* ******* *** *** ******* *** ****** *** !!! EINFACH SO MEIN ZELDA-OoT LÖSUNGSBUCH KLAUEN UND ES MIR 2 JAHRE SPÄTER ZERFETZT UND ZERRISSEN PER POST ZU SCHICKEN! DANN MACHT AUCH NOCH SEINE ******* MUTTER AUF! UND DIE SAGT DANN (leicht der wahrheit entsprechend geändert :D ) "DER KLEINE ********* IS NICHT ZU HAUSE."




    So das war's... *Mit Panzerfaust daherkomm*






  • Sorry, aber "lol". ^^'


    Anders geschrieben würde vielleicht nicht so ... unwirklich rüberkommen, aber so... sorry ^^'

  • Ich hab was vorüber ich Motzen kann:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin so doof so doof ich muss mir immer weh tun, erst schneide ich mich mit dem Scheiß linol schneidekram und dann beiß ich mir aufs Zahnfleisch, dann ruft mein Vater noch während dem Unterricht an....:uglymotz: :ganon: :hexe: :huhn2: :dieb: :linkOo: :linko(: :monsta: :keulenritter:


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!