Boar noch 8 Minuten und ich habs geschafft.
ROAH. Ich sag nichts mehr, ich bin im Arsch.
Ich geh jetzt frühstücken.
Boar noch 8 Minuten und ich habs geschafft.
ROAH. Ich sag nichts mehr, ich bin im Arsch.
Ich geh jetzt frühstücken.
Also.....was kann ich sagen?
Ah ja! Also das Portal hast du gut hingekriegt, also dafür schon einmal ein großes Lob! wobei ich das alte eigentlich besser fand, ach, auch egal! Das neue Portal ist da und die Pressekonferenz hat begonnen! Und ich hab´s verpasst! Blöder Einkaufsbummel mit Mutter! Na gut, ich meld mich nochmal!
also ich finde das dass gut aussieht ^^ sehr gut sogar und da ich das alte nicht kenne kann ich dazu nichts sagen aber ich kann ja sagen das ich das als gute Idee sehe^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sylvia
Also.....was kann ich sagen?
Ah ja! Also das Portal hast du gut hingekriegt, also dafür schon einmal ein großes Lob! wobei ich das alte eigentlich besser fand, ach, auch egal! Das neue Portal ist da und die Pressekonferenz hat begonnen! Und ich hab´s verpasst! Blöder Einkaufsbummel mit Mutter! Na gut, ich meld mich nochmal!
Hab Screens von den Videos gemacht. Sicher finde ich nachher noch was im Netz.
Ich find das neue Portal klasse, doch habe noch eine Frage: Kann man TP nun auf beiden Konsolen mit verschiedener Story oder verschiedenen Modi spielen, oder kommt es jetzt nur für den Nintendo WII (furchtbarer Name). Und wenn für beide, ist dann jedes einzeln erhältlich oder als Pack? Alles ein wenig verwirrend, doch die Steuerung auf dem WII (es wird immer schlimmer) wird echt klasse!
Es wird zwei Versionen von TP geben, eine für den Wii (Ja ich weiss schrecklicher Name XD) und eine für den Gamecube. Inhaltlich werden beide genau das selbe sein, nur die Steuerung bei der Wii-Version halt anders.^^
Es wird auf jeden Fall jedes einzeln erhältlich sein, vielleicht auch noch als Pack.
Ich hoffe als Pack, denn sonst könnte es teuer werden und ich bin knapp bei Kasse, doch bis dahin habe ich ja nochmal Geburtstag gehabt. Wie viel soll eigentlich das WII (Der Name bringt mich um) kosten. Ich tippe so auf 150-200 Euro, was meinst ihr?
Hab gehört maximal 249$. Und mehr als 249 Euro würde das dann auch nicht werden. Doch die Preise gehen kurz vor und kurz nach dem Release ja meistens noch massiv runter.
Die Grafik muss doch bei Wii anders sein oder O.o?
Nein die Wii-Version von TP wurde nur Steuerungstechnisch verändert, sonst ist alles gleich.
Achso na dann. Ich geh mal im neuen Look unser Forumdesign herstellen.
Die Grafik is generell viel besser geworden, deshalb is mir das egal, wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob die Grafik wirklich genau gleich ist.
im grund genommen is die grafik ja inztwischen gut genug, um sich an ner mehr oder weniger guten grafik zu stören.. ich mein... die cube grafik is ok... s braucht für mich keine bessere.. wär zwar cool aba wir sin ja net sooo grafikverwöhnte typen wie die arroganten xboxer...
naja... mir is jede grafik recht... s gameplay is wichtiger^^
ja das auch aber wenn die Grafik gut ist dan macht das Spielen gleich mehr spas^^
Gna dieser Typ von Z-elda.com hat meine bilder einfach als seine ausgegeben.
Und ich Reiß mir den Arsch auf. X(
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Gna dieser Typ von Z-elda.com hat meine bilder einfach als seine ausgegeben.
Und ich Reiß mir den Arsch auf. X(
Dann sag ihm das doch! Vielleicht hat er es gar nicht böse gemeint.
Ach, ich finde das ganze neue übrigens auch toll (okay, Link sieht auf dem Bild aus, als ob er die Tollwut hätte aber egal ) ^^
Vielleicht ist er ja auf dem Bild kurz davor sich in den Wolf zu verwandeln
Ich geh ma updaten.
Mach das!
Was wird es denn?
ZitatOriginal von Sylvia
Mach das!
Was wird es denn?
Schau auf die Seite ;)
Wir haben nämlich jemanden in L.A. Rat ma Wo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!