Durch bzw. wegen der Mondlandung wurden aber keine Menschen umgebracht wie es beim 11. September der fall war!
Geht das auch ein bissl differenzierter?
Durch bzw. wegen der Mondlandung wurden aber keine Menschen umgebracht wie es beim 11. September der fall war!
Geht das auch ein bissl differenzierter?
joar mal schauen, vielleicht hab ich lust xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skito Ramritze
Das ist doch kein Zeitdruck
1. Dungeon freischalten
2. Dungeon durch machen
3. Hymne der Zeit spielen
das dauert max. 2 spiel tage
Du ich muss nur eine Uhr haben und egal wie viel zeit ich habe ich werde sofort hecktisch xD
Naja ich hasse es beim zocken unter zeitdruck zu stehen, deshalb finde ich den Teil bei PH auch so grausig, naja das gleiche gilt auch für majora mask
Ja zocke Wow schon seit der Beta von BC, und hatte seit der Zeit als Main nen UD Schurken, der noch einige Schmuckstücke (aka. der gepanzerte Raptor mit roten augen oo) naja hab den dann vor kurzem gekauft und knappe 400 euro rausbekommen, jetzt zock ich mit julia zusammen was hoch =D
hallo Leute ich habe bereits gegoogelt aber wirklich brauchbares zum Thema nicht gefunden. Ich möchte meinen Laptop demnächst defragmentieren, und wollte einmal nachfragen wie das unter Vista geht und wie lange es dauert.
Edit: Hat sich erledigt xD
Wir sollen uns keine Sorgen machen? Ok stimmt schon wir haben kein Öl aber trotzdem ;)
Die Regieruneng haben für mich den Terror selbst in die Welt gebracht PUNKT
und unterm Strich waren alle angeblichen Teror Aktionen der letzten jahre hochgepushte Fakes der Regierungen.
z.b.London, die sogenannten Teroristen hatten die Rückfahrt tickets gekauft ich frage mich wozu man die als selbstmord Attentäter braucht, auserdem hatten sie den Sprengstoff im Rucksack....wieso kam die Explosion dann von unterhalb der wagen? Und natürlich finden sie alle pässe! ja und von dem einen sogar zwei ;)
Zum 11 September brauche ich nach der Doku ja nichts mehr sagen wer das nicht einsehen will ist für mich nicht nur naiv nein er ist dumm wenn er die Lügen der (in diesem Falle) der US Regierung glaubt.
Nun hiermit möchte ich euch auf eine sehr tolle Dokumentation hinweißen sie heißt "Unter falscher Flagge" und sie hat mir wirklich die Augen geöffnet, während der Doku werden einige Fakten genannt die Beweißen das der 11. September eine Aktion und ein Verbrechen der US Regierung war.
Bis auf ein paar Grammatikalische Feinheiten gut übersetzt, ich freue mich jetzt schon auf teil 2 =D
Wie sagte Bodo Wartke einst so passend
"Ich hoffe das der Wind sich bald wieder dreht, und die Leute nicht geiz geil finden sondern qualität."
Und zur Shuffel und Iphon (bzw. I touch) Diskussion, ich versteh iwie nicht was ihr meint oO die eingabe beim Itouch ist doch super gut? Also surfen ist damit konfortabel und auch bei ner ordentichen verbindung gar nicht so langsam (gut Iphone kenne ich jetzt nicht aber da währe apple ja nicht sonderlich schlau wenn sie diese arg verändern würden)
Senfgurke der Shuffel kann so einiges? oO
Hab auch mal von etwas ähnlichem gehört, infos habe ich leider keine
Warum lesen wenn man auch Bilder schauen kann?
...ich schau lieber Bilder xD
Naja sieht ganz interessant aus aber viel spaß beim...lesen... oder doch eher Bilder anschauen? XD
Rodeln und Früchte sammeln sind meine Favoriten ^^
Ganz klar die X Box 360, sie liegt grafisch und technisch auf der höhe der Zeit und man kann sogut ie alle aktuellen Titel spielen, auserdem kostet sie nicht so viel wie eine PS3
Fallout 3 spiele ich jetzt schon seit dem Release mehr oder weniger intensiv, was mir daran so gefällt ist das man es nicht einfach so ins Shooter Genre kloppen kann klar man schiest viel....sogar sehr viel aber die ganzen Aufgaben und gegenstände die HP etc. auffüllen erinnern stark an ein RPG. Achso auserdem ist es eines der wenigen Spiele mit toller grafik die auf meinem pc nit laggen.^^