Beiträge von Skito

    Wo hast du denn das gelesen bzw. gesehen. Mir ist jedenfalls ein solch kurioses Ereignis neu weswegen ich mal davon ausgehe das es ne Fake-Geschichte ist. Um Oot gibt es ja die größten Mythen.

    Hihi, ich glaube da hat jemand den Sinn von Cell Shading nicht verstanden XD Ach Nintendo ihr bringt mich immer mehr zu lachen, erst habe ich bemerkt das ihr kein holz pixeln könnt und nun dass? Wozu Nintendo? Wozu?


    Wozu braucht ein Spiel dessen minimalistische Grafik Element des Spiels ist ne HD Auflösung und realistische Schatten? Das passt irgendwie nicht zusammen und ich finde es sieht nicht gut aus, besonders bei den Figuren Modellen? Und dafür muss ich auf ein MM Remake verzichten? Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich schau mir die Neuerungen an, bleibe aber wahrscheinlich bei der GC Version.


    Aber den Soundtrack hohle ich mir XD Das Segel Theme in Orchester ist ein muss!

    Oh Gott die Schlümpfe *ein Schauer läuft über meinen Rücken*
    Die habe ich persönlich immer gehasst. Die waren mir als Kind immer zu schlecht gezeichnet. Was für mich die neuen Serien so schlecht mach ist die Absicht die heute damit erzählt werden. Die Sendungen die ich als Kind gesehen habe waren wie Geschichten konzipiert, ähnlich wie bei einen Roman. Jedenfalls wurde die Möglichkeit eines Endes, immer offen gelassen was dann auch in den meisten Fällen eintrat. Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Wenn ich dann einige heutige Exemplare betrachte so fällt mir auf dass diese Konzept ziert sind dass sie irgendwann als Wiederholung in Dauerschleife laufen können. Ja, wir haben das Geschichten erzählen verlernt. Da finde ich Animes viel schöner mit ihrer Geschichte. Was mich auch stört ist dieses Aufrüsten auf 3D, wieso können wir nicht wieder was traditionell gezeichnetes im Fernsehen sehen? Statt diese unlieben Polygone die ich bei weiten nicht so fastinierend finde wie das gezeichnete. Damit meine ich nicht das 3D völlig verschwinden soll nur wünsche ich mir da ein wenig Abwechslung.


    So genug gemeckert. Ich habe als Kinder immer gerne die Disney Afternoon Sachen geschaut, sprich Chip&Chap Darkwing Duck oder mein Highlight Goofy und Max. Den Intro Song kann ich immer noch auswendig. Kann sich wer noch an die Dinos erinnern? Eine tolle Sendung die ich mir auch noch immer noch anschauen kann. =)

    Also ich bin mit dem RPG Maker ganz zufrieden und komm auch richtig gut klar. Mit dem ZClassic habe ich auch mal was versucht, habe ihn aber nicht ganz verstanden. Obwohl ich neugierig bin über die Neuerungen denke ich das ich meinen Rm2k treu bleibe.

    Zitat

    Original von Audi~
    ...Hetztiraden...


    Ha-ha-hatschie!!!


    Sorry ,aber irgendwie reagiere ich in letzter Zeit auf dieses Wort höchst allergisch. Man sollte nicht mit solch einen schweren Wort rumwerfen wie Bon-Bons, aber ich denke das brauche ich dir nicht zu erklären. ;D


    So und damit kommen wir jetzt erstmal alle wieder runter. Die Frage ist ja die ob ZE ein weiteres unnötiges Drama braucht, was 100%ig nicht der Fall ist. Wenn Vyserhad, Aki nun einmal nicht danken will dann brauch er das auch nicht, dass ist jeden selbst überlassen. Dennoch kann ich nicht alles in deinen Beitrag gut heißen. Ich finde gut dass du deine Meinung ein wenig Begründest dennoch solltest du dich auf Tatsachen begrenzen, wie die die im schreiben von Aki zu finden sind. Außerdem wird das wenig mit Feigheit zu tun haben sondern eher damit unnötige Beiträge zu sparen. Ein etwas wenig harscherer Ton wäre ebenfalls angebracht. Alles andere kann man über PN regeln dafür muss dieser Thread und das Forumklima nicht leiden.


    Ansonsten freue ich mich über die Rückkehr des Forums und die Skripte, und danke allen Beteiligten die dafür gesorgt haben, dass ich diese Zeilen hier schreiben kann. :-)


    PS: Das Level kannst du unter dem Standort neben deinen Beitrag einsehen.

    Mein Bruder macht einen Ausbildung zum Ergotherapeuten, und er hat mir erzählt das das größte Problem bei Selbstmördern nicht die Depressionsphase ist, sondern die wo sie gerade anfangen Mut schöpfen wieder Dinge zu tun. Wenn sie so euphorisch sind denkt man meistens nicht daran dass sie sich umbringen.


    Ich bin kein Befürworter von Selbstmorden, ich sehe die Sache eher wie Mereko und LightningYu. Ein Selbstmörder hinterlässt tiefe seelische Wunden. Stellt euch mal vor ihr kommt in einen Raum und seht dort einen Toten hängen. Je nach dem wie er gestorben ist sieht man nicht mal mehr ein Gesicht. Ich wüsste nicht wie ich damit klar kommen soll. Noch Krasser finde ich die Menschen die sich von Hochhäusern werfen. Man sitzt unten lebt in seinen Tag hinnein und plötzlich fällt ein Toter vom Himmel. Ich will nicht daran denken wie viele unschuldige nun von diesen Tot betroffen und traumatisiert sind. Aber die Spitze sind ja die die sich vor einen Zug werfen. Ich meine erstmal sind die Leute am Bahnhof verstört dann wäre aber noch der Zugfahrer, der nun damit klar kommen muss einen Menschen überfahren zu haben. Tut mir Leid ich will keins haben und habe kein Verständnis für Menschen die anderen so etwas antun. Das ist nicht nur egoistisch sondern auch Krank. Aber ich bin überzeugt dass es eine Krankheit ist die sich heilen lässt, und ich glaube nicht das die betroffenen Menschen das selber können, das wäre ein wenig unfair. Das Umfeld muss genauer hinsehen. Und reagieren.


    Ich hoffe ich trete hiermit keinen auf die Füße.

    Zitat

    Original von Celestial
    Da fällt mir übrigens ein, dass man in AJ doch noch indirekt erfährt, dass Maya und Phoenix weiterhin Kontakt halten. Phoenix sagt nämlich, dass er von "jemandem" Steel Samurai Filme zugeschickt bekommt, die er sich alle noch ansehen will. So jedenfalls meine Erinnerung. Und naja, das kann eigentlich nur Maya sein. :3 Hatte ich bis eben total vergessen..


    Es kann aber auch Will Powers gewesen sein. Der hat ja Phoenix ja auch schon zu einer Veranstaltung eingeladen. Der käme ja auch ganz gut an Filme vom Steel Samurai ran.

    Ach den kennst du nicht? Hir der Trailer:


    PW Movie


    Koch Media hat sich schon die Rechte dafür gehohlt und setzt derzeit eine deutsche Version um. Der Film soll auch ganz gut angekommen sein laut Wikipedia. Ich finde die Trailer überzeugen auch, also hohlen werde ich mir den Film auf alle Fälle. :xugly:

    Ach so, hmm iwie ist das an mir vorbei gekommen. Naja ich bin froh das wir den Film nächstes Jahr genießen dürfen, obwohl ich ja überlege ob ich zu dieser Veranstalltung gehe wo sie ihn schon dieses Jahr zeigen nur um Ihn früher zusehen. Phoenix :D

    Zitat

    Original von Sirius
    Das Edgeworth-Spin Off fand ich allerdings auch echt gut, wenn auch zu leicht. Der zweite kam ja leider nie auf Englisch raus und auf Fanlations hab' ich so ca. null Block...


    Hey, du redest ja als wenn das Spiel schon um die 10 jahre draußen wäre. Es kam ja erst letztes Jahrraus. Die sind ja nie besonders schnell gewesen mit den Übersetzen anders kann ich mir nicht erklären das wir Teil 4 vor Teil 3 hier in Deutschland hatten, also denke ich das da noch was kommen wird.


    Also ich mochte eigentlich Apollo auch, auch wenn er an Phoenix nicht ankommt. Mein Problem mit dem vierten Teil war ja eher die Menschen um Apollo herrum. Sie waren zu nett! Die Personen die Phoenix befragt hatte waren immer verdammt unfreundlich zu ihn und er musste sich seine Hinweise immer erkämpfen, aber bei Apollo war sogar der Stattsanwalt nett. Das geht doch nicht, die müssen sich Wortgefechte liefern. Aber so von den Fällen her hat mir Apollo richtig gefallen.


    Ich bin mir immer noch über die Grafik unshclüsseig, mal sehen wie es in 3D wirkt. Aber ein nettes Detail ist ja das Sprechblasen-Symbol unter dem Dialog-Menü, ich würde gerne Wissen was es damit aufsich hat. Ob man den Gesprächsverlauf ein sehen kann, fänd ich ja gut. Aber mir wäre eine andere Funktion lieber.

    NEEEEEIN, keiner Pixelarts mehr. Das ist das Ende, das Ende. Argh immer dieser 3D Zwang. :argh:
    jetzt hat nur noch Pokemon Pixelarts....


    Naja Egal ich als wahrer Phoenix Whright Fan muss mir es natürlich kaufen, ebenso wie den Film der nächstes Jahr bei uns erscheinen wird, hach wie ich mich freu. Ich bin ja echt mal gespannt wie sie Phoenix seine Marke wiedergeben wollen, aber immerhin hat er den bescheuerten PaPa Hut nicht mehr auf, den mochte ich nicht so richtig. Auf Paynes bruder bin ich ja aml gespannt oder wie sie diesmal das Tutorial einbringen werden, ich denke mal nicht das Whright eine Auffrischung braucht. Ach wie ich mich freue.

    Also irgendwie scheine ich gerade auf den Geschmack von Literatur aus England gekommen sein. Nach Christi traue ich mich nun an einen weiteren Meister des Krimis ran und zwar an Sir Arthur Conans Doyles Sherlock Holmes, oder um genauer zu sein den ersten Roman "eine Studie in Scharlachrot". Ok, den habe ich dann gestern durchgelesen aber was solls. Ich muss sagen das Buch hat mir verdammt gut gefallen. In den Lesefluss des Buches kommt man sehr schnell rein. Doyles Schreibstill ist ein kanpper und präziser Schreibstil der dennoch ausreichend ausgeschmückt ist. Besonders gut geschrieben finde ich die Dialoge, die sind ein wahres Highlight, da sie sich so natürlich lesen und voller Emotionen stecken. So hat es viel Spaß gemacht sie zu lesen. Ein weiteres Highlight sind natürlich Holmes Deduzierungen gewesen. Faszinierend wie man von den kleinsten Dingen auf Schlüsse kommen kann, aber sie dennoch logisch und verständlich erklären kann. Ich möchte jetzt nicht wie ein Holmes Fanatiker klingen, doch dieser Holmes ist echt ein genialer Hund. :ugly:


    Zum Fall möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur so viel es ist ein Mord der einen einige Moralische Fragen aufwirft. Es gibt auch eine ausführliche Hintergrundstory zum Täter, die aber sehr langweilig geschrieben ist so dass ich sie übersprungen habe. Was mich ein bischen enttäusch hat, das gerade die Deduzierung wie Holmes überhaupt den Täter entlarvt hatte, komplett fehlt.


    Nun lese ich "Im Zeichen der Vier", da ich ihn mir Heute gekauft habe kann ich nicht wirklich was dazu erzählen.

    Das ist Zeldaeurope, König der Seiten! Seht das Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!!!


    Oh mein Gott Jade das ist die mit Abstand die schönste Seite die ich jemals gesehen habe. Nicht einmal Deviantart ist so schön Alles ist nicht mehr so glatt und statisch sondern richtig detailliert und kreativ, aber dennoch dezent genug gesetzt um nicht Alles hat eine Texture da macht es alleine schon Spaß das Forum nur anzuschauen und auch Texte zu verfassen. Die kleine Triforce Animation beim öffnen eines Bildes hat mich dazu veranlasst das ich erstmal stundenlang Bilder geöffnet habe, das könnte ich wirklich den ganzen Tag machen.


    Besonders gut gefällt mir auch der fließende Übergang von Forum, Website und RPG Chronik. Ich habe sie mir übrigens so in den Tabs zurecht geschoben so das das kleine Trifforce Symbol immer einen Punkt weiter springt und ich werde mich hüten einen zu überspringen!! Apropo Tabs ZE übernimmt bei mir jetzt ne einzige Chrome Seite und ich finde das ist gerechtfertigt! Das einzige was mich daran stört ist das ich kein Windows Design im selben Stil habe.


    Auf die RPG Seite war ich ja Tage voher gespannt weswegen ich auch überglücklich war als ich den Text für die Dekus lesen durfte. Es ist wirklich interessant die Texte zu lesen. Wenn man das erste mal den Text sieht denkt man sich: Oh Din ist der lang, doch wenn man alles gelesen hat ist es eher so das man sich wünscht es wäre noch mehr. Und dazu diese unverschämt guten Zeichnungen. Doch das beste es regt meine Fantasie an, tausend neue Ideen und das nur beim Lesen des Deku Teils.


    Oh Ihr verwöhnt uns XD Eure eingesetzte Mühe wird nicht umsonnst sein. Zelda Europe ist Wahrhaftig eine Revulution und das für allen Foren dieser Welt! Und ich bin mehr als froh dieses Forum als mein Zuhause nennen zu dürfen!


    [SIZE=7]Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ;D[/SIZE]

    Danke nochmal für die Tipps aber meine Grafikkarte scheint wirklich defekt zu sein. Ich habe mich umgesehen und bemerkt das Grafikkarten alles andere als teuer sind und beschlossen dass sich eine Investition lohnt.
    Aber danke für diese netten Tipps^^

    Gut dan habt ihr wohl zwei verschiedene Meinung die ja jetzt auch jeder Kund getan hat. Und wenn ja jeder die Meinung des anderen respektiert haben wir ja auch kein Problem. Spielt euch nicht gegenseitig hoch und last es jetzt eben aufeinander beruhen, ernsthaft es lohnt sich nicht wegen so etwas zustreiten. Zur Review äußere ich mich vielleicht später.