Beiträge von LightningYu

    Also im Prinzip, zur verständlichkeit, ist das ne Cross-Buy funktion. Somit bekommst du den Season Pass, der komplett neue DLC's für Legends bringt, auch für etwas aufpreis ebenfalls für die WiiU. Aka, wenn du gerne auf 3DS und WiiU spielst, solltest du dir die 3DS+WiiU variante gönnen, da du dann die kommenden, neuen Charaktere wie Marin vom Links Awakening DLC dann auch bei der WiiU Version hast =)
    Daher nein, das hat nichts mit dem Code zu tun, denn du gratis via Legends erhalten hast, denn müssen sich "only WiiU besitzer"(also jene die kein Legends haben und daher keinen Code) dann später extra kaufen, wenn sie zugang zu HorrorKid, Linkle, Toonlink, Tetra und König Daphnos erhalten wollen.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    wobei mir hier Linkle am Liebsten wäre mit der Peitsche aus Skyward Sword. Das ist eben einfach eine recht feminine Waffe, die gut zu ihr passen dürfte. Und so kann sie sich ein Peitschenduell mit Cia liefern, rawrr.


    ._.


    Wirklich TT? So schlimm ist das bei dir schon? Linkle is seit gestern draußen, und du denkst schon über Fan-Service nach?! xD


    /edit:
    Ma ab davon, wer mich fragt geht Linkle wie Lana als Jailbait durch ... ^^

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Die Aufgabenstellung, etwas mit Linkle zu machen, war tatsächlich ein Vorschlag von Nintendo. ^^ Da ich selber Fan von Linkle bin, habe ich das natürlich auch umgesetzt und bin auf die Ergebnisse gespannt.


    Das war eigentlich ein scherz und mir war bewusst, das da etwas mehr dahinter steckt als dem "Anti-Linkle-Geheimclub" auf dem Geist zu gehen =P
    Jo wird spannend, werde vermutlich selber auch mitmachne(wenn ich Zeit finde es zu schreiben), weil ich halt auch gerne das Spiel will(wie alle Teilnehmer). Außerdem hört sich ma wieder eine Geschichte ausdenken und schreiben lustig an, weil ich da eh schon ziemlich eingerostet bin =)


    Aber, und es tut mir leid für die Frage, was versteht man hier unter Kurzgeschichte xD? Also eine Geschichte die auf einem Din-A4 Blatt passt oder gehts einfach darum, das man hier wortwörtlich keinen Roman aka Geschichte mit mehreren Kapiteln plus Seitenanzahl die in zwei oder gar dreistelligen Berreich geht =)?

    Ich hab das Gefühl, das wurde hier mit absicht gemacht das ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehme =P Aber vielleicht fällt mir was ein, wo ich gleichzeit Linkle NICHT pushe, aber trotzdem der anforderungen gerecht werde. Allen anderen aufjedenfall viel Glück =P

    Zitat

    Original von Fiadora
    Wer von euch hat Episode VII schon gesehen? OMG ich war gestern im Kino :yippie:


    Das einzige was ich hier sage, dass ich nicht spoilere: Hat all meine Erwartungen übertroffen! =)


    Me too, hab sogar auf Ntower(spoilerfrei) auch erklärt warum, aber heute zu müde um das neu aufzurollen!


    /Edit:
    Ich hab ihn gestern gesehen und für mich ist es der abstand beste Film der Reihe. Mit wieviel Liebe an den Film gegangen wurde, wieviele Anspielungen an die Klassiker gemacht wurde, wie sehr es (anders als die Prequel-Triology) wieder den alten Charme hat, der Film ist ein Liebesbrief an alle alten Filme sowie an alle Fans der klassischen Triology, schafft es aber denoch nicht als Remake abzudriften und trotzdem eigenständig zu sein. J.J. Abrahams viel mir zwar durch die Star Trek Teile schon positiv auf, aber das war für mich kein gutes Zeichen, weil ich Star Trek eigentlich gar nicht mag, deshalb verstehe ich auch warum die neuen ST Filme unter den Fans so verhasst sind. Aber hier ist er wirklich liebevoll mit der IP umgegangen. Ohne Scheiss, ich hätte im Kino fast geweint, nicht wegen den Emotionalen stellen, sondern weil ich noch miterleben durfte einen Star Wars in klassischer Manier präsentiert zu bekommen und dazu noch eines, so flawless und das für mich meine Lieblinge übertrifft. Danke Disney, danke J.J. und danke auch an den anderen Verantwortlichen!

    Ich habe das alles mal Review passieren lassen, also mir durch den Kopf gehen lassen, und ich habe mich größtenteils, was dieses Thema betrifft, beruhigt.
    Ich werde über meinen Schatten springen und erstmal ignorieren, warum Linkle überhaupt existiert(aka unkreativität). Und auch um das nochmal klarzustellen, ich bleibe bei meinem Standpunkt, wenn an das Thema falsch rangegangen wird, und Linkle zukünftigt in den kommenden Hauptteilen als weibliche reincarnation von Link, aka weiblicher Link, aka bildlich dagestellt - such dir aus weiblich/männlich = Link, dann stirbt die Reihe für mich, weil ich es einfach nicht gerechtfertigt finde, wie mit Link oder der Reihe umgegangen wird. Punkt.


    Aber
    Und ich denke jeder, der mich kennt würde das wirklich als Zeichen meines guten Willens sehen, vorallem weil ich normalerweise echt Stur sein kann. Wenn sie ähnlich wie in Hyrule Warriors, gut und logisch integriert wird, und ihr komplett eigenständiger Charakter ist und eben nicht bloß Link in weiblich, dann kann ich damit Leben und schlage keinen krawall.


    Ich denke auch, man könnte sie gut integrieren. Eben wie in Hyrule Warriors, oder bspw vielleicht als alternativ Schwester oder gar die Tochter von (erwachsenen ofc) Link(was die ähnlichkeit und auch den Namen erklären würde). Hätte natürlich auch spielerische raffinessen die es mitbringen würde, und müsste auch nicht als bloßer Sidekick fungieren.
    Damit wär ich vollkommen zufrieden und damit würde auch kein Schaden entstehen.

    Zitat

    Original von akii



    Sorry das ich das so sage, aber ich kenn dich ja bereits von deinen höchst aggressiven Kommentaren zu Linkles Bekanntgabe. Ganz ehrlich? So jemanden brauchen wir hier nicht :) Nur stichelnde Kommentare, zickige Bemerkungen....tu uns allen einen Gefallen: wenn deine Meinung so negativ ist, verkneif sie dir halt einfach. Auch wenn man eine hat, man muss sie ja nicht immer abgeben! & wenn dann kann man auch nett sagen, dass man es nicht gut findet!


    Tut mir Leid das ausgerechnet ich, deine Gefühle verletzt habe, ist ja nicht so, als hätte ich berechtigte (persönliche) einwände, sondern will hier mit purer Absicht tachles machen nur um euch allen den Tag zu versauen. Richtig ._.
    Tut mir Leid, das ich kein Konsumzombie bin der einfach alles schluckt, was ihm nicht gefällt. Tut mir Leid, das wenn hier nach Kommentaren gefragt wird, wie man das findet, das ich hier meine Meinung kundtut. Ich habe nicht gewusst, das hier nur positive Meinungen erlaubt sind. Wenn du aber meine höchst-aggressiven Kommentare kennst, wirst du aber bemerkt haben, das mein jetziger Text "NETT" formuliert ist. Tut mir alles ECHT LEID...


    Ernsthaft, du kannst nicht erwarten, das wenn mir Nintendo als TLoZ und Link-Fan ein Messer hinten in den Rücken rammt, das einfach stillschweigend so hinnehme. Aber ja, das hör ich öfter, wenn man abgestochen wird, soll man ruhig nett zu seinem Mörder sein -.- Also nein, verkneif ich mir nicht, da kannst du warten bis du grün wirst. Du kannst auch meine Kommentare einfach ignorieren, tue ich bei Sönke auch. Nur verbieten lasse ich mir sicher meinen Mund nicht.


    Ich kann hier auch nichts schönreden, wenn es nichts schönreden zu gibt. Ich fühl mich, las würde man mich als Fan mit Füßen treten, und du erwartest das ich dem keinen Ausdruck verleihe?! The Legend of Zelda ist für mich als Gamer, wohlmöglich die wichtigste Videospielereihe, die es gibt, wie den meisten hier. Ich würde sogar - um es jetzt mal "krass" formulieren, allein für TLoZ - nur allein für dieses Spiel ne Konsole kaufen, selbst wenn sie locker 600-800€ kostet. Das Spiel ist es mir wert, und ich will auf keinen Teil verzichten. Müsste ich auf einer einsamen Insel leben, mich für eine Spielereihe entscheiden die ich da während meines Aufenthaltes der nächsten 20 Jahre spielen darf, dann wäre es TLoZ. NUR wenn man so schäbig mit der Reihe und den Gefühlen der Fans umgeht. Nein, da kann ich nicht einfach ein "falsches Lächeln" aufsetzen und so tun "Ich finds zwar mega scheisse, aber Nintendo beschte - weiter so". Nein, einfach nur nein. Mag zwar sein das ich hier im Forum die Minderheit oder Einzelfall bin, aber generell in der Zelda-Community bin ich es nicht, das merkt man schon am Shitstorm an IGN der hier verlinkled wurde! Das Teil wird hier die Community splitten, weil Nintendo seinen lazy hintern nicht hochbekommen hat, und anstatt kreativ komplette neue Charakter zu liefern oder Zelda als spielbaren Charakter, sich gedacht ham. "Hmm wie würde Link wohl als Frau aussehen" "Auh ja lass uns auf den LInk Fans verscheibenkleistern(weil sonst bin ich ja wieder nicht nett -,-) und Link zu einer Frau machen, macht man ja heutezutage eh so - gibt ja auch Männlichen Lara Croft und weiblichen Chewbacca" "Jo und was mach wa wenn die auf die bresche springen" "dann denken wir uns halt nachträglich noch was aus... wird schon keiner merken das es ein weiblicher transgender Link is..." "Und wie nennen wir sie"... "..." 2 Wochen Später "Link... =D ...LE !!!!!!"


    ^
    |
    Sorry aber das Thema macht mich Emotional und das kann ich nicht abschalten, und wenn man sowas ankündigt halte ich einfach nicht meine Fresse. Hab mich eh noch zusammengreissen und wäre hier nicht dieser Blöde Kommentar nachgeschoben worden, hätte ich vermutlich gar nicht mal mehr geantwortet. Nur, die kreativen Köpfe hinter Linkle schreien direkt nach woodstock -.-

    Willst du wirklich in den Kommentaren wissen, was ich dazu denke Herr TourianTourist.
    Im Prinzip ist es für mich einfach. Wenn sie Linkle in die Hauptreihe reinbringen, boykottiere ich Zelda und Nintendo, ganz simple. Und dann hat es genau zwei mögliche Resultate. Entweder die Mehrheit(und das wird sich dann erst zeigen) denkt genauso wie ich, und das wird Zelda-Technisch der größte Flop, was Nintendo (hoffentlich) zurückrudern lässt, und dann Linkle für immer verbannen(das will ich schriftlich, so wie in Simpsons mit Poochie) oder es wird eben dementsprechent gut angenommen und dann weiß ich einfach, das Zelda in eine Richtung geht die ich nicht folgen will, und zwar abwärts... denn ich behalte Lieber Zelda als eine gute Reihe in Erinnerung als das man sie noch weiter verscheibenkleistern. So das war es von mir!

    Kyle:
    Was mich an der Kritik aber ohnehin stört, das es bei Xenoblade Chronicles nicht anderst war. Wolltest du Story genießen und erstmal auf Nebenquests verzichten und später machen, konntest du das nicht weil du Maßlos unterlevelt warst. Ergo Cliffhänger indem du permanent Nebenquests machen musstest um überhaupt weiterspielen zu können. Und die Welt auch wenn sie enorm Groß war, war auch viel linearer gestaltet.


    #Topic:
    Ich feiert das Spiel und trotz Spielen wie Fallout 4 und Witcher 3, ist XBX derzeit mein persönliches GotY. Feier das Spiel so abnormal!


    #Online-System: Anmerkung meinerseits - soweit ich weiß sind aber die Quests von Punkt 2 auch nur Temporär und abhängig wieviel man in Punkt 1 macht. Also - damit man Quests für 4player Co-op hat muss man Lebenspeicher-Trupp Aufgaben machen. Je mehr Aufgaben man macht, desto mehr Quests hat man zur verfügung, und nach dem 2 Stunden Rythmus sind diese Quest dann auch wieder weg... korrigiere mich aber bitte, sofern ich falsch liege!

    TourianTourist:
    Das ist richtig. Und ich denke, da scheinen mich die Leute hier permanent missverstehen(zu wollen) habe ich mich ja hier nicht per se über Hyrule Warriors ausgelassen sondern permanent darüber(und deshalb sage ich ja "wenn sie das durchsetzen" "bei der Hauptreihe") weil ich die befürchtung habe, das es auch bei der Hauptreihe der Fall sein wird.


    Der Grund warum die ganze diskussion so eskaliert ist, und da bist du in keinster Weise unschuldig, war deine versteckte Provokation(die du ja zugegeben hast). Als damals das Artwork gezeigt wurde, habe ich sogar selber geschrieben, das es mich IN HYRULE WARRIORS auch nicht so arg gestört hatten. Denn wie Tri-Force Heroes behandle ich Hyrule Warriors eben wie einen Spin-Off wo man eben scheiss anstellen kann. Aber die sollen bitte die Hauptreihe damit verschonen.


    #FanArt:
    Das sollte keinen wundern. Der ganze andere Verstörende Crap hat ja auch eine gewisse popularität, wieso sollte es bei Linkle anders sein. Und ich meinte ja nicht nur Freundeskreis sondern auch bekanntekreis und fremde via TS. Die Problematik und das sollte uns allen bewusst werden, das wir hier alle absolute Niesche sind. Auch wenn die Linkle bei FanARts populär ist, das sind alles nur nieschenanteile. Wir sind hier alle halt absolute Diehard Fans und sind deshalb gewissen aspekten kritischer/offener als ganz stinknormale Zelda-Fans. Ich mein prinizpiell gesehen würden sich die meisten von uns(oder haben es bereits) nur für Zelda alleine oder bspw auch das Windwaker HD Remastered ne WiiU zulegen. Egal wie schlecht das Spiel wäre.


    Und das ist aber der Punkt wo man sich sorgen machen sollte. Der Großteil der Leute die ich befragt habe, sind keine großen Nintendo Fans, oder aber auch keine DieHard Fans. Das sind eher mainstreamspieler. (CoD Fifa usw) Das sind normalerweise Leute, denen es scheissegal ist wenn kniffe geändert werden die uns Fans so wichtig ist, da sind Leute dabei die bspw darüber jammern das TLoZ keine Sprachausgabe haben. Wenn aber selbst die GEGEN Linkle sind, kann man hier nicht im Forum davon reden das die mehrheit der Zelda fans Linkle wollten. Bezogen auf Hyrule Warriors, klar, da streite ich nicht ab, wie schon gesagt, HW Käufer sind meist eh die DieHard Fans. Nur zu behaupten, das es der mehrheit der Fans so will, ist den Kontext aber falsch, weil die Leute die ich gefragt haben eben den Massengeschmack dastellen...


    Und zu deiner Experiementierfreudigkeit. Ist zwar wahr, aber(und ich verstehe einfach nicht wie du das nicht sehen kann) - ein weiblicher Link ist einfach ein viel größerer einschnitt, als ein Lokführer Link oder Zelda mit fokus auf Multiplayer...
    Und zudem - das Problem hierbei, das sind alles Setting Sachen etc. Wenn aber ein weiblicher Link, aka Linkle in einen Teil integriert wird, dann müssen die das auch auf die weiteren Teile integrieren, da sie ab den Zeitpunkt an fester bestandteil der Reihe ist... wie bspw Tingle...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Warum auch nicht? Bislang war die grüne Tunika in Zelda U noch nicht zu sehen... so übrigens. ^^


    Hab auch nen Edit geschrieben. Gut vermutung meinerseits, aber ich könnte mir vorstellen, das man hier ein ähnliches Rüstungs/Kostümsystem ansetzt wie bei TriForce Heroes. Ich kann mir nicht vorstellen das man auf die ikonische grüne Tunika komplett verzichtet. Aber, und da solltest du bitte meinen Satz genau lesen, sagte ich aber als würde man auf die Grüne Tunika komplett verzichten. Es gab ja auch schon in anderen Zeldaspielen alternativ Kleidung... von daher wäre eine alternative Rüstung/Kleidung kein kerber Einschnitt, solange es die Grüne Tunika gibt. Aber ohne grüne Tunika würde dem Spiel einfach ein Markenzeichen fehlen, weil die eben zu Link gehört..


    /edit:
    Aber im großen und ganzen bringt es ohnehin nichts, was wir hier diskutieren/streiten. Das Nintendo oftmals seinen eigenen Kopf hat, wissen wir eh. Und egal was ich sage(oder selbst wenn sich die mehrheit darüber aufregt/aufregen würde), Nintendo würde ohnehin nicht auf das hören was die Fans wollen. Nur denkt an meine Wort, wenn Linkle wirklich ein fester bestandteil der Hauptreihe wird, könnt ihr euch sicher sein, das es krachen wird. (Mich werdet ihr dann ohnehin nicht mehr sehen da ich mit Nintendo und TLoZ abgeschlossen habe wiel ich mir meinen Kindheitshelden nicht ohne konsequenz vergewaltigen lasse. Da lasse ich dann Nintendo bluten indem ich einfach nichts mehr von denen kaufe). Und da wirds dann wirklich ein enormen Shitstorm geben, das ist so sicher wie das amen einer Kirche.


    Heißt jetzt vielleicht nicht, das Nintendo untergeht(ich sagte ja, ich bete nur dafür), es kommt nämlich drauf an wieviel Casuals bis dahin auf den Zug aufgesprungen sind bzw wieviele neue Zelda-Fans dazu kommen wird, aber ich werde sicher nicht der einzige der sich darüber negativ äußern wird.

    Zitat

    Original von Riku55
    Wir sind nicht fahrlässig, es ist uns nur einfach scheißegal, wenn sich irgendwelche Obersensibelchen wegen einem weiblichen Link ans Bein gepisst fühlen. Uns stört es nicht und wenn es dich stört, Pech für dich.


    Du meinst auch, du hättest die Wahrheit gepachtet und deine Meinung wäre die Definition von Objektivität. Zelda ist nicht schlecht wegen eines weiblichen Links, nein, du findest es schlecht und auf die paar Leute, die sowas stört, gibt es viel mehr, denen es egal ist oder die sich sogar darüber freuen. Das erinnert mich sehr an die Diskussion mit Sönke über Hyrule Warriors damals und wenn du weiterhin so denkst, kommen wir hier eh nur an den Punkt, dass sich alle gegenseitig beleidigen, von daher fände ich es schön, wenn wir diese unnötige Diskussion einfach mal begraben können, wir sind eh schon an dem Punkt, an dem die Moderation vermutlich bald eingreifen wird. Akzeptiere die Meinung anderer und behalte deine Meinung für dich, solange du sie nur als Wahrheit und in beleidigender Art und Weise formulieren kannst...


    Genau diese Einstellung ist Fahrlässig. Das es dir egal ist und du nicht glaubst das sowas irgendwelche auswirkungen hat. Ist im Prinzip wie, wenn du siehst wie jemand mitn Auto überfahren wird, dir das aber scheiss egal ist und dich nicht bei der Polizei gemeldet hast. Dir kanns ja egal sein, weil du nicht betroffen bist, aber andere sind dadurch zu schaden gekommen.


    Und nochmal, der Anteil an Leuten die HW spielen sind im Vergleich zur eigentlichen Fanbase zu klein. Dieser kleine Teil der sich wünschte das Linkle ein fester Bestandteil der Reihe ist, ist einfach nicht Aussagekräftig genug. Nur, und hier schau dir die Videospielegeschichte mal an. In DmC hat man nur die Frisur und Haarfarbe geändert, und das war einer der größten Shitstorms in der Reihe geführt haben und eines der am schlechtesten verkauftesten DMCs gewesen. Sonic hat diverse wandlungen unterzogen, jetzt sag mir bitte wie erfolgreich Sonic Boom war mit dem neuen Sonic und Knuckles etc?


    Natürlich könnte sich ein TLoZ gut verkaufen mit weiblichen Link, aber nur wenn das Spiel viele neue Fans kriegt, weil du kanns dir sicher sein, das viele alte Fans genau aus diesem Grund das Spiel aufgeben werden. Weil ein weiblicher Link eben ein Core-Element ist, was TLoZ TLoZ macht, auch wenn es dir "egal" ist. Im Prinzip so, als würden wir in TLoZ ab jetzt auf die Grüne Tunika komplett verzichten...



    Mehr Persönlichkeit hatte Link ja schon seit Ocarina of Time. Deshalb sagte ich ja, seit den 3D Teile war LInk immer schon ein fest etablierter Charakter. Bei Teil 1 bspw würde ich dir aber noch recht geben, nur man kann darauf nicht aufbauen, wenn mittlerweile schon der Charakter fest etabliert ist. Und ein weiblicher Schnitt ist genauso groß wie eben eine Synchronisation.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Aso... na, also wenn das in deinem Freundeskreis und Bekanntenkreis, sowie bei dir im TS keiner will, dann muss das ja die allgemein gültige Meinung sein! xD Das ist natürlich weitaus repräsentativer als die "Niesche" von Hyrule Warriors-Fans und die unzähligen Fanarts von Linkle, die in den letzten Wochen auf deviantArt, im Miiverse oder pixiv aufgetaucht sind, ganz zu schweigen von der Idee von Link als Mädchen, die Fans schon lange davor fasziniert hatte.


    Fakt ist, dass du hier der Einzige bist, der sich über Linkle so fürchterlich aufregt...


    Der Punkt ist aber der, das diese Leute alles auch kein HW zocken würde. Das sind Leute die ein echtes, klassisches The Legend of Zelda haben möchten. Wir sind eigentlich auch eh alle ohnehin gestört(auch ich) das wir HW einfach so hinnehmen. Nur wir alle sind ohnehin nicht Aussagekräftig genug. Und unzählige Fanarts?! Zelda Ocarina of Time hatte ne playerbase von 7,8 Millionen. Jetzt zeig mir bitte, wo 7,8 Millionen sind, die Fanarts suchen. Zudem es mind. genausoviele FanArts/FanFiction gibt, wo Ganondorf mit dem männlichen Link verkuppelt wird!!! Sollen wir Nintendo Fragen ob man jetzt bei TLoZ ein Pairingsystem einbaut wo man Ganondorf aufreißen kann?! Dann machen wir als Link nicht nur alternativ zu ner Frau sondern auch Homosexuell... Also das als Argument zu nehmen. Und ja das klingt jetzt kritisch, aber die FanFiction Sektion ist finde ich eh ohnehin absolut gestört... zwar haben die zeichnerisch/schreiberisch ein Talent, aber das was sie zeichnen/schreiben ist einfach absolut unterste Schublade und da habe ich schon viele verstörende Sachen gesehen...


    /edit2:
    *Seufz*
    Um Vorzubeugen das man mich nicht missversteht, ich meinte in Punkto FanFiction niemanden hier. Leute die normale Bilder zeichnen sind vollkommen okay und hab auch kein Problem damit. Ich denke auch das niemand hier was völlig verdrehtes zeichen wird. Aber die FanFiction-Sektion generell ist einfach nur krank. Du kannst egal zu welchen Spiel/Anime etc tolle Artworks/Fanwork suchen, du findest ein haufen Bilder wo A: entweder zwei Männliche Charaktere plötzlich homosexuell sind. B: Die Charaktere viel anzüglicher gezeichnet sind als sie sein sollten. C: generell einfach nur verstörende Bilder..

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit persönlichem Empfinden. Link war für mich immer recht androgyn und charakterlich undefiniert, so dass ich mir bei ihm schon immer auch eine weibliche Variante vorstellen konnte. Bei Mario oder Samus oder Zelda kann ich das nicht so wirklich. Mario ist halt beispielsweise ein Mann von einem Mann mit Schnurbart und ordentlicher Plautze... xD


    Also, sobald wir mal einen Helden kriegen, der nicht so typisch 08/15 Aussieht, als wäre er auf steroiden, is er automatisch androgyn und verdient eine weibliche Version oder wie?!
    Sorry aber da muss ich einfach den Kopf schütteln, weil das ist bei Link einfach nicth der Fall. Du scheinst einfach zu vergessen, das die Rasse(hylianer werden sie genannt oder?) vom Grundkonzept her auf Elfen/Elben basieren. Im Prinzip gibst du Legolas grad den Freifahrtschein zu einer Weiblichen Variante, was nicht minder verstörend wäre. Und zudem hatten wir Link auch immer in den jungen Jahren. Zeig mir mal einen 6-9 Jährigen mit Bartwuchs, das wäre auch falsch. Natürlich gab es auch schon ältere Links aber ob die Alt genug für einen Bartwuchs, vorallem für die dementsprechende Rasse, können wir hier schlecht einschätzen. Macht aber link deshalb nicht androgyn.


    Und allein das du Link als charakterlich undefiniert bezeichnetst, was einfach faktisch schon lange nicht mehr der Fall ist, denn vorallem seit dem 3D Zeitalter hat man link immer mehr eigenen, persönlichen Charakter gegeben, disqualifiziert dich.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Link ist das nicht. Das geht sogar soweit, dass sie ihn in Tri Force Heroes in Frauenkleider stecken oder als Cheerleaderin verkleiden und das gut aussieht. xD Daher wundert es mich auch sehr, dass du nicht eher auf die Kostüme in Tri Force Heroes schimpfst, anstatt auf Linkle, denn...


    :baff:


    Du vergleichst den Versuch, einen etablierten festen Charakter, zu einer weiblichen Version zu transgendern mit einem Spiel, das sich von Grundauf schonmal nicht selbst ernst nimmt, und wo Link trotzdem noch männlich ist und dementsprechend aussieht(allein das du das als "gut aussehenden" bezeichnetst verstört mich).
    Das eine kann man mit Humor nehmen, welches TLoZ schon immer lieferte, das andere ist nur eine verstümmelung eines Charakters und zerstört einen Core der Spielereihe.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Linkle doch auch... inzwischen ist bekannt, dass es sich hier um ein Mädchen handelt, welches den legendären Helden nacheifert. Es ist ein eigenständiger Charakter und eben nicht einfach nur ein Genderswap oder der Held als Frau. Myxocon erklärt das auch nochmal im Detail weiter oben...


    Das war sie aber auch schon immer. Selbst in den Concept Arts wurde sie als eigenständiger Charakter beschrieben, die eine Art Schwester von Link darstellen sollte. Und nicht einfach nur Link als Frau. Von daher sehe ich dein Problem nicht.


    Ne, vom konzept her versucht man hier einen weiblichen Link zu liefern und wird noch als solches beworben. Von Grundauf hätte sie schon ein eigenständiger Charakter sein sollen. Wäre es bspw so - hätte Nintendo gesucht, welche vorhandenen weiblichen Charaktere, wie bspw Aril, denen man mehr bedeutungen schenken will, die wirklich eine eigenständige Person in dieser Welt ist, wäre es was anderes, aber hier hat man Link genommen, das Geschlecht gewandelt und geschaut wie man ihn als weibliche Figur hinkriegen würde. Das ist nichts weiter eine weibliche verstümmelung von Link als etablierter Charakter. Was sowohl eine beleidigung für Link, aber auch für weibliche Charaktere in Videospielen ist.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Du musst dich mal zusammenreißen. Linkle hat es ins Spiel geschafft, weil die Fans sich sie gewünscht und so positiv auf das Artwork reagiert haben. Ansonsten gäbe es sie nicht und das musst du respektieren. Und es handelt sich hier um einen eigenständigen Charakter, der nicht deinen Kindheitshelden "vergewaltigt" oder sonst etwas... dein ganzes Drama hier wirkt völlig unangebracht und unbegründet.


    Das Respektiere ich nicht, aus häufig genannten Gründen. Weil eben solche "Fans" der Grund sind, warum Großartige Videospielreihen vernichted werden. Weil Fans sich eben Features/Sachen wünschen die eben einfach zu dem Spiel nicht passen und die Core's zerstören. Blizzard bspw. hat World of Warcraft nicht vernichted, sondern die Community. Und Entwickler sollten aufhören Spiele zu entwickeln, nur um mehr käufer zu finden und dann auf diese Art und Weise eine Reihe verstümmeln. Denn die Fans die das Befürworten sind sicher keine Fans denen diese Spielreihe wichtig ist oder eben Link als etablierter Charakter. Zudem ist aber deine Argumentation ohnehin Vage. Denn von welchen Fans redest du überhaupt. Ich habe mich im Freundes/Bekanntenkreis umgehört sowie in TS und kein einziger würde ein TLoZ kaufen, sollte ein weiblicher Link(egal ob optional oder fest) der spielbare Charakter sein. Vorallem die Leute, die sich eine WiiU für das neue kommende Zelda kaufen wollten, überlegen sich wegen dieser Geschichte zwei mal ob sie sich wirklich kaufen.


    Die Art von Fans die sich Linkle gewünscht haben, und das scheinst du zu ignorieren/vergessen, sind nämlich auch NUR Fans, die eben auch Hyrule Warriors mögen. Und das ist die große Problematik/der Denkfehler, denn hier die meisten aber auch Nintendo begehen. Mit Hyrule Warriors will ja Nintendo seine grenzen Testen und schauen, was man denn alles "neuartige" aus HW in den kommenden Zelda-Titel implementieren können. NUr die HW Fans sind dafür nicht aussagekräftig, weil diese Fans ohnehin absolute Niesche sind, die jede Vergewaltigung an dem Spiel zulassen würden. Ich habe sc hon HW Player gelesen die eben meinten, das eine Sprachausgabe für TLoZ okay wäre, weil mit der begründung "bei HW klappts ja auch". Dafuq?!


    Und ich wiederhole mich, ich habe weder dich, noch die anderen hier explizit als notgeile Nerds oder etwaiges bezeichnet. Hab sogar nochmals in meinen vorherigen Post gesagt, das ihr einfach nur Fahrlässig seid. Weil ihr einfach den Umstand ignoriert, das sich jetzt bei den Thema Linkle EBEN NICHT nur auf HW beschränkt, sondern es auch in Zukünftigen Zelda-titeln der Hauptreihe liefert. Vielleicht nicht beim nächsten Zeldatitel für die WiiU - vielleicht auch nicht beim übernächsten Titel, aber wenn bei HW Linkle ohne Kritik oder etwaiges aufgenommen wird, dann können wir uns sicher sein das sie auch in die Hauptreihe mitimplementiert wird. Und DAS (und da braucht man kein Wahrsager sein) - würde die Spielreihe Qualitativ (und vermutlich auch erfolgstechnisch) zerstören... vorallem weil sich Nintendo nicht den aufwand machen wird(zumindestens wenn das geschlecht auswählbar ist) das Link und Linkle ne eigene Story, beide richtig ins Spiel implementiert(aka wenn man Linke spielt das man ingame auf Link trifft) und sogar ne eigene Starterlocation hat(außer beide sind geschwister).


    Und doch es vergewaltigt meinen Kindheitshelden, weil man mir eben einen weiblichen Link aufdrücken will. Und man sollte mich nicht falsch verstehen, wer mich kennt und meine Posts verfolgen würde, ich habe einfach nichts dagegen einen weiblichen Char spielen zu dürfen. Ich bin kein Chauvinist oder mysogyn. Ich habe sogar, damals als ZeldaU angekündigt wurde es sogar begrüßt als es theorien gab das die gezeigte Person entweder Zelda, oder Zelda x Links Tochter ist. Sowas fände ich cool und hab überhaupt nichts dagegen, weil ein weiblicher Hauptchar in der Spielreihe frischen Wind bringen können. Aber Link als Frau zu transgendern, das geht einfach zu weit und fühlt sich für mich einfach wie ne vergewaltigung an...

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Zu deinen Einwänden:
    Mario als Frau oder Samus als Mann könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Auch möchte ich sicher keinen Prinz Zelda retten. ^^ Aber Link war schon immer so androgyn, dass der Gedanke an einen weiblichen Link mir nie abwegig erschien, ja sogar reizvoll schien. In den BS-Zeldas konnte man zudem auch mit einem weiblichen Avatar spielen und generell spiele ich lieber mit weiblichen Charakteren, wenn ich die Wahl habe. Die Idee von Linkle fand ich nicht schlecht und wenn Linkle in Zelda einziehen würde, dann immer noch als Option, woran sich man ja nun nicht stören sollte... ^^


    Hat es, und das merkt man auch. Wie bspw auch das in Wien jetzt gleichgeschlechtliche Gehweg-Ampel kommen, ist das wieder einer dieser typischen Schritte, wo man einfach den Feministen entgegen kommen will. Und das sieht man nicht nur hier, sondern diverse andere Franchises wie Ghostbusters, diverse DC/Marvel Charaktere werden jetzt auch mit diesem Genderbender mist vergewaltigt. Anstatt kreativ zu sein und neue Charaktere zu entwerfen, die eben genau auf das zugeschnitten sind, wechselt man einfach mal das Geschlecht.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Zu deinen Einwänden:
    Mario als Frau oder Samus als Mann könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Auch möchte ich sicher keinen Prinz Zelda retten. ^^ Aber Link war schon immer so androgyn, dass der Gedanke an einen weiblichen Link mir nie abwegig erschien, ja sogar reizvoll schien. In den BS-Zeldas konnte man zudem auch mit einem weiblichen Avatar spielen und generell spiele ich lieber mit weiblichen Charakteren, wenn ich die Wahl habe. Die Idee von Linkle fand ich nicht schlecht und wenn Linkle in Zelda einziehen würde, dann immer noch als Option, woran sich man ja nun nicht stören sollte... ^^


    Aber das ist eine ENORM HEUCHLERISCHE Einstellung. Wenn Mario oder Samus Genderchange hätte, würden sich viele aufregen. Oder wenn man andere Zelda-Charaktere auf diese Weise vergewaltigen würde, aber nur weil so Leute wie du das bei Link anders sehen, wird jetzt einer meiner Kindheitshelden getötet. Danke Vielmals!
    Und als Option. Auch nicht. Willst du (oder die anderen) nicht begreifen. Link ist ein fester, eigenständiger und einzigartiger Charakter der sich in der Videospiele-Geschichte sowie eben vorallem in dem Zelda-Universum durchgesetzt HAT. Wäre es VON ANFANG an so gewesen, das man Geschlecht wählen konnte, seit Teil 1, ich hätte nichts dagegen, Denn dann wären wir auf eine andere Weise aufgewachsen/mit der Spielreihe anders groß geworden. Aber so zieht man Link einfach nur übelst durch den Dreck. Allein die Tatsache das man einen weiblichen Link in betracht zieht ist schon übelste Blasphemie und sollte einfach nicht sein. Nicht "offziell" seitens Nintendo. Und es macht auch keinen UNTERSCHIED obs jetzt Super Mario, Samus, Tomb Raider oder eben TLOZ oder sonst was, man sollte einfach nicht auf den Gefühlen der Fans rumtramplen, nur weil man einfach dem Trend folgen will..
    Und dann auch der Name?! Ohne scheiss, ich hab absoluten Brechreiz. Wenn die das mit Linkle durchsetzen, dann bin ich wirklich weg von Nintendo und bete dafür das die Drecksfirma konkurs anmeldet. Lieber aufhören wenn sie noch gut waren, als das sie in den absoluten Tiefpunkt wandern. Wenn ich bspw Konami oder Sega ansehe zeigt das genau wieso...


    Zitat

    Original von TourianTourist
    auch würde ich dich bitten, die Schimpfwörter zu unterlassen. Man kann sich auch aufregen, ohne andere zu beleidigen.


    1. Zum einen hättest du es natürlich verdient, vorallem da du es sogar zugibst das du mich getrollt hast. Meine Reaktion war ja auch nur durch deine versteckte Provokation, was dir auch bewusst sein wird, ansonsten hättest du das nicht mal angemerkt.
    2. Habe ich nichtmal dich damit gemeint sondern allgemein angesprochen. Das es Leute wie dich gibt, die da nur Fahrlässig denken oder bspw die jüngere Generation, die eben keinen großen Bezug zu Link haben, ist das was anderes. Nur trotzdem sehe ich es nicht ein, mit meine Kindheit von solchen Notgeilen Nörds und dummen feministinnen(aus denender "großteil" der befürwörter besteht) zerstören zu lassen!
    3. Das solltest du aber auch zu Nintendo sagen, weil Linkle eine beleidigung für viele Fans von Link sind. Sie hätte eines der besten Sidecharaktere oder spielbaren Charaktere sein können, wenn sie eigenständig implementiert wurde, als ganz eigener Charakter oder von mir aus als Links Schwester Aril. Aber nein wir müssen Link zu einer Frau vergewaltigen. (anmerkung: Eine Frau zu sein ist logischerweise keine vergewaltigung. Gleich vorab das man meine Worte nicht verdreht. Sondern mit einem Geschlechterwechsel vergewaltigt man diese Charaktere... - wenn und das nochmals bspw Samus zu einem Mann nen genderbender bekommen würde, würde ich mich "Fast" genauso aufrgen. Das "fast" in diesem bezug auch nur, weil ich The Legend of Zelda mehr feiere als metriod und mir TLoZ wichtiger ist - aber würden sie jetzt bspw Zelda zu einen genderbendern, wäre meine Aufregung genauso groß)


    /edit: Aber was soll, dich interessierts eh nicht, weil das Thema hatten wir schon. Der Unterschied ist nur, wenn link weiterhin männlich bleiben würde, hättest du das Spiel trotzdem noch gemocht. Wenn Linkle aber realität wird in der Hauptreihe, dann zerstört es für mich die Spielreihe und rühre ich nicht mehr an. Weil für mich die Reihe da einfach zuviel schaden nimmt bzw das ist ein instant todestoß. Weil .- ich für mich als Fan der Reihe und Link, fühle mich einfach als hätte man mir von hinten ein Messer mitten ins Herz gerammt, weil man einfach so schäbig mit diesen Charakter umgeht...

    Uff...
    Ich habs mir jetzt auch geholt, so einige Missionen gemacht, und klar es ist kein typische SP Zelda wie schon Four Swords nicht, aber ehrlich? Ich find das Solo(da ich es derzeit Solo-Spiele) viel Spassiger als die 4Sword Spiele. Auch finde ich die Steuerung nicht so schrecklich wie behauptet und hatte bisher keine Probleme. Kann natürlich bei den Challenges anderst aussehen...


    Ich brauch mich echt nicht mehr wundern, weil leute wie du sind der grund, warum großartige Videospiele in Grund und Boden vernichtet werden. Echt ey, ich sollte mich von diesem Forum fernhalten, wo das auch noch symphatisiert wird, das ein kommerzieller drecksladen einfach mal die Kindheitshelden diverser Leute zerstört, nur weil die verruchten dummen femisten weinen das man zu wenige weibliche Prota haben, und diese kleinen 12 jährigen perversen Nerds mit ihren Genderbender dreck ankommen. Danke vielmals auch. Wann darf ich denn Mario in weiblich und Samus in Männlich rechnen. Komm schon Nintendo, ihr zerstört eh gerne reihen, wie es mir scheint, da könnt ihr gleich weiter rumwüten..

    Dafuq Awesome. Project Zero zählt als meine absolute lieblings-horror-spielreihe und das da jetzt auch noch Zelda-Cameos dabei sind, einfach nru geil! Aber ist halt jetzt wieder kein dayone titel, da für mich einfach zuviele games rauskommen!