ZitatOriginal von Kyle
Autos sind echt nur weniger Speicherleistung wenn man keine Kollisionsabfrage einbaut ^^ Es ist um das Spiel flüssiger laufen zu lassen.
Das ist mir durchaus bewusst. XCX bringt die WiiU durchaus an ihre Belastungsgrenzen. Allerdings ging es mir eher darum, dass es im Spiel auch erklärt ist, warum etwas so ist, wie es ist. Häufig ist es eher so, dass man manche Dinge einfach akzeptieren muss, ohne näher darüber nachzudenken, während Monolithsoft sich Gedanken darüber macht, wie man es erklären kann. Und dann werden diese Erklärungen auch nicht auf dem Silbertablett serviert, sondern man findet sie durchaus versteckt wie eben diese Sache mit Mechonis' zweitem Arm. Ich gehe ja davon aus, dass die Entwickler einfach das Modell mit zwei Armen wiederverwerten wollten, an Stelle ein neues mit abgerissenen Arm zu erstellen. Aber sie haben sich trotzdem darum bemüht, eine plausible Erklärung zu liefern. Wo nun das Eisen genau herkommt, weiß ich zwar nicht, allerdings wachsen auch die Machina, obwohl sie nur Maschinen sind. Vielleicht hängt es mit dem Äther zusammen? Aber das soll es nun wirklich dazu gewesen sein...