Beiträge von SilverG

    Relativitätstheorie:
    Umso näher wir an die Lichtgeschwindigkeit kommen, desto langsamer vergeht die Zeit für uns. Da können 80 Jahre gerne mal in 10 Minuten vergangen sein. Fliegt man jedoch
    schneller als Licht, so reist man in der Zeit zurück. So wären kontrollierte Zeitreisen möglich. Allerdings:
    Versuch mal Materie so schnell wie Licht, geschweige denn Schneller als Licht zu bewegen!

    Also Molgera aus ww ist cool. Bei TP finde ich gerudo desert am besten. Die beste Bossfight melodie ist die von mm weil sie wirklich die gefahr gut umsetzt. Der ganze WW soundtrack hätte meiner meinung nach noch etwas mehr schwung vertragen können. Der letzte bossfight gegen Ganondorf ist wie der normale Kampf in mm, und das kann es ja nicht sein.

    Ich spiele selber Spore und sage: Cool, aber es geht besser. Ich kenn genug designer die richtige cracks sind. Sie machen einem ultrarealistische creaturen. Es gibt in spore ja zeugs aus allen möglichen spielen. Ich bin mal nem Sephiroth-Raumschiff begegnet.