The Legend of Zelda: Spore Creatures

  • Also ich find die Völker nich so gelungen z.B. den Deku, der is total danaben aber der Zora, bzw "Fat Zora/Zora King" is recht gut geworden, aber der Gorone is zu Gummiartig und kp einfach nich so gut geworden


    Der Octorok is auch daneben
    Genauso wie Wolf-Link und Midna da kann ich nur zustimmen (gute idee aber is nix geworden)^^


    Die Endgegner sind total gut geworden, was aber nich so gut is, is King Dongodongo, Diababa
    aber Bongo-Bongo is richtig gut geworden


    Am besten find ich Gohma und Bongo-Bongo^^

  • Also mache sind echt gut gelungen manche eher weniger hier mal die "Hitliste" wen ich richtig gut gemacht fand


    -Gorone (sieht zwar was komisch aus (also das gesicht), ansich aber gut gelungen)
    -König Zora
    -Volvagia (n' bisschen zu kurz geraten :D)
    -Ganon
    -Valoo ( echt witzig XD)
    -Gohma


    Achja was Wolf Link und Midna angeht, die waren echt total der Lachkick


    :))

  • der Zora König is echt der beste, er weckt sofort meine Erinnerungen von OoT genauso wie Ghoma.
    Was ja mal gar nicht geht ist Midna mit Wolf Link also wirklich XD das sieht aus als hätte Wolf-Link ne Puppe aufm Rücken sitzen.
    Trotzdem mein Respekt, war bestimmt nicht gerade leicht hinzukriegen

  • Ich spiele selber Spore und sage: Cool, aber es geht besser. Ich kenn genug designer die richtige cracks sind. Sie machen einem ultrarealistische creaturen. Es gibt in spore ja zeugs aus allen möglichen spielen. Ich bin mal nem Sephiroth-Raumschiff begegnet.

  • Ein paar der Kreaturen sehen gut andere sehen gar nicht gut aus.


    Gu gelungen fand ich Gohma und Dodengo die sahen gut aus. Besonders Gohma sie erinnerte mich sehr stark an das Orginal. Auch Volvolgia war nicht schlecht.


    Die schlechteste Figur war für mich war der Gorone. Er erinnerte mich an einen Affen. Auch Wolf Link und Midna waren Lächerlich. Aber Auch Ganon war seltsam die Farbe und das aussehen. Aber auch der Ganon aus TP war lächerlich.


    Aber Tortzdem ne gute Idee Zelda mit Spore zu machen.

  • Wow...also ich hätt nicht gedacht dass das so geht ^_^


    Sicher, einige Figuren sahen echt mal gar nicht aus wie die Originale...aber viele waren wirklich gelungen ^^


    Gohma zum Beispiel :)
    Oder der Zora König. Der war auch sehr schön gemacht ^__^
    dem Original ziemlich ähnlich ;)


    Aber mein Favorit war ja mal wirklich Bongo Bongo xD
    Der war wirklich sehr schnuffig ^___^
    ...fast ein richtiger Draufgänger :ugly:

  • Also ich find die Spores schon eine gelungene Vorstellung :P


    Einige wie zb Gohma sehen super cool aus....jedoch andere wie der Gorone oder der Zora König sehen nicht so gut aus, beziehungsweise sie gefallen mir persönlich nicht so :wuerg:


    Der Gorone sieht aus wie ein Affe und der Zora König wie ein verfressener .... :weary_face:

  • ich find oh die sehen ganz gut aus. jetz is aj auch alles ein wenig billiger, das erweiterungsset is nich mehr so teuer. aber der link-wolf und mina. nenenene die gefallen mir ne.... ich gukc auch mal was ich mir so basteln kann :)

  • Alucard303
    Wenn dir was gelingt dann musst du sie uns unbedingt zeigen. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht einen Spore-Zeige-Thread zu erstellen. Natürlich wenn es nur genug Poster gibt.


    Ach, nur mal so nebenbei, achte doch ein wenig auf Rechtschreibung. Sieht einfach besser aus und liest sich besser :zwinkern:


    @Topic
    Solche kreative Kunstwerke finde ich ja immer schön. Dafür das Spore nicht dafür gemacht wurde und dafür das man nicht unendlich viele Teile hat, sehen die echt gut aus, die Figuren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!