Beiträge von Alucard303

    Zitat

    Original von SternJ
    Hat das Spiel vieleicht ein bisschen mehr zu bitten? Wie Bossgegener oder bekommt Tingle vieleicht mal unter dem Spiel ein paar Power ups?


    in dem spiel anscheinend nicht, aber zb in Tingels Rosy rupee land. is eig. ganz nett.
    es gibt auf jeder insel n dungeon mit nem boss, kannst leibwächter für viele Rubine hohlen, die monster droppen sachen, und aus denen kannst du nach rezepten (die du finden bzw kaufen musst) tränke, elexiere, bomben,lockmittel,betäubungsmittel usw brauen. dafür bruchst du fladchen (auch finden oder kaufen.)
    damm musst du karten für ne alte frau vervollständigen, die dir dafür geld giebt. die karten kannst du dann kaufen.
    dann sind da noch die brücken die du mit geld reparieren kannst. so musst du nich immer auf den turm klettern.
    auch ja, da is son trum da musste rubine reinwerfen (geht bis zum mond)
    ab ner bestimmten zahl wächst der und der "rubinopa" erscheint der dir verspricht am ende ins rubin land zu kommen
    komischer weise wird der von mal zu mal reicher ^^
    immer wenn der turm wächst klannst du in ein neues gebiet.
    dann giebt es da die schaufel ...... bla bla bla bla^^
    ganz nett für zwischen durch aber ich finde zelda imemrnoch besser

    Naja, ich bin in besitz von folgenden Konsolen:
    - 2 Gameboy Color
    - Gameboy Advance
    - Gameboy Advance SP
    - Gamecube
    - WII
    - PSP
    Im privaten Besitz meiner gr. und kl. Schwerster sind je 1 Nintendo DS
    Und zu gut allezt das gerät womit ich am meisten Zeit verbringe, ein echte alleskönner mit filmen, spielen, programmen aller art usw usw
    bla bla blö blö
    der PC [SIZE=7]bzw. Computer oder Persöhnlicher Computer (oder auch Rechner xD)[/SIZE]

    upsss naja aber onyxia is ein abkömmling von deathwing.
    also wenn da verwende Neltharion. dass is der eigentlich name von deathwing.
    und der stärkste ist er nur geworden weil die anderen vollidioten von aspekten
    alle was zur drachenseele gaben. der eine is jetzt im Nexus der andere im smaragd drachen schreib und der letzte beim wyrmruhtempel.


    warum nich die alten götter, wegen denen si der ganze schlamassel doch erst passiert.


    Aszahra.... mir egal


    mann lasst doch mal medihv doch mal in ruhe. der muss schon genug mit der miete für karazahn kämpfen. und die reparaturen. xD nene der könnte schon mal endboss sein.... obwohl der ja eigentlich nur von nem dämon bessen war....


    sargeras.... klar sicher so richtige bäbäm bäbäm! richtig knalln muss es xD
    find ich gut
    oder Kil'Jaeden..... der soll ja irhgendwo beim sonnenbrunnen sein aber das is er anscheinend nich....


    und lasst die Titanen aus dem spiel, die sind eigentlich gut, nur sargeras war son kleiner mieser verräter.

    WOW! jaja ich spiel selten offi meiste privat. hatte sogar mal nen eigen server.
    vorallem weil es da son coolen bug giebt mit dem man unter stormwind kommt. so kommt man leicht an den kölnig ran. (ich spiele natürlich auf beiden seiten)
    Was ich komisch find. in ner wiki über wow hab ich über son vieh (Archimonde) unter standort gelsesn dass man auf den nur durch Buxing zu erreichenden Hyilia-Gipfel das skeltt von archimonde vom weltenbaum baumeln sehen kann. ne frage. wenn diese ort sowiso nur durch einen bug zu erreichen ist, wiso gibt es den dann überhaupt?
    naja ich wollte neben bei nur so sagen dass ich unheimlich viele lvl 80 accs hab.
    ich spiel gerne mal schurken, hexenmeister und paladine. hab übriegens gestern onyxia gekillt. ich hasse die in der 2. phase.


    Naja bald kill ich den ihre mutter xD. denn: "Todesschwinge ist zurück!"
    Ihr solltet euch mal genau über die informieren. dass is krank mit wem die alles zu tun hatte und wen die alles umgebracht hatte. ich hoffe jeder von euch weis dass mit dem 3. addon Cataclysm.naja aubergine wird beispiels weise zerrissen. ach ja einiges passiert.


    naja ich wollte den komentar mal mit einem schönen satz der Verlassenen beenden: "Tod der Geißel und tod den Lebenden! Dies ist die stunde der verlassenen!"

    Ich fände es klasse. ich liebe TP. am besten kann man dann noch zwischen Link, dem seinen sschwertmeister, ganondorf, zanto ect wählen XDDDDDDD
    naja ich fänds echt cool. am besten in so teams von 5-10 leueten schlachten in hyrule amchen. zb ne schlacht um hyrule stadt oder so


    Hör auf zu spammen.

    Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    Wenn ich jetzt zum Beispiel auf "Alte Grafik, wi auf dem Gameboy Color" klicke - stimme ich dann für ein Wii-Spiel mit 2D-GameBoy-Grafik oder ein Remake eines GameBoy-Klassikers wie die Oracle Series oder Link's Awakening?


    öhmm naja kommt drauf an was du spielst. ich glaube da wäre es eher für DS, aber für die WII gib oh 3D spiel


    und zu dem vorgänger meines vorgängers (mein vorgänger bin ich) :
    Ich glaube die WII kann mehr als der DS. und auch dort gibs einfache spiele. wirft mann denn auch dort perlen den säuen vor???

    Zitat

    Original von Amaterasu Omikami
    Ich wäre für ein Remake von OoT und MM. ABER! Es muss alles gleich, außer Grafik, bleiben! Denn ich glaube, wenn die OoT neu auflegen, mit dieser Grafik, würden die keinen Gewinn erziehlen. Aber wiederum auch nicht die Grafik von TP. Am Besten die Grafik wie bei Okami. Die ist schön bunt, nicht Dimentional misslungen und freundlich. Auch solle man die Items so belegen, das man kein rhytmisches Fingerorigami draus baut. Ich mein: Ich habe kein Problem damit, ich spiel Gitarre, also rhythmisches Fingerorigami. Aber andere, die nicht so bewegliche Finger haben wie ich oder andere sollten auch daran Spaß haben. OoT war wirklich ein Meilenstein für die Zeldareihe. Wobei ein Remake aus der selben Sicht wie bei TP oder OoT wäre schon cool.
    ---Lg Ammy


    Ja klar bleibt alles so wies is^^
    Und das ryhtmische Fingerorgami wäre für mich auch kein prob denn ich spiele Violine.
    Und zu meinem Vorgänger:
    Mal ehrlich... es is schon realistischer dass ein 16-jähriger eine weiße spinne killt (im übrigen hatte es schwertkampfunterricht) als wenn ein 8-10 jähriger eine krake killt.
    Und naja..... wie gesagt, dass bei PH... das sieht doch schrecklich aus, wenn dass die wunderbare grafik vom DS is muss ich mir dass mit dem neuen DSi nochmal überlegen. komm sei mal ehrlich. vergleich mal die grafik von TP und PH........ oder meinetwegen von MM und PH
    PH sieht doch wirklich aus als wäre es für 6-8 jährige.


    Ich würde mich über ein neues spiel mit ordentlich grafik und ner schönen langen story freuen

    Hallo alle miteinander.
    Wie ihr alle sicher wisst gibt es bald ein neues Zeldaspiel für den DS.
    Im Internet wurde darüber heftig diskutiert. Themen waren zum beispiel Die Dampflok, die Realistischkeit und auch die Grafik.


    Ich möchte hier mal fragen was ihr von der jetzigen neuen Grafik haltet und was ihr euch für die neuen spiele wünscht.


    Ich persöhnluch... muss gehstehen..... ich hasse diese grafik. Und guck sich mal einer die figuren an. Alleinen um diese schädel auf den grippen zu halten bräuchte jeder dort das triforce der Kraft -.-
    und dann diese kindergrafik. ich glaube langsam aber sicher geht Zelda den bach runter. oder auf jeden falll dass für den DS. Ich meine das sieht aus als wäre die zeilgruppe 6-jährige. Ich mags da düstere wie bei TP
    Bei MinishCup gehts ja noch so aber jetz. vor allem guckt euch mal Zelda an.
    Die sieht aus als war die ne Fehlproduktion in ner wachspuppenfabrik und dann wurde die von kleinen kindern als weihnachtsbaum benutzt.
    Ich hoffe Inständig dass wieder welche mit ordentlicher grafik rauskommen. Außerdem, warum amchen die nich mal ne neuauflage von nem alten spiel zb Orcania of Time oder Majoras Mask? hmmm? vieleicht die grafik n bissel verfeinern und fertig. über sowas würde ich mich mal freuen.


    Sorry aber dass is meine meinung, trotzdem bin ich ein groooßer Zeldafan.
    Und ich verstehe wenn ihr anders denkt.......


    aber naja hier gehts nich um mich sondern um euch!


    MfG Alucard303

    ach jaaa..... der gute gameboy.
    wie die meiner vorgänger begann auch meine zocker-ära mit einem alten gameboy color. ich weis nicht wann wir (ich u mein großer bruder) die bekommen haben aber ich weis dass ich so DAS spiel zum ersten mal sah und spielte.
    THE LEGEND OF ZELDA: LINK'S AWAKING
    ich habe damals (war auch noch sehr jung) oft lange mit dem gameboy auf dem sofa gehockt weil ich mal wieder irgendwo ne weiter kam.
    nahc und nach bakamen wir mehr spiele.... einmal haben wir sogar die rote,blaue,gelbe,silberne und goldene pokemon edition geschenkt bekommen. dafür bekam meine schwester digimon-kuscheltiere. da waren wir aber schon etwas älter. dann ging alles schlag auf schlag. irgendwann erschien der gameboy Advanc. dazu hatten wir minishcup, rubin und sphir sowie feuerot poke-edition. zu weihnachten wurde mir irgendwann dann eine SP geschenkt. doch diese ging nach einiger zeit verloren (mein bruder hatte ihn zuletzt :unsicher:) aber wir hatten ja noch den advance. bis jetz sind von allen noch verhandenen gameboy die batterrie-fach hüllen weg aber ich spiele mit ihnen trotzdem noch. vor kurzem habe ich mir dann einen Sp bei ebay gekauft.


    Ich hoffe inständig das es einen neuen gameboy geben wird. wäre schon schade. aber es sieht so aus als hätte die ära des Gameboys wirklich mit dem advance micro ihr ende gefunden.
    aber ich finde auch dass die bei den DS-modellen son fach wie beim advance machen könnten. dort kann man ja auch die alten UND die advancespiele spielen.


    Außerdem bleiben uns noch unser alten Gameboys...... also pflegt sie.

    ^^^ja ich weis. is sehr schön, und auch nich einfach. es raubt einem oft den nerv, dass man andauert mehr rubine brauch. zum beispiel kannst du später meist nicht mehr ohne leibwächter aus dem haus gehen. und die sind teuer.
    oder du musst den turm zum wachsen bringen, oder ihm regelmäßig rubine geben. Manche denken das is einfach, aber das is es ne.
    Jade sagt das auch ----> http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=3420

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    ... Ich spiele Tingle RPG - und ja ich bekenne mich dazu.
    Ich mag das Spiel, ich find das einfach lustig und es ist nicht einfach.


    Ich find das spiel oh klasse, bin im moment in der Krabbelhöhle. wirklich nicht einfach. für die letzte stufe brauch man ja irgendwie 185 000 rubin oder so. ich war allerdings auch schon mal weiter als Krabbelkhöhle