Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ich habe mir die Metroid Prime Trilogie geholt weil ich nur den ersten teil der serie hatte und muss zugeben dass es sich auf der wii leicher steuert. Auserdem spiele ich ab und zu mit nen kumpel Conkers Bad Fur Day des is auch recht lustig. Und dann gibts dan noch Skate it auf ds.
    So das sind jetzt die aktuellsten.

  • Ich zogg im Moment Monster Hunter 2 Freedom für die PSP.... aber i-wie gibts immer 1-2 Viecher an denen ich ewig lange hocke :D
    Dafür, das ich anfangs das Spiel einfach nur sch... fand, muss ich sagen, dass es mir jetzt umso mehr Spass macht :) Grade das Aufrüsten, was natürlich Hauptbestandteil ist, fand ich anfangs schwer, jetzt gehts gut los... allerdings sieht mein Chara grade sehr bunt aus :xugly:

  • Zurzeit spiele The Legend of Zelda: Majoras Mask


    Ich spiele es, weil zum einen eins der besten Zeldas überhaput ist.
    Termina innerhalb von 3 tagen zu retten ist mal für ein Zelda was ganz neues, und es ist ihnen gelungen.
    Durch den Zeitdruck bekoomt man die Bedrohung eher zu spüren als irgendwo anders.


    Was ich noch an dem Spiel Klasse finde sind die Masken.
    Jede Maske hat schon was für sich.
    So kann man auch erleben, wie die verschiedenen Rassen miteinander umgehen etc.


    Die Story ist ein bisschen zu kurz, dass machen aber die ganzen Sidequests wieder wett.

  • Seit gestern besitze ich den vierten Teil der Splinter Cell Reihe: Double Agent für den :gcn:.
    Was ich an dem Spiel so mag (nach der Mission Spielzeit) ist, dass das Spiel sich je nach verhalten ändert, Sprich die Ausrüstung, die Missionen des Spiels.
    Mal sehen wie es bei mir endet.....


    Und ich hab grad auch Bock Oot zu spielen. Dazu muss ich aber nichts mehr sagen(hab ich ja schon^^).

  • Ganz klare Sache zurzeit: Terranigma
    Als Kind immer gesehn aber gedacht neee is nich so das Spiel.
    Aber nu schön immer mal suchten :xugly:
    Dazu kommt noch OoT mal wieder neu Angefangen.
    Is einfach en muss das mind. 1mal im Jahr durchzuzocken. :eins:
    Und ich will unbedingt MGS4 zocken. :tot:
    Ich hasse Konami für die Fehlentscheidung das nur auf PS3 rauszubringen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    ... Ich spiele Tingle RPG - und ja ich bekenne mich dazu.
    Ich mag das Spiel, ich find das einfach lustig und es ist nicht einfach.


    Ich find das spiel oh klasse, bin im moment in der Krabbelhöhle. wirklich nicht einfach. für die letzte stufe brauch man ja irgendwie 185 000 rubin oder so. ich war allerdings auch schon mal weiter als Krabbelkhöhle

  • Ich bin dabei, LA DX durchzuspielen.


    Manchmal, wenn ich Zeit habe kommt FE 8 und 10 dran.


    LA weil: Tya. War mal vor langer Zeit sowas, das ich das angefangen habe, bis ich nicht weiter kam. Komplettlösung geholt, weiter gehts! Aber es hat einen anderen Grund, den ich nciht erwähnen möchte.


    Ich muss mal mit den FE Teilen betrieb machen! Hab fast alle (Außer 1, 2 und 9) Habe aber nur FE 7 und FE 10 (Und das auf Leicht!) durch. Jetzt spiele ich FE 8, das mit Eirika ^^ und bin auch im 10 Chapter. FE 10 ist auf Normal 2. Teil, Kapitel kann ich euch nciht sagen. Aber bin bei Geoffrey's Auftrag.

  • Zitat

    Original von PccPMike
    Aion, risen und flashgames


    Leute vergesst bitte nicht dass dies kein "Off-Topic"-Thread ist. Wenn ihr einen Beitrag verfasst dann sagt noch etwas zum Spiel. Zum Beispiel wieso ihr es spielt.


    Ich spiele gerade wieder Final Fantasy 7 auf der Play Station 1. Auch wenn das Spiel heutzutage schon recht veraltert ist, grafisch, macht es dennoch ungemein Spaß und schafft es noch heute mich an den Fernseher zu fesseln.
    Ich rate allen, die die Möglichkeit dazu haben, das Spiel einmal selber zu spielen. Wenn man das nicht tut, dann verpasst man echt ein Stück Videospielgeschichte ;)

  • Also zurzeit spiel ich Fifa10 und Uncharted2 auf ps3 :eins:


    Fifa ab und zu paar runden mit Juventus Turin paar Tore schiessen und Uncharted2 weil mir die Grafik seeehr gut gefällt, TOP :eins:


    Hab mir Uncharted2 eigentlich nur geholt, weil es so verdammt gute Wertungen bekommen hat, die auch gerechtfertigt sind :)


    Aber trozdem kommt es an kein Zelda spiel heran..warum ist ja klar ne :P

  • Da ich seit dem heutigen Tage glücklicher Besitzer einer PSP bin muss ich doch glatt euch von einem neuen Spiel berichten, das ich gerade spiele. Es nennt sich Final Fantasy Dissidia und ist ansich ein "Prügelspiel". Ein Prügelspiel mit umglaublichen Tiefgang und eines das echt Lust macht und mich sicherlich die nächsten Tage an den kleinen Bildschirm fesseln wird.
    Alleine das man die Möglichkeit bekommt seine Charaktere zu leveln, auszubauen, auzurüsten weckt Reize in mir, die mich echt ansprechen :xugly:


    Wie dem auch sei. Ich kann das Spiel nur empfehlen :zwinkern:

  • Momentan hat mich das Resident Evil Fieber wieder gepackt und deswegen spiele ich, wie war es anders zu erwarten, den ersten Teil der Serie auf dem GC.


    Im Gegensatz zum vierten und fünften schafft es der erste immer noch, das ich eine Gänshaut davon bekomme.
    Was aber sehr gut an dem Spiel ist, dass man so viel freischalten kann, dass man immer wieder durchzocken sollte (auch auf verschieden Schwierigkeitsgarden).


    Auf jeden Fall ein guter Survival Horror....

  • Hui ^^ Ich mag solche Threads ^^ (ganz einfach: Da lässt sich so viel schreiben ^^)


    Also... *tief loft holt*


    GBA: FE 8: TSS (Fire Emblem: The Sacred Stones, bei uns FE 2)
    Hierum geht es um die Prinzessin von Renais, einem recht großem Königreich, was Treue mit seinen Nachbarländern schwor. Aber Grado, eins seiner Nachbarländer, zettelte einen Krieg an und griffen Renais an. Eirika, die Prinzessin des kleinen Königreiches, muss mit Seth, Anführer der königlichen Reiter von Renais (btw: Übelst overpowerter Chara ^^") fliehen. Grado verfolgt Eirika, aber sie kann ihre Verfolger abhängen.


    Ihr Bruder Ephraim, der Prinz von Renais, steht an forderster Front, angesicht zu Angsesicht mit dem Feind. Esteht schlecht um Ephraims Armee, wenn man es so nennen darf. Aber EPhraim schafft es und trifft seine Schwester. Beide gehen nach Frelia, wo sie auch Prinz Innes und Prinzessin Tana (ne sau schlechte Pegasusreiterin ^^). Sie teilen sich wiedrum auf, um die restlichen der Sacred Stones, die heiligen Steine, in dem ein mächtiges Ungeheuer verbannt wurde und Grado sie zu zerstören versuchen. Weiter bin ich nicht. Ihc befinde mich bei Kapitel 11 (Eirika): Kriechende Finsternis.


    FE 6: SoS (Sword of Seals): Ein recht gutes FE für den GBA. Es ist der zweite Teil von FE 7: The Blazing Sword/FE (erstes hier erschienendes FE ^^) Roy, der Prinz von Pherae muss Bern aufhalten. Das Königreich im Osten versucht (mal wieder ^^) einen Krieg anzuzetteln. Nach langem Hin und Her trifft Roy auf Guinivere, der Prinzessin Berns, also König Zehpiels Schwester. Diese Rebelliert gegen ihren Bruder und bittet Roy, sie nach Bern zu bringen. Berns Ziel ist es, die Drachen, die vor langer Zeit verbannt worden, erneut ins Land zurück zu holen. Ich krepier ständig bei der leichtesten Map. ^^ Deshalb bin ich erst bei Kapitel 4: Der Fall einer Union.


    GBC: Links Awaking (paradox ^^) Muss ich dazu noch was sagen? Ihr müsstet eigentlich alles wissen ^^ Ihr könnt es (zur Not) noch auf der Hauptseite von ZE nachlesen. (Lol? Auf einer Zelda-Seite...)


    Wii: FE 10 RD (Radiant Dawn/Goddes of Dawn): Mal wieder Ike... Der jetzige Leiter von Greils Söldnern, nach deseines Vaters Greil. In daein, einem recht nördlichem Königreich tobt Aufruhr. Es verlor einen blutigen Krieg gegen Crimea, seinem Nachbarn, und sein Anchbar entsagte der Herrschaft über Daein. Ein kleiner Bund, der Bund der Morgenröte, rebelliert gegen Begnion, dem südlichem Kaiserreich. Durch ewige Schlachten, Gefechte und Hoffnungsschimmer, kommen Micaiahs Truppen, die Anführerin des Bundes, im Schloss von Daein in Nevessa, der Hauptstadt an. Sie kämpfen gegen Jarod, einem Besetzer Daeins ungewinnen die Herrschaft über ihr Land zurück. Ashnards Waise, Prinz Pelleas, besteigt den Thron.


    Drei jahre sind seit dem blutigen Krieg mit Daein vergangen. Crimea entsagte der Herrschaft über Daein und krönten eine neue Königin, Königin Elinchia.Aber etwas gefällt der Bürgerschaft des Landes nicht. Unruhe breitet sich auf und Lord Ludvek zettelt eine Rebbelion an. Sie wollen die Königin mitsammt ihrem treuen Gefolge stürzen und selber an die Macht kommen. Dann kommt es auch noch dazu, das Lucia, der Königin engste Beraterin, entführt wird.


    Ike kommt am Tag der Hinrichtung von Lucia gerade richtig und rettet die Beraterin. Ike zieht dann alleine los. Zusammen mit seinen Söldnern sollen sie einem alten Freund helfen, Ranulf vom Katzenlaguzstamm. (Laguz=Menschenähnliche Wesen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Jeder Halbmensch hat ein bestimmtes Tier, in das er sich verwandeln kann) Er bittet Ike um Hilfe. Sie wollen gegen Begnion, die mehrmals ihre Boten töteten, bezwingen udn Kaiserin Sanaki kund tun, was passiert. General Zelgius, Commander der Hauptarmee Begnions, trifft auf die Laguzarmee. Sie selber nenen sich: Die Allianz der Laguz. Nach einem erolgreichem Angriff, trennen die beiden Freunde sich wieder und Ike muss gegen Daeins Armee. Erneut arbeiten die Laguz mit den Söldnern. Daein ist gekommen, um Begnion zu unterstützen. Schließlich gewinnt Ike und schließt sich mit Micaiah, die jetzt die oberste Generälin Daeins Armee wurde, an.


    Es steht ein neues Abenteuer bevor. Sie müssen nun, nach dem ein unendlicher Krieg tobt, die Göttin der Ordnung (Godess of Dawn) Ashera bezwingen. Sie kehren nach Begnion, zum Turm der Weisung zurück. Auf ihren Weg liegen antürlich Fallen, der von Ashera gesegnteten Truppen. Im Turm segnet Yune, die Göttin des Chaos, die Waffen. Ike erhällt Ragnell, Yunes göttliche Waffe, und muss gegen den schwarzen Ritter kämpfen. Am Ende stellt sich ehraus, das er General Zelgius ist. Er stirmbt und überlässt Ike Alondie und nun gehts ab ins finale Finale. Ike und seine Truppen müssen gegen Ashera bestehen. Am Ende gewinnt Ike mit Hilfe von Yune den Kampf und alle versteinerden Geschöpfe werden erlöst. Yune verabschiedet sich von Ike. Beroc und Laguz sind wieder Freunde. Und die Welt steht wieder im Lot. (Beroc=lässt sich mit einem Menschen vergleichen. Laguz sind der Keim der Kraft und Beroc der Keim der Weisheit. Beroc können, anders als Laguz, Waffen und Magie benutzten.)


    Animal Crossing: LgttC (Let's go to the City) Kennt doch eigentlich jeder, oder? Du ziehst mit einem eigenen Charakter in die bunte Welt von Animal Crossing. Lernst Tiere kennen, unterhälst dich mit Tieren, kaufst Gegenstände in der Großstadt, ode rin deiner kleinen Stadt. Btw: Es gibt dort das Master-Schwert ^^. Eine nette Abwechslung für zwischendurch. Es ist sehr benutzerfreundlich und farbenfroh gemacht. Ich kann nicht meckern.


    SSBB! Dazu muss ich nichts sagen, oder? Einfach nur mal auf die F***** haun ^^" Super spiel, genail gemacht. Geile Charakter (besonders Marth und Ike ^^ xP) Ich egwinn gegen meien Freundin immer ^^ Wird langsam langweilig, wie in der Schule ^^


    PS2/Wii: Okami!! Wah! OKAMI!! Ich werde es mir warscheinlich für Wii kaufen. Mein bruder hat MEINE Memory-Cards verbummelt! Darauf waren meien Okami-Spiele gespeichert ;_; Es geht um Amaterasu Okami, die als Reinkarnation von Shiranui, dem Wolfsgott des Pinsels, gelten soll. Aber sie beherrscht keine einzige ihrer Ehemaligen Fähigkeiten und muss von ganz vorne beginnen. So findet sie in jeder möglichen Gegend, selbst in den Unmöglichen, Pinselgötter, die am Firmament des Himmels verbannt worden. Durch das Böse von orochi, dem Herren der Finsternis und Yami, dem absoluten Bösem, an einen einzigen Ort gebunden. Sie trifft im "ersten Teil" als Endgegner Orochi (im jap. Mythos die Yamata-no-orochi), im "zweiten Teil" Neunschwanz/der Herr des Bösem (hier als genaues Gegenteil von Amaterasu, und zwar der Mond) und im "dritten Teil" erstmal gegen alle Bosse der letzten Teile und gegen Yami, dem absolutem Nichts. Er entzieht Amaterasu alle Göttlichkeit und muss mit bloßen Kralen und fletschenden Zähnen kämpfen. Die Ganzen Formen von Yami (waren glaube Neun) haben jeweils eine Schwäche. Amaterasu kehrt,nach dem sie gegen Yami gewann, in die Takama-no-hara wieder. (Hier könnte man es belichten vom Koujiki, als Susanoo-no-mikoto die Dienerin von seiner Schwester tötete, sie sich zurück zog und Dunkelheit über die Welt kommt. Eine obszöne Tänserin führt einen sehr merkwürdigen Tanz auf und Amaterasu üffnet die verschlossene Höhle. Licht kehrt zurück und alle sind glücklich. Außer Susanoo, er wird auf die Welt gebannt und muss dort als irdischer Kami - Gottheit des Shinto - wandeln.)


    Es sind genau 7431 Zeichen ^^


    -Lg Ammy

  • Final Fantasy VII - Crisis Core, so lautet der Titel, des Spieles, welches ich im Moment sehr oft spiele. Als Final Fantasy Fan und auch besonders Final Fantasy VII Fan kann ich echt nur sagen - Geil. Im Ur-FF7 dreht sich alles um den "Soldaten" Cloud. Im Laufe der Geschichte jagt man den total verrückten und genauso genialen Sephiroth, um zu versuchen seinen Plan mit METEOR zu verhindern. Sephiroth mochte ich in Final Fantasy VII nie wirklich. Erst ist mir einfach zu krank, muss ich ehrlich sagen xD
    Seit Crisis Core, spielt sieben Jahre vor dem Ur-FF7 fang ich aber an, ihn richtig zu mögen. Richtig nett ist Sephiroth da zu der Hauptperson. Einfach herrlich ...........


    ...... vergessen das Wichtigste noch zu sagen. Das Spiel ist an manchen Stellen echt hart und fordernd. Wie ich sowas liebe. Wieso kann Zelda denn nicht mehr so schwer sein?

  • Zitat

    Original von Kharaz


    ...... vergessen das Wichtigste noch zu sagen. Das Spiel ist an manchen Stellen echt hart und fordernd. Wie ich sowas liebe. Wieso kann Zelda denn nicht mehr so schwer sein?


    Das kann dir glaube ich niemand beantworten, außer Nintendo^^



    Zurzeit spiele ich Luigis Manision.
    Hab das spiel gestern erst gekauft aber soviel kann ich sagen: Ich liebe es. Mario retten indem man einfach Ghostbusters auf Luigi Art spielt.
    Zwar ist man nach knapp 5 Stunden schon bei Bowser (König Buuhuu), wobei ich davon ausgehe ,dass das schon das Ende des Spiels ist.


    Es ist aber trotzdem ein gelungenes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!