Beiträge von Shugo

    Klar hab ich eine Wii *-*
    Ähm "noch" weil ich nicht will, dass (so unwahrscheinlich und dumm das jetzt auch klingt) ich mir jetzt eine ps3/x360 zulege und dann kommt die nächste generation^^ ich weiß das ist jetzt etwas dumm... Also meine Aussage.
    Danke für den guten Rat, freut mich, dass man hier immer eine gute Antwort bekommt (^-^)b

    Ich fand Bellamu am schwersten, als er sich mit Linnebeck "vereint" (??) hat weil ich erst nicht geblickt hab, was man da machen muss, aber danach war er auch einfach ^.^"


    Auch hier - bitte versuche in Zukunft bei manchen Beiträgen ein wenig mehr zu schreiben. Das motiviert auch andere Besucher, nicht nur Einzeiler zu setzen. : )

    Zitat

    Original von Finlay
    Gestalten die wirklich von diesen Substanzen kontrolliert werden, sind dann schon wieder ne traurige Sache, drum gilt es ja, selbst die Kontrolle zu behalten.


    Darauf fällt mir ein sehr gutes Zitat aus Fear and Loathing is Vegas ein:
    Du kannst dich von einer Person abwenden aber nicht von der Droge is zwar jetzt nicht 1:1 der Satz aber so ähnlich sagt ers und das stimmt auch...


    Bin ich auch der Meinung das vorallem Meth einer der Dinge die übertriebenst Scheiße (sry) sind -.- und zu dem Vid... WTF die haben Kindern Meth gegeben, also den ganz kleinen sozusagen? O.O

    Ich fand Gannis Ende auch geil^^
    Naja ich fand das mit Midna total schade.. ich mein, du hast dir eig voll den (Sry) Arsch sozusagen auch für sie aufgerissen und dann kommts nur auf die Art: Joar war schön dich kennengelernt zu haben.. tschüss


    ... toll danke. Ich find das Insgesamt etwas doof weil Midna einem voll ans Herz wächst und eben ne Begleiterin is und dann einfachso.. weg is :(


    naja Aber mir is aufgefallen dass Nintendo schon so nen Tick zu solchen Endings hat... Siehe LA wo die ganze Insel einfach verschwindet... :(, TMC wo sich der Minish.. wie hieß er nochmal >-< ihr wisst wen ich mein^^ einfach verabschiedet weil das Portal sich schließt , PH wo se einfach aus der "dimension" (ich nenns einfach mal so) rausgeschmissen wurden ohne rückkehr (klar ma sieht Linnebecks Schiff da paddeln aber irwie isses schon doof, dass ma von seiner Fee getrennt wird, auf nimmerwiedersehn) usw.^^

    Find die Reihe - Anime sowie den Manga jeder is auf seine weise gut - total toll^^ Find beides superwitzig und manchmal auch unfair gegenüber kentaro^^ (sry wenns falsch geschrieben is) kann beides nur empfehlen :)

    Also ich hab so ne Blaue Zelda Ocarina von ocarina.de daheim :)


    Würd mich auchmal interessieren so ein shop^^ nur sollte es dann kein kitschiges Merchandising aus "Billigplastik" sein (wisst ihr welche art ich mein?)
    Wär aber schon mal toll^^

    Böse, Böse xD


    Naja ich bin der Meinung, das es tolerierbar ist, wenn sich jemand ab und zu n Tütchen dreht :)
    Solang es andere nicht gefährdet bin ich auch der Meinung das es derjenige selbst wissen muss, wie er mit den Drogen umgehen muss, klar manche können das nicht, aber da sollte ihnen jemand helfen, sofern sich jemand finden lässt. Ich kann es aber nicht verstehen warum sich Leute regelmäßig die Birne wegsaufen und dann prahlen die "voll" sie am Vorabend waren... Ich mein... Uhhhh jea er war voll... und jetzt? Man hat deswegen auch nicht mehr Respekt vor den Leuten oder? ._. Das war jetzt nicht als Beleidigung gemeint oder so aber ich kann das wirklich nicht verstehn... Und OK find ich das auch nicht. ._.
    War nur mal so meine Meinung auch wenns nicht wirklich viel war, ich diskutier lieber mit und bring da etwas mehr vor :)


    greetings
    Teru

    Da bin ich geteilter Meinung, weil ich glaub einersteits wird das Feeling nicht nochmal kommen, weil man eben wenn man seine ersten Schritte in nem Game macht, eben noch sozusagen nen Sprung ins Unbekannte macht, und wenn mans nochmal spielt, kennt mans eben schon ._.


    Andererseits kommt halt auch nur das Feeling auf, wenn man z.b. bei mir jetzt LA auf dem Gameboy spielt (ich weiß ich wiedersprech mir hier grad) aber das is dann eher ein Nostalgie-Feeling anstatt das gleiche Feeling wie wenn man eben das erste mal spielt :) aber trotzdem :D es is toll da muss ich zustimmen^^ schaut doch mal auf nen flomarkt... vil findet ma da ja noch nen orginaltitel, von jemandem der sich nich mehr damit befasst und eben keine 100 € oder so verlangt... kann ja sein xD

    Auch wenns schon mal gesagt wurd:
    Ich fänds nich wirklich gut, da Zelda dann nich mehr so zusagen bei Nintendo wär (JA ICH HAB GELESN) was die anderen damit auch sagen wollten (die ersten drei) is dass Zelda in dem Sinne zu Nintendo gehört, dass es exklusiv is, und wenn jetzt Zelda auch auf der x-box oder der PS3 wär, dann würd es nich mehr in dem Sinne zu Nintendo gehörn^^


    Vorallem müsste dann die "Urkonsole" ne abgespeckte Version bekommen, was ich überhaupt nicht fair fänd.

    Zitat

    Original von Caligo
    Was ich toll fände wären so Raserstiefel...mit denen Mann sehr schnell rennen könnte^^
    Die verbrauchen aber Magie...


    Dann müsste man ned immer ein Pferd oder ähnliches benützen.


    Klingt für mich nach den Pegasusstiefeln, nur das deine Magie verbrauchen ;)


    Ähm kommt zwar etwas banal aber:


    Dekublatt (wartet ab xD)


    Funktionsweise: Wie in WW könnt ihr damit segeln, aber ihr könnt es jetzt auch wie ein Boot im Wasser verwenden :D der Stielansatz dient dann als Antrieb^^. Außerdem kann es Als Schild eingesetzt werden um Fernangriffe abzuwehren... oder z.b. rollende Felsen nur das abwehren kostet etwas Magie, da das blatt sich vom "Schaden" erholen muss


    Fundort: Die kleinen Waldviecher geben es euch (diese aus WW xD)


    Aussehen: siehe WW ("Flugform")


    Beim Abwehren wird es halt Groß und dehnbar xD


    Wasserform: Es sieht eher aus wie eine Schale ^^

    Hm.. Ich mag viele Teile o.O ich find die Gameboy-teile genauso toll wie die 3-D Teile ^^ Nur LA is bei mir n bisschen anders, weil ich damit aufgewachsen bin und das mein erstes Zelda-Spiel war^^ Wenn mans so nennen darf sag ich mal am wenigsten "mag" ich PH - obwohl ich finde dass es auch irgentwo ein tolles Spiel ist - weil die Story irgentwie sehr kurz ist und es nach der Hauptstory wenig zu entdecken gibt :( leider aber es ist trotzdem ein tolles Spiel :D Also im Endeffekt mag ich Alle gern :)

    ich fänd so viele bahnhöfe bzw. haltestellen cool^^ also mehr sidequests damit ma noch was nach der story zu tun hat weil des is langweilig wenn man n tolles spiel weglegen muss weil ma nur noch herzteile suchen muss was eig langweilig is^^
    so okkulte techniken wären auch cool weil des verleiht dem "kampfstil" irwie mehr freiheit^^
    und bei der story lass ich mich überraschen :ugly:

    Ich weiß garnicht was ihr habt mit z.b. dem Dampfschiff aus PH... Leute es ist ein DAMPFSCHIFF mit PADDELN wisst ihr eig wie alt diese Variante is? Das gibts schon ewig... Klar nich in der Zeitform wie sie es sonst hingestellt haben, aber doch schon eig ewig. Die Lokomotive is schon fortschrittlich aber doch nich sowas wie ein ICE.


    Ach ja noch was kleines Offthread: Wii is eig nich die perfekte Casual Konsole sondern eig die perfekte Ego-Shooter Konsole meiner meinung nach is des mit dem "pointen" perfekt für shooter^^

    Meine Meinung dazu:
    Killerspiele machen aus Menschen keine Amokläufer, denn wie schon in einem Text: Auf Pixelmännchen schießen tut keinem realen Menschen weh.
    Ich mein: Filme wie Saw (ich hab keinen teil davon gesehn aber ich weiß um was es geht usw.) sin eig viel brutaler als irein spiel...
    Klar ich hab bei dem kleinen Bruder von ner Freundin beobachtet, das er sehr aggresiv is weil er eben schon früh (er is 7 und kp seit er 4 is wird er schon damit konfrontiert) damit aufgewachsen is. Also mit gewaltspielen kein Killerspiele aber eben solle "Kloppspiele" aber naja er is damit aufgewachsen und kennt nichts anderes... Und? is er jetzt auch ein potenzieller Amokläufer?