Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

  • Wieso, meinst du die Antwort auf Jeannes Post, wenn ja dann kann ich dir sagen, das ich ihr nur damit sagen wollte, dass es nicht nur Leute gibt, die was gegen das Spiel haben, sondern das ich noch ein bisschen Hofffnung habe, dass des Spiel was wird. Deswegen finde ich nicht, dass ich mich wiederhohle.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Wieso, meinst du die Antwort auf Jeannes Post, wenn ja dann kann ich dir sagen, das ich ihr nur damit sagen wollte, dass es nicht nur Leute gibt, die was gegen das Spiel haben, sondern das ich noch ein bisschen Hofffnung habe, dass des Spiel was wird. Deswegen finde ich nicht, dass ich mich wiederhohle.


    Zitat

    Original von Ingus
    Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass das Spiel gut wird. Mal sehen was weiter Informationen bringen werden, aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn das Spiel raus istind sich herrausstellt, dass das Spiel wirklich Mist ist.


    Zitat

    Original von Ingus
    Ich persönlich hab ja noch ein fünkchen Hoffnung, dass es ein annehmbarer Teil sein wird.


    Der Inhalt ist so ziemlich gleich, was mir beim überfliegen aufgefallen ist. Vielleicht ist es immer in einen anderen Zusammenhang entstanden aber trotzdem kannst du eine straäe Ähnlichkeit nicht abstreiten :zwinkern:


    Das hatte ich aus Spaß erwähnt :))

    The Link

    Nintendo hat noch keine Infos rausgegeben. Es könnte nächste Woche kommen oder erst in 10 Jahren. Wenn Nintendo die Releasedaten bekannt gegeben hat kannst du es sicherlich auf der Website von Zelda Europe lesen :zwinkern:
    Und natürlich in diesen Thread :nick:

  • Ok, hast Recht. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich werde mich bemühen, dass das nicht nochmal passiert. ^^ Du bist iwie überall, Kha. Na Ja, ich pass auf jeden Fall besser auf.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ok, hast Recht. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich werde mich bemühen, dass das nicht nochmal passiert. ^^ Du bist iwie überall, Kha. Na Ja, ich pass auf jeden Fall besser auf.


    Ich weiß ich bin halt der heimliche Überwacher von euch allen und wenn mir was auffällt sage ich es euch.
    Natürlich ist dem nicht so :))


    Zitat

    Original von The Link
    OK, Wenn ihr wisst wann spirit tracks rauskommt könnt ihr auch an diese e-mailadresse schreiben:


    Mario.Hamster@web.de das ist meine e-mailadresse


    Naja wenn sich jemand dafür findet und es nicht vergisst ist es wohl machtbar.
    Leichter ist es aber wie gesagt einfach ab und zu hier vorbei zu gucken :zwinkern:


    Und nun wieder back to Topic ^^

  • ich fänd so viele bahnhöfe bzw. haltestellen cool^^ also mehr sidequests damit ma noch was nach der story zu tun hat weil des is langweilig wenn man n tolles spiel weglegen muss weil ma nur noch herzteile suchen muss was eig langweilig is^^
    so okkulte techniken wären auch cool weil des verleiht dem "kampfstil" irwie mehr freiheit^^
    und bei der story lass ich mich überraschen :ugly:

  • meiner meinung sollten die mal wieder an OoT ansetzen.
    WW war endtäuschend kein vergleich!

    Seit Anbeginn der Zeit, fürchten sich die Lebensformen des Lichts vor der Dunkelheit und sagen ihr nach das in ihr das Böse lebt.


    Seit der selben Zeit fürchten die Lebewesen der Finsternis das Licht und sagen das im Licht das Blöde lebt

  • Zitat

    Original von Muetz88
    meiner meinung sollten die mal wieder an OoT ansetzen.
    WW war endtäuschend kein vergleich!


    Kleiner Tipp:
    Hier geht es um Spirit Tracks und nicht um andere Zeldaspiele. Man kann noch kein Spiel kritisieren zu dem es nur einen kleinen Teaser-Trailer gibt. Ach und nicht zu vergessen, längere Post sind gerne gesehen :))


    Zitat

    Original von Shugo
    ich fänd so viele bahnhöfe bzw. haltestellen cool^^ also mehr sidequests damit ma noch was nach der story zu tun hat weil des is langweilig wenn man n tolles spiel weglegen muss weil ma nur noch herzteile suchen muss was eig langweilig is^^
    so okkulte techniken wären auch cool weil des verleiht dem "kampfstil" irwie mehr freiheit^^
    und bei der story lass ich mich überraschen ugly


    1.
    Wie wohl solche Bahnhöfe aussehen würden? Hoffentlich ist es nicht immer ein einziger Standartbahnhof, sondern mehrere mit unterschiedlichen Designs. Der von Hyrule-Stadt sieht mehr Burgenmäßig aus. Der im Goronenland sieht aus wie ein Stück Fels, auf welchem steht Haltestelle :rofl:


    2.
    Okkulte Techniken?
    Wäre zwar lustig aber wie soll das mit den Touchpen funktionieren? Erst einmal müsste Nintendo die Steuerung mit diesen optimieren.


    3.
    Wenn ich mir so überlege wie Spirit Tracks aussehen könnte bekomme ich nur noch fürchterliche Lachkrämpfe :ugly:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel so genial schlecht wird :rofl:

  • Um ihn wieder hoch zu holen.
    Ersteinmal ein Link zu einem neuen Trailer, den Jade hochgeladen hat ^___^
    http://www.youtube.com/watch?v=vWc15u_AfXk


    *Vielleicht kann man dadurch ja hier wieder diskutieren*
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes.


    Kommt uns das nicht bekannt vor?
    Im Moment finde ich die zwei gezeigten Endgegner sehr interessant. Leider muss ich (dank des Trailers) nun die Lokomotive noch mehr kritisieren (hab ich das schon gemacht ?_?).


    Ich finde es sehr schade das die Lokomotive dem PH Schiff so extrem ähnelt. Es hat eine Kanone, man fährt mit dem Gefährt durchs Land und hat hoffentlich seinen Spaß dabei. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass es im Trailer so aussieht als könne man den Verlauf der Schienen nicht selber festlegen. Das Einzige was man machen kann ist bei Kreuzungen sich für einen Weg zu entscheiden.

  • Ich freu mich schon drauf wenns rauskommt dann spiel ich es durch und dann kann ich wieder ein Spiel zu meiner unfangreichen Sammlung von Konsolen und Spielen hinzufügen. :D


    Kharaz
    Also wenn man schon mit einer Lokomotive fährt muss man ja im spiel eine kanone haben finde ich um gener aus denn weg zu reumen.

  • Zitat

    Original von Bellamu2
    Ich freu mich schon drauf wenns rauskommt dann spiel ich es durch und dann kann ich wieder ein Spiel zu meiner unfangreichen Sammlung von Konsolen und Spielen hinzufügen. :D


    Kharaz
    Also wenn man schon mit einer Lokomotive fährt muss man ja im spiel eine kanone haben finde ich um gener aus denn weg zu reumen.


    Eine Lokomotive mit einer Kanone ist aber noch bekloppter als ein Dampfer mit Kanone. Außerdem gibt es andere Fortbewegungsmögliochkeiten zum Beispiel die Füße.


    Meiner Meinung nach sollte Nintendo endlich dieses Touchscreen-Ding wegschmeissen. Ich fände ein Handheld-Zelda im Stile der alten Handheld-Zeldas weit aus besser. Steuerkreuz und Knöpfe werden zum gehen benutzt und der Link ist auch wieder mehr wie früher. Klein, putzig mit einer kleinen Wampe :))

  • Ich sehe das wie Kha. Mit "A Link to the Past", "Links Awakening" oder dem allerersten Ur-Zelda (auch wenn DAS ein wenig verpixelt ist) konnte man schon sehr viel Spaß haben. Ich wünschte mir immer noch eine Umsetzung der alten 2D-Teile auf der WII...da wären zumindest die Grafik-Anforderungen von vornherein nicht ganz so groß^^


    Nein, aber im Ernst: Ich finde auch nach Spirit Tracks muss Schluss sein. Damit wars das dann. Dann schön wieder zurück zur 3D-Entwicklung. So muss das laufen. Chaka^^

  • Zitat

    Original von Baum
    Ich sehe das wie Kha. Mit "A Link to the Past", "Links Awakening" oder dem allerersten Ur-Zelda (auch wenn DAS ein wenig verpixelt ist) konnte man schon sehr viel Spaß haben. Ich wünschte mir immer noch eine Umsetzung der alten 2D-Teile auf der WII...da wären zumindest die Grafik-Anforderungen von vornherein nicht ganz so groß^^


    Nein, aber im Ernst: Ich finde auch nach Spirit Tracks muss Schluss sein. Damit wars das dann. Dann schön wieder zurück zur 3D-Entwicklung. So muss das laufen. Chaka^^


    Oder zu vernünftigeren Handheld-Zeldas.
    Ein DS Zelda sollte so schön sein wie die Oracle Serie oder Minish Cap (vom Stil).
    Im Prinzip einfach zurück zu den Anfängen. Man braucht keine komplexe Steuerung, welche die Hälfte des Speichers frisst. Vor allem dann nicht wenn sie so schlecht ist.


    Natürlich sollte Nintendo sein Hauptaugenmerk auf die Hauptreihe legen und nicht auf Nebentiteln. Ein bombastisches Konsolenzelda ist mir lieber als 10 Handheldspiele :))

  • Also gut, Minish Cap und die Oracles waren...NETT, das muss ich zugeben, aber noch lange nicht überragend. Da hatte ich weitaus mehr Spaß mit meinem guten alten Links Awakening muss ich sagen^^


    EDIT: Aber nicht das Topic-Vergessen^^


    Dem neuen Handheld-Teil kann man zumindest anrechnen, dass es ein paar neue Items vorstellt. Das Deku-Windrad ist ganz winzig, vielleicht vergleichbar mit dem Wind-Bumerang, aber eben neu...spritzig^^ Und die Peitsche hat auch was. Neue Items machen das Spiel zwar noch nich aus, aber immerhin baut Nintendo nicht totalen Mist.


    Ich finds immer noch nich prickelnd, muss ich sagen, aber wenns n solider Teil wird, müssen die Fans wenigstens nicht vor dem nächsten 3D-Teil abspringen.

  • Ehrlich gesagt interessiert mich das neue Zelda für DS wenig ^^ Echt nur wenig... Ich habe schon PH durchgezockt, ich finde das nicht so aufregend wie OoT oder TP. Und auch viel zu leicht das Stück, und ich finde dass die "Lokomotiven"-Teil garnicht zu Zelda passt, oder gab es schon im Mittelalter Züge? O.o Somit kann man die Zeit nicht richtig ausschreiben...
    Also auf diesen Teil kann ich mich verzichten, da warte ich lieber Jahre auf den neuen Zelda für die Wii ^^

  • Zitat

    Original von Zidna
    Ehrlich gesagt interessiert mich das neue Zelda für DS wenig ^^ Echt nur wenig... Ich habe schon PH durchgezockt, ich finde das nicht so aufregend wie OoT oder TP. Und auch viel zu leicht das Stück, und ich finde dass die "Lokomotiven"-Teil garnicht zu Zelda passt, oder gab es schon im Mittelalter Züge? O.o Somit kann man die Zeit nicht richtig ausschreiben...
    Also auf diesen Teil kann ich mich verzichten, da warte ich lieber Jahre auf den neuen Zelda für die Wii ^^


    Zwei Sachen muss ich jetzt einfach einmal loswerden.


    # 1. Vergleich
    Das fällt mir inzwischen sehr oft auf. Viele Fans vergleichen die Handheld-Zeldas mit den Konsolen-Zeldas. Meiner Meinung nach ist dieses aber so gut wie unmöglich und einfach nur Schwachsinnig. Wenn man TP mit OoT vergleicht klappt es sehr gut, da Beide für Konsolen erschienen sind. Man kann die Geschichte vergleichen, Gameplay usw.
    Zwischen Link's Awakening und der Oracle of Serie geht es genau so gut. Beides sind Handheld-Zeldas und auch hier kann man die Story vergleichen usw...


    Ein Handheldspiel mit einen Konsolenspiel (in solchen Fällen wie hier) zu "vergleichen" ist schlicht weg unmöglich. Alleine schon aus dem Grund das das eine ein Handheldspiel ist und das andere ein Konsolenspiel. Dafür sind sie einfach zu unterschiedlich.


    # 2. Mittelalter und die Lokomotive
    OoT könnte man in der Zeit des Mittelalters ein ordnen. Alles wirkt recht mittelalterlich und noch nicht so fortgeschritten. TP spielt aber Jahre nach OoT und ist schon weitaus moderner, Kanonen, Magnetfelder (Feuertempel). PH das nach TWW spielt und somit nach TP (wenn man das so sagen kann) ist natürlich noch moderner, weswegen ich die Lokomotive nicht als zu modern bezeichnen würde.
    Auch Zelda muss mit der Zeit gehen und "älter" werden. Außerdem finde ich nicht das die neueren Zeldas auch nur annähernd noch im Mittelalter spielen. Es ist eine Fantasiewelt und da ist alles möglich :))

  • Da ich jahrelang nicht mehr mit Zelda beschäftigte kann man auch nicht viel von mir erwarten ^^


    zu 1.: Man weise darauf hin, dass TWW (Konsolenspiel ;) ) die gleiche Grafik wie PH hat, und in beiden Spielen kommt der Ozean vor. Wieso dürfte man dies nicht vergleichen? Zelda ist Zelda wenn ich mich nicht irre. Ich habe auf die Schwierigkeitsgrad angesprochen, wieso "soll" bzw. "sind" Handheld varianten leichter sein als Konsolen? Ich habe das natürlich selbst erfahren und Ex-DS-Spielerin geworden. Wo bekommt man bei PH den Reiz beim spielen? Ich finde diese Aussage, dass man Handheld-Zeldas nicht mit KonsolenZeldas verlgleichen darf, unangebracht <.< Ich habe ja nicht auf die Story oder Grafik angesprochen, sondern auf die Schwierigkeitsgrad. Und Spirit Tracks sieht für mich sehr stark nach Nachfolger von PH aus mit desselben Konzepten.


    Zu 2.: Da erwähne ich nochmal dass ich mich nicht intensiv mit Zelda beschäftige. Ich finde es aber unlogisch dass TWW nach TP abspielt Oo Man bedenke dass Link und Zelda in TP älter sind und in TWW wesentlich jünger. Und sagt nicht das Master Schwert wäre Schuld, denn auch vor dem Erhalten dieses Schwertes in TP war Link um die 17. Oder hat das etwa mit der Grafik in TWW zu tun, dass ich den Alter schlecht einschätze?


    Im Übrigen kann ich weiterhin meine Meinung vertreten, dass dieser Titel kein besonderes sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!