Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

  • Es ist seit 30 minuten offiziel :


    Zitat

    von Puissance Nintendo
    18h10 - Nintendo annonce une suite à Phantom Hourglass sur DS !!! Le trailer est diffusé.
    18h11 - Le trailer a des airs de Wind Waker, et montre de très beaux graphismes. Avec son stylet, Link parvient à donner un coup à un ennemi situé juste à côté de lui. Ce volet s'appelle The Legend of Zelda : Spirit Tracks !
    18h12 - L'accueil est très enthousiaste dans la salle puisque des applaudissements nourris saluent le trailer d'un jeu qui sortira d'ici la fin de l'année sur la DS !


    Zitat

    Google Übersetzung, weiter wird ich ein bessere Übesetzung zu machen versuchen...


    18.10 - Nintendo kündigt eine Fortsetzung Phantom Hourglass DS! Der Trailer ist verbreitet.
    18:11 - Der Trailer hat Arien von Wind Waker und zeigt sehr schöne Grafiken. Mit seinem Stift, Link in der Lage, ein Schlag gegen einen Gegner direkt neben ihm. Dieser Teil wird The Legend of Zelda: Spirit Tracks!
    18:12 - Der Empfang ist sehr enthusiastisch in den Raum, da der Beifall begrüßen Trailer für ein Spiel, erscheint bis Ende des Jahres auf dem DS!


    Ich wird das Trailer nehmen wenn ich ihn auf Youtube finde.


    ---


    Hier können wir über dises Spiel sprechen =]

  • Jop, hab mich schon gefragt, wann hier ein Thread kommt. Beim ersten Trailer hat man angeblich einen von Link bemannten Zug mit einer riesigen Kanone drauf gesehen. Mal davon abgesehen, dass es interessant ist, wo im überfluteten Hyrule Platz für ein ZUG-Setting sein sollte (und mal davon abgesehen, dass mir da das Steampunk-Zelda aus dem Fake Anfang 08 noch lieber wär) - für mich klingt es, v.A. anhand der kurzen Entwicklungszeit, extrem nach billiger Anknüpfe an Phantom Hourglass. Ich bin offiziell in Trauer.

  • Zitat

    Original von Cassius deNayru
    Jop, hab mich schon gefragt, wann hier ein Thread kommt. Beim ersten Trailer hat man angeblich einen von Link bemannten Zug mit einer riesigen Kanone drauf gesehen. Mal davon abgesehen, dass es interessant ist, wo im überfluteten Hyrule Platz für ein ZUG-Setting sein sollte (und mal davon abgesehen, dass mir da das Steampunk-Zelda aus dem Fake Anfang 08 noch lieber wär) - für mich klingt es, v.A. anhand der kurzen Entwicklungszeit, extrem nach billiger Anknüpfe an Phantom Hourglass. Ich bin offiziell in Trauer.


    Ohja ich bin auch on trauer XD nein ehrlich also hoffentlich wird es WENIGSTENS schwerer als das andere. Ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht.. ich will epona, die ebenen Hyrules, und das andere Zeugs wieder wähähäh :weary_face:


    Aber auf der japanischen site von youtube hab ich nicht mal n trailer für das neue spiel gesehn... ich werde wieter suchen!

  • Ey ich bin jetzt irgendwie voll depressiv... Das sieht ja genauso leicht aus wie PH, und mit na eisenbahn fahren???? Durch Hyrule? Okay ich bin froh das Hyrule und Zelda (in ihrer richtigen Form) dabei sind aber sonst...



    Nochn paar Infos gefällig?


    Zitat

    Am Ende seiner GDC-Keynote kündigte Satoru Iwata auch ein neues Zelda-Spiel für den DS an. Der vorläufig The Legend of Zelda: Spirit Tracks genannte Titel erinnert optisch an The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und soll Ende des Jahres erscheinen. Mit weiteren Details zur Story oder eventuellen Neuerungen hielt sich Nintendo allerdings bedeckt.


    Quelle: 4players.de


    Zitat

    Wie der Name es schon andeutet, seid ihr dieses Mal in einem Zug auf Schienen unterwegs, die ihr ähnlich wie den Kurs eures Bootes bei Phantom Hourglass scheinbar selbst verlegen dürft. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit Monster zu erschaffen und zu kontrollieren, um sie im Kampf gegen eure Gegner einzusetzen.


    Quelle: nintendods.gaming-universe.de

  • Danke für den Trailer. Anscheind ist auch Nintendo im Zeitalter der Technik mit Zelda angekommen und lass nun Züge durch Hyrule fahren. Ansich keine schlechte idea mal neue Punkte reinzubringen doch von der umsetztung bin ich mehr als nur entäuscht. Ich weiß nicht irgendwie ist es für mich wie ein Schlag in den Magen wenn ich das seh. An der Grafik nichts verändert. Am spiel Modi also an der steuerung könnte man so viel mehr aufem ds machen. naja ich glaube das wird der erste teil sein den ich mir nicht hole. langsam entwickle ich hass gegen Nintendo. Naja was will man man in zeiten der wirtschaftskrise geht man nunmal nicht mehr auf kunden ein. kenn ich ja von meiner arbeit auch. heute hatte ich betriebsversammlung und dort wurde nur über die kunden hergezogen. tja ich warte lieber bis sie endlich mal ein würdiger nachfolger kommt!!

  • Das ist doch echt ein sehr schlechter Witz-.- Zelda meets Thomas die Lokomotive, na supi. Das ganze passt net zusammen , zumal man net einfach nen TWW Nachfolger an Land machen kann ohne das die mal in nem Spiel nen Kontinent oder so gefunden haben. Nintendo scheint echt drauf aus zu sein, seine Serien ebenfalls zu solchen Lachnummern zu machen, wie SEGAs ehemalige Flagschiffe. Ich geh schonmal ne Beerdigung für Zelda organisieren T___T

  • ...Vielleicht sollten wir positiv denken! Vielleicht wirds ya doch nicht so schlecht, abwarten würd ich sagen. Außerdem hab ich i wo gelesen das Nintendo noch dabei ist eins für die Wii zu entwickeln, kann euh aber nicht sagen ob es stimmt! Also lasst uns etwas positiver denken!! Es ist noch nichts verloren! Nintendo wird schon wissen was sie machen (naja oder anscheinend eher nicht -.-)!


    Der TP Trailer war außerdem auch ganz anders als das spiel dann geworden ist, also vielleicht ändert sich ja noch was??

  • Echt traurig, dass sich Nintendo mit sowas an die Öffentlichkeit traut ...
    Mal ernsthaft, seit geraumer Zeit zeigt Nintedo, dass es langsam aber sicher mit der Qualität bei denen zurückgeht. Okay, ich persönlich dachte ja bereits, das die "New Play Control" das Armutszeugnis schlecht hin ist, quasi der entgütige Beweis, das Nintendo nichts qualitatives mehr einfällt.
    Und dann sitzen die da, entwickeln das dritte Sudoku oder Mahjong-Spiel dieses Monats, das in irgendeiner kranken Weise Backen und Auserirdische mit einbezieht und der nächste Kassenknüller werden soll. Geld genug haben sie ja. Qualität is out. Wenn die Leute selbst Dreck kaufen, dann sollen die Leute auch Dreck bekommen.
    Hier persönlich möchte ich einen kleinen Einschnitt machen und die Gelegenheit dazu zu nutzen, Nintendo zu seiner Profit-Gier zu gratulieren.
    Naja, zurück zum Thema.
    Ich, für meinen Teil, werde mich hüten, irgendein Spiel zu kaufen, das mit der NPC versehen ist. Als ob ich Nintendo noch mehr Geld in die Taschen schiebe, damit dann Sachen rauskommen wie zB "MySims Matrix: A new Dimension" oder "Links Lokomotivführer-Training" mit beigelegter Kohleschaufel ...


    @Cassius
    Ich trauere mit dir ...


    @ suzuki
    Ich gönn dir nicht, diese Bürde alleine zu tragen. Wenn du willst, kann ich ja ne Predigt vorbereiten oder so. Ansonsten, setz mich als Sargträger ein.

  • ich hab eig nix gegen optimismus, aber.... was zelda-handheld angeht müssen wir echt trauern. der anfang vom ende war, als der cell-shading-look von TWW für PH übernommen wurde. da fing diese verniedlichung und verkindlichung an. Nintendo instrumentalisiert hier kinderspielzeuge zum hauptteil des gameplays... kinder stehn auf dampfschiffe, setzen wir link also auf ein dapmfschiff.... kinder leiben lokomotiven, warum link also nicht auf eine lokomotive setzen... bald fährt link mit nem bagger gegen ganondorf...
    ich zelda und nintendo nicht schlecht machen, aber beim handheld haben sie wirklich das ziel aus den augen verloren...
    für die wii hab ich noch hoffnungen, das sie da nicht auch mit der "unsre neuen hauptkunden sind die familien"-philosophie anfangen.... ganz schwach nintendo ganz schwach


  • Danke das würde ich sehr zu schätzen wissen Q___Q Leider muss ich dir Recht geben das die Qualität sehr leidet unter der Wii. Das neue Animal Crossing hat mir richtig das Herz gebrochen, wie lieblos das hingeklatscht wurd im Gegensatz zum Gamecube Teil T___T Ich finds ja gut das du versuchst optimistisch zu bleiben Julia, aber da ist es glaub ich net so angebracht... Noch ein Zelda a la PH ist eindeutig zu viel, PH ist nichts anderes als ein sehr schlechtes leicht verändertes Link's Awakening Remake für DS. Tut mir leid wenn ich damit einige hier überrolle, aber es ist doch so...

  • Zitat


    Danke das würde ich sehr zu schätzen wissen Q___Q Leider muss ich dir Recht geben das die Qualität sehr leidet unter der Wii. Das neue Animal Crossing hat mir richtig das Herz gebrochen, wie lieblos das hingeklatscht wurd im Gegensatz zum Gamecube Teil T___T Ich finds ja gut das du versuchst optimistisch zu bleiben Julia, aber da ist es glaub ich net so angebracht... Noch ein Zelda a la PH ist eindeutig zu viel, PH ist nichts anderes als ein sehr schlechtes leicht verändertes Link's Awakening Remake für DS. Tut mir leid wenn ich damit einige hier überrolle, aber es ist doch so...


    Früher ist den leuten halt mehr eingefallen, da es noch viele möglichkeiten gab was spiele ideen angeht, heut zutage ist so ziemlich jede Idee ausgeschöpft. Vielleicht wollte gerade deshalb Nintendo so etwas ausgefallenes machen, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Wie mereko schon angedeutet hat, wird Zelda immer mehr verkindlicht so dass es halt ältere nicht mehr anspricht. Welcher erwachsene oder teenie will schon mit na lokomotive durch die gegend dampfen? Ich finde Nintendo wird auch immer moderner was die Welten von Zelda angeht, erst gabs ja nur die möglichkeit zu fuß zu gehen, dann mit epona zu reiten dann mit nem schiff zu fahren und jetzt mit einer lokomotive, soll es das nächste mal Flugzeuge oder Autos geben?
    Man sollte Nintendo echt mal ideen liefern, also warum es nicht in die Tat umsetzten? XD
    Naja trotz das es immer kindlicher wird werde ich es mir kaufen, vielleicht ist es ja trotzdem ganz okay, außerdem is bis ende des jahres noch zeit evtl. verändert nintendo noch ein paar sachen?

  • Zitat

    Früher ist den leuten halt mehr eingefallen, da es noch viele möglichkeiten gab was spiele ideen angeht, heut zutage ist so ziemlich jede Idee ausgeschöpft. Vielleicht wollte gerade deshalb Nintendo so etwas ausgefallenes machen, um auf sich aufmerksam zu machen.


    Ja, Nintendo hats wirklich geschafft auf sich aufmerksam zu machen.
    Man lacht über sie, manche hassen sie, manche sind zu Tränen gerührt und schreiben schon ihren Abschiedsbrief, um der Familie mitzuteilen, dass sie nach Japan reisen, um eine globale Verdummung abzuwenden.
    Genug der Flamerei gegenüber Nintedo.


    Schlimm genug, das Mereko recht hat, was das Thema Verkindlichung angeht. Das einst stolze Zelda wurde mit PH und diesem mehr als unwürdigen Nachfolger zu einer Spiele-Serie, die jegliches Anrecht auf diesen Namen verloren hat. Zelda ist ein wunderschönes Rollenspiel, das in einer magischen Fantasiewelt spielt und eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse erzählt, und kein krankes, verdrehtes Crossover aus einer der schönsten Spiele-Serien dieser Zeit und den Primetime-Serien von Kika.
    Wäre ich einer des Entwicklungsteams von Nintendo, ich würde eher sterben und alle Hinweise dieser Ketzerei mit mir in den Tod nehmen, als mein Herzblut an so etwas zu verschwenden.


    Und @ Julia
    Würde Nintedo sicht wirklich mal den Ideen der Fans annehmen und daraus das bestmögliche filtern und verarbeiten, dann gäbe es heute weder "New Play Control" noch sonstige Armutszeugnisse, die in jedem beliebigen Saturn-Regal zu finden sind.

  • Vielleicht sollte Nintendo ein bisschen mehr Zeit investieren, und dafür dann anständige neue Spiele, vielleicht auch ein neues Zelda, für die Wii rausbringen. Und nicht nur Schrott. Auf dem DS kommen in der letzten Zeit bessere Spiele raus als auf der WII. AUF EINEM HANDHELD!!! Gegenüber der großgefeierten Videospielsensation WII. Ich bin enttäuscht, wirklcih. Und jetzt sogar noch ein bisschen mehr.

  • Wii ist keine Videospielsensation in meinen Augen, sondern einfach nur eine einfache Geldquelle. Du machst irgendeinen Minispiel Murks dafür, der in der Entwicklung so gut wie nix kostest und erzielst trotzdem gute Gewinne damit. Naja aber um wieder aufs Thema zurückzukommen: Zeichnet man die Schienen etwa selbst? Oh mein Gott, dööfer gehts ja nun echt net mehr... Das mit dem Kurs einzeichnen fürs Schiff bei PH hat wenigstens noch Sinn ergeben, aber wo um alles in der Welt kommen denn auf einmal die Schienen für den Zug her wenn man die zeichnet?! WO BLEIBT DIE LOGIK?!*verzweifel* Und Link in den Lokführer Klamotten geht gar nicht. So sehr hatte ich mir mal ein neues Outfit für den Armen gewünscht, aber das hat er net verdient, netmal nach Jahren mit seiner seltsam liebenswürdigen grünen Mütze-___-" Das ist verhältnismäßig so als würde man Kratos aus God of War ein Ballkleid anziehen. Na wie überaus erotisch.

  • Zitat

    Original von suzuki
    Und Link in den Lokführer Klamotten geht gar nicht. So sehr hatte ich mir mal ein neues Outfit für den Armen gewünscht, aber das hat er net verdient, netmal nach Jahren mit seiner seltsam liebenswürdigen grünen Mütze-___-" Das ist verhältnismäßig so als würde man Kratos aus God of War ein Ballkleid anziehen. Na wie überaus erotisch.


    Link ist ja nicht das ganze spiel über in den Klamotten nur da als er zug gefahren is.
    Also kein grund zur panik :zwinkern:

  • Dazu kann ich nur noch eins sagen:


    Nintendo...GEH KACKEN!


    Die sollen sich lieber um ein vernünftiges Zelda kümmern, statt das leichteste, schlechteste und unoriginellste Zelda mit einem Nachfolger zu beehren. Und schwerer wird es bestimmt nicht, es sieht aus als würde es noch mehr Richtung Kinderkacke gehen. Das hatte ich nicht erwartet als es hieß TP sei das letzte Zelda seiner Art.


    Zelda ist tot. Hier kommt Lord Scheiße aka. Shigeru Myamoto und seine geldgierigen Lakaien.



    Lang lebe Microsoft!!!

  • *dank Hank unfreiwilliges Eternal Sonata Deja Vu hat*
    Okaaay, Shigeru Miyamoto= Graf Walzer O__O Der Titel seiner Kampfmelodie würde Herr Miyamoto's Einstellung zu den Fans auch perfekt beschreiben..."Eure Wahrheit ist für mich Lüge." in etwa. Naja aber ich weiß langsam echt net mehr was man jetzt noch dazu sagen soll... Ich weiß nur das die Epoche von TWW es net verdient hat mit so nem Unfug leergemolken zu werden.

  • Hey ich fand TWW großartig...aber das was Nintendo da abliefert ist einfach nur durchgerührte Scheiße...Das ist Kindergarten man, wenn ich sowas spielen will, dann spiel ich Animal Crossing oder Lauras Ponyhof...Will ich aber nicht und ich denke mal Lego Loco aka. Thomas die bekackte Lokomotive ist nicht gerade das auf das Zelda Fans seit 2007 warten, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!