Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von Achilleus
    Das ist definitiv ein Fake. Das Bild des Masterschwertes im Zentrum kenne ich. Das stammt von einem Fan.


    Genauer genommen stammt es vom Wallpaper des IGN Fanmovies,
    jenem Trailer, der am 1. April 2008 gezeigt wurde. :) Die Boxart ist Fanmade, was man bereits an der Bearbeitungstechnik unschwer erkennen kann.

  • Das Bild gibt schon etwas her. Aber jedes 'Zelda' ( und hiermit meine ich den Schriftzug des Titels) bekommt immer ein besonderen Schriftzug oder ein Symbol hinzugefügt.


    Solche Fakes gibt es leider viel zu viele. Google einfach einmal Zelda Wii und du wirst staunen, was alles schon i Net rumschwirrt....

  • Gab schon dicke Diskussionen wegen MH3. BigN soll wohl mächtig unter Druck stehen. Die Hauptcharacktere bei TP fande ich sehr gut gestalten, aber die Nebencharas... Bin einfach mal gespannt wie der gesammte Eindruck des Nachfolgers auf uns wirken wird.
    Aber nebenbei... MH3 sieht gut aus. Aber spektakulär...? Einmal mehr heißt es abwarten...

  • Grafik von MH3?
    Hört sich schonmal vielversprechend an.
    Ob man das aber umsetzt? Ist eine andere Frage.


    Zum Glück sind meine Erwartungen diesbezüglich noch nicht alzu hoch.
    Aber das warten dauert mir langsam ein bisschen zu lange, wenn ihr mich fragt.....

  • Das ist halt genau das, was ich kritisiert habe. Im Vergleich zu OOT und MM gibt es auf der Steppe nur herzlich wenig zu entdecken. Ich hoffe das sie daran ein wenig feilen... ebenso natürlich auch an der Waffenauswahl. Die war ebensoeingeschränkt.

  • Da scheint was dran zu sein. Ich habe inzwischen auch mehrfach gelesen, dass Nintendo auf ihrer kommenden Pressekonferenz im Herbst wohl einen Trailer vorstellen will/soll/möchte(?), unter anderem auf wiiinsider.de nachzulesen. Was mir allerdings wieder die Hoffnung nimmt: Noch vor kurzem hieß es: Vor der E3 2010 brauchen wir mit keinem Trailer zu rechnen? Woher der Sinneswandel?

  • Es könnte sein, dass Nintendo die hochgestochenen Erwartungen und die regen Diskussionen um den neuen Zelda-Teil zum Anlass genommen hat, etwas schneller zu arbeiten...vielleicht wollen sie die Fans aber nur nicht lange zappeln lassen? Ein Trailer muss noch nichts großartiges sein. Ein paar fertige Ingame-Sequenzen, ein paar Bilder, ne Menge Dramatik, das alles unterlegt mit der typisch-epischen Zelda-Trailer-Musik...vielleicht Teile aus ein paar fertigen Zwischensequenzen? Ich schätze schwer, an Material für einen Trailer mangelt es nicht.


    Es könnte natürlich auch sein, dass wir uns ALLE bei der Produktions-Zeit verschätzt haben.

  • Da hast du Recht. Die einzigen, die derzeit über den aktuellen Stand der Dinge bescheid wissen, sind Big N. Aber die werden uns das garantiert nicht jetzt auf die Nase binden. :xugly:
    Aber inzwischen sollte die Zeit für erste sichtbare Materialien reif sein. Es sind inzwischen einige Jahre seid dem Release TP's vergangen. Und im Vergleich zu diesem Spiel, haben sie sich bisher sehr stark nit Infos zurück gehalten.
    PS:
    Wann ist die Konferenz??

  • Und wozu brauchst du / ihr dieses "Material" in Form vom Trailern oder ersten Screenshots?
    Wenn ich ehrlich bin finde ich es gut das wir noch nicht sonderlich erfahren haben und wenn ich ehrlich sein soll sollte Nintendo auch so lange bis sie das Spiel veröffentlichen kaum Infos davon an die Öffentlichkeit bringen. Erstens kann man nicht enttäuscht werden, weil vielleicht im Trailer etwas richtig cooles gezeigt wird was es im fertigen Spiel nicht gibt. Oder es wird schon zu viel von der Story verraten. Ich weiß noch als ich mir WindWaker gekauft hatte wusste ich eigentlich nichts von dem Spiel außer das es ein Zeldaspiel war. Da ich keine Erwartungen an das Spiel hatte wurde ich in jedem Punkt positiv überascht und fand schnell meinen neuen Liebling unter den Zeldaspielen. Als ich später mir Zeitungsartikel zu dem Spiel durchlas war ich echt schockiert wieviel sie schon in denen zu dem Spiel verraten hatten.
    Was das Informationenaufsaugen geht werde ich mich diesmal wieder schön zurückhalten ^-^

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Und wozu brauchst du / ihr dieses "Material" in Form vom Trailern oder ersten Screenshots?
    Wenn ich ehrlich bin finde ich es gut das wir noch nicht sonderlich erfahren haben und wenn ich ehrlich sein soll sollte Nintendo auch so lange bis sie das Spiel veröffentlichen kaum Infos davon an die Öffentlichkeit bringen. Erstens kann man nicht enttäuscht werden, weil vielleicht im Trailer etwas richtig cooles gezeigt wird was es im fertigen Spiel nicht gibt. Oder es wird schon zu viel von der Story verraten. Ich weiß noch als ich mir WindWaker gekauft hatte wusste ich eigentlich nichts von dem Spiel außer das es ein Zeldaspiel war. Da ich keine Erwartungen an das Spiel hatte wurde ich in jedem Punkt positiv überascht und fand schnell meinen neuen Liebling unter den Zeldaspielen. Als ich später mir Zeitungsartikel zu dem Spiel durchlas war ich echt schockiert wieviel sie schon in denen zu dem Spiel verraten hatten.
    Was das Informationenaufsaugen geht werde ich mich diesmal wieder schön zurückhalten ^-^


    Ich gehe mit dir konform. Nicht was die Wind Waker - Geschichte angeht, mit dem Spiel konnte ich mich nie anfreunden.
    Aber ein klein wenig Hype sollte schon da sein. Ich meine, gut, man könnte es jetzt so machen wie bei Super Smash Brothers Brawl, mit dieser lustigen Internetpräsenz, in der man schon im Vorfeld alle Charaktere, deren Moves, die einzelnen Items und sogar Musikstücke bewundern konnte. Das war dann doch zu viel des Guten. Aber wie gesagt: Ein bisschen Hype muss schon sein. Meiner Meinung nach. Zum Einen schonmal, damit die Leute wissen, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, und am Ball bleiben. Ob sich dieser Hype in einem so frühen Trailer manifestieren sollte, ist fraglich. Aber mit dem Screenshot hat Nintendo schonmal alles richtig gemacht: Eine gut dosierte (das heißt relativ kleine) Menge an Informationen, die allerdings eine ganze Menge Diskussionswert haben, ausstreuen, und die Leute damit den Hype selbst aufbauen lassen. Kluger Zug^^


    Naja, ich sehe dem erwarteten Trailer noch mit gemischten Gefühlen entgegen.

  • Sich komplett mit den Infos zu einem Spiel zurück zu halten ist aber auch nicht grade das Amen in der Kirche. Zum Release-Tag das erste bewegliche Bild zu sehen oder einen Screenshot... Nun ja. In diesem Punkt hat jeder seine eigenen Erwartungen an Nintendo. Mich persönlich würde es freuen, wenn ich so langsam mal die ersten beweglichen Bilder sehen würde. Screenshots sehen meist sehr verpixelt aus und stellen ein Spiel oft schlechter dar, als es ist. Daher tendiere ich eher zum Trailer als zum Screen...


    Mal weg vom Trailer:
    Was für einen Grafiksyle wünscht ihr euch für diesen Teil?? Eher TP, also Richtung Realismus. Oder doch lieber im Cel-Shading Lookdas Ganze?


    Abgeneigt bin ich keinem der beiden Grafikstyles.
    Der realistische Stiel bietet optisch meines Erachtens nach viel mehr. Zudem passt es besser zu einem großen Zelda-ableger.
    Was ich bei Cel-Da bisher aber immer besser fand:
    Die Kämpfe liefen wesentlich flüssiger und vor allem schneller. Zudem lassen sich einige Elemente nicht immer mit Realismus verbinden, bzw. nur schwer darstellen. Das heißt Cel-Da bietet mehr Darstellungs-Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Henning
    Mal weg vom Trailer:
    Was für einen Grafiksyle wünscht ihr euch für diesen Teil?? Eher TP, also Richtung Realismus. Oder doch lieber im Cel-Shading Lookdas Ganze?


    Da sich das Artwork des neuen Zeldas rein optisch von den TP-Artworks kaum unterscheidet (man achte vor allem auf Links Gesicht), wird wohl auch das Spiel in einem TP-ähnlichem Stil sein. Außerdem wird Nintendo wohl nicht mehr so schnell auf Cel-Shading umsteigen, obwohl TWW mitunter einer meiner Lieblingsteile ist.



    Zitat

    Original von Kharaz
    Und wozu brauchst du / ihr dieses "Material" in Form vom Trailern oder ersten Screenshots?


    Nun, wie ihr seht, gibt es wohl nur wenige unter euch, die wirklich gelassen an die ganze Sache rangehen. Auch ich habe (außer bei den beiden DS-Spielen) noch nie einen großen oder informativen Text, bzw. Bericht zu einem Zelda-Spiel durchgelesen. Bei TP kannte ich einige Artworks... Bei TWW wusste ich gar nichts vom Spiel... Und immer wurde ich positiv überrascht. Vielleicht wären ein paar Infos zum neuen Zelda wirklich nicht schlecht, aber sobald da wieder zu viel Hype aufgebaut wird, verschließe ich meine Augen.

  • Ich hoffe einfach mal, das die Figuren diesmal wieder mit etwas mehr LIEBE gestaltet werden und nicht 'The Hills Have Eyes' Like teils aussehen :ugly:
    Manche sahen doch recht deformiert aus. Ein wenig charackteristischer wäre toll :) Denkt an OOT... Oder MM. Aus diesen Spielen sind mir mit Abstand die meisten Figuren im Kopf hängen geblieben.

  • Vllt. sahen die Leute in TP so komisch aus, damit Link noch besser ausssieht als er ist? Möglich wärs.....


    Das hängt doch alles vom Grafikstil ab.
    Mir ist es liber, wenn sie den ab zu ändern würden, ansonsten wärs mir irgendwann ein bisschen zu eintönig.


    Ich fand es nicht schlecht, dass Link und Zelda nicht komplett Blond waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!