Welche Konsolen stehen bei euch so rum?

  • - Gameboy [Grün]
    Mein erstes Nintendoerlebnis. Bekam ich zum 4. Geburtstag. =D


    - Gameboy Color [Grün]
    Hatte irgendwie nicht viele Spiele für den GBC. Schade eigentlich.


    - Gameboy Advance [Lila]
    Auch hier: Wenig Spiele. Wenn auch sehr gute.


    - DS [silber]
    Vollkommen zufrieden damit. Hat viele gute Games, tolle Steuerung und gute Grafik.


    - Nintendo 64 [schwarz]
    Hab ihn damals für meinen Cube verkauft. D: Ich bereue es zutiefst. Hab allerdings Klassiker wie Zelda OoT und MM für den Cube ergattert. Ist also nicht sooo schlimm.


    - Gamecube [lila]
    Tolle Konsole, auch wenns wenig gute Spiele gab.


    - Wii [Weiß]
    Hachja, die Wii. <3 Eine absolut tolle Konsole. Tolle Games, tolle Steuerung, gute Grafik. Bin absolut zufrieden mit Wii-Chan. XD


    - Playstation 2 [Schwarz]
    Hab sie mir damals nur wegen Dead or Alive 2 und Final Fantasy X gekauft. Natürlich bliebs nicht nur bei den beiden Spielen. ^^ Bin auch sehr zufrieden mit meiner PS2. <3


    - Xbox360
    Als ich hörte, dass ein neues Tales of-Game für die Konsole erscheinen wird, musste ich sie mir einfach kaufen. XD An Spielen wie Eternal Sonata, Dead or Alive 3 und Soul Calibur kam ich aber auch nicht vorbei. :3


    Jau, das wars. Fürs erste. ^^

  • Diesen Thread habe ich übersehen ^^


    Also bei mir vergammeln eigentlich nur Nintedo Konsolen rum.


    Da wären:


    Der alte Gameboy. Den habe ich von meinem bruder übernommen. Hatte recht nette Spiele dafür. Aber dach ner Zeit haben sie mich genervt, weil ich die so schwer fand ^^ Aber damals war ich.. 6? Dort habe ich auch Pokemon bis zum geht nicht mehr gespielt.


    Dann kam mein GBA. Den ahbe ich mal bekommen, da lag ich im Krankenhaus. War glaube mit 7. Und er geht heute noch ^^ und auch nur flüchtig ^^ Hatte nicht so egarde die SPiele für ihn. Aber die, die ich hatte, habe ich noch vom GB abgestaubt ^^


    Das/Der N64 (Welches Geschlecht ist der schwarze Kasten?!) Gehört meinem bruder. Auf ihm habe ich Spiele wie Yoshis Story gezockt. Und ich tu es heute noch ^^ OoT hatte ich nur ausgeliehen gehabt. Konnte es daher nie zu Ende spielen. Aber wir hatten recht... amüsante Spiele (Von nem aslten Schulkameraden meines Bruders haben wir uns immer 007 Golden Eye fürs N64 ausgebort und uns immer gegenseitig umgeschoßen ^^" Und ich natürlich mit ^^ Aber pssst!)


    Die nächste Konsole war die PS2. Auf ihr gab es Spiele wie Okami (Das einzigste Spiel, was ich bis zum Ende spielte ^^) Die gehört auch meinem Bruder. Er hat für sie einen heiden Stapel un diskriminiert immer meine arme Wii... Die hat auch Gefühle ^^


    Und zu guter letzt: Meine knapp drei Jahre alte Wii. Für sie besitze ich Sage und Schreibe... *zählt...* 5 Spiele ^^" Aber die SPiele für Wii sind recht happig im Preis. Demnächst kommt noch ein GC-Spiel dazu. Wenn cihe s finde... Aber meien Wii ist der Spitzenreiter. Nichts kann meine Wii schlagen (Nichtmal das DVD-Abspielen der PS2 ^^)


    /e: Ich habe meinen blauen DS vergessen! Der ist jetzt etwa vier Jahre alt. Auf ihm habe ich nur flüchtig Spiele (fünf oder so...) Aber der fällt eh bald auseinader ^^" Ich hab den nie so wirklich gepflegt...


    Natürlich noch mein kleiner (vorallem KLEINER) Compi. Aber der zählt nciht zu Konsolen ^^


    Meine Freundin hat noch das NES und SNES. Wenn wir pielen, muss ich immer die Dungeons bei Zelda, zum Beispiel machen. Oder die Gegner bei SoM vernichten. Das NES ist krepiert ^^ Kaputt gezockt... Armes NES... Aber da sind die Spiele recht... naja... sie tun weh ^^" Aber was will man für diese Generation erwarten??


    Ich glaube, das waren alle...


    -Lg Ammy

  • Ich glaub ic hab die meisten konsolen hierXD


    1 N64
    2 Nintendo DS
    1 Nintendo DS Lite
    1 PS2
    1 PSX
    1 Wii(Gamecube)
    1 XBox
    1 XBox 360
    Zu weihnacten einen DSi
    2 Gameboy Advance
    1 Gameboy Colour
    1 Gameboy Pocket(farblos)
    1 Dreamcast


    So endlich fertig

    :skeptisch: :nick: :unsicher: :rofl: :O_o: 8o ;( 8) :herz: :eins: :P :) :] :XD: :weary_face: :( X( :bäh: :grimacing_face: :yeah: :krank: :uh: :zzz: :argh: :tot: :engel: :rolleyes: :D =) :pouting_face: :*-*: :xugly: :baff: :ugly: :uhh: :evil: :wuerg: ?( 8( :zwinkern:

  • Die erste eigene Konsole von meinem Bruder und mir war der Gamecube, eines Weihnachtens ^^


    PS2 war immer da, da eine dem Freund meiner Mutter gehörte, eine meinem anderen, älteren Bruder. Der hat sie uns 2 jüngeren überlassen, als seine PS3 kam, die manchmal auch bei uns steht. ^^


    Der Nachfolger des Cube war dann die Wii.


    Vor kurzem hab ich mir eine eigene N64 zugelegt, da ich nie selbst eine hatte, sondern immer bei Freunden gespielt habe.



    An Handhelds gabs immer schon zahlreiche GB Colors & Advance ^^ Und 'nen Nintendo DS auch irgentwann.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Bei mir stehen eigentlich nur...


    Wii hab ich zum Geburtstag bekommen sie hat den guten alen platz vom Gamecube übernohmmen der dan bei Ebay gelandet ist. Nun ist sie täglich in Betrieb.


    Nintendo DSi
    Zuerst bekamm ich den Nintendo DS hab mich ganz doll gefreut aber als der DSLite kammm war der DS schonmal weg. Und nach 2Jahren guter treue holte ich mir den DSi und verkauften den DSLite. Der DSi ist auch fast täglich im Betrieb und wechselt ständig seinen Standort.


    Der Gameboy Color
    Kürzlich entdeckte ich bei einem Freund so einen und Links Awakening sowie ein paar andere Spiele waren auch noch dabei. Naja ich leihte ihn mir aus und irgendwann sagt er zu mir "Du kanst ihn behalten." Und so bekamm ich eine Konsole völlig umsonst. :D

  • Also ich hatte:

    • Game Boy (Gehörte meinen Bruder, ist nicht auffindbar oder bei meinen Büdern)


    • Game Boy Collor (Im Moment auch nicht auffindbar da ich eig. fast gar nicht mehr damit spiele)


    • Nintendo DS (Verloren oder Gestohlen auf jeden Fall war er Plötzlich nicht mehr da)


    • Nintendo 64 (mit richtig guten Spielen aber die Konsole selbst gehörte meinen Bruder und er hat sie weggegeben, darum hoffe ich, dass diese Spiele für Virtualkonsole erscheinen. Ein Paar hab ich ja schon)


    Zur Zeit habe ich:

    • Wii (Wohnzimmer, in Betrieb)


    • Und Nintendo DS lite (liegt gerade ca. 3-4 m von mir entfernt auf einen übersichtlichen äh... ,,Ding"


    • Game Cube (hat vor ein Paar Wochen erst seinen Geist aufgegeben und verstaubt gerade in meinen zimmer bei meinen Vater (Eltern leben getrennt und waren nicht verheiratet)



    Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich eine x-Box 360 hohlen, damit mir bei meinen Vater nicht so langweilig wird und damit ich den HD-Fernseher mal ausnutzen kann xD

  • Also wir haben xD:


    Snes
    Nintendo 64
    Game Boy
    Game Cube
    Wii
    DS
    PS2
    PS3
    PSP


    ein traum, in alle winder verstreut -
    eine verblassende erinnerung.
    eine verblassende erinnerung -
    wie ein in aller winde zerstreuter
    traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
    deine und meine

  • Also ich besitze mittlerweile:


    - Sega Saturn
    - Gameboy Advance
    - Playstation 2
    - Game Cube(schwarz, hatte vorher ne lilane, aber die ging schon vor langer Zeit kaputt, und dann waren nur noch schwarze zu kriegen<__<")
    - Nintendo DS(metallic blau)
    - Nintendo DS Lite(weiß)
    - Wii
    - Playstation Portable Slim and Lite
    - Xbox 360
    - Playstation 3
    - Nintendo DSi(hellblau/türkis, oder was auch immer das darstellen soll xD)


    Hat auch Vorteile keine anderen Hobbys oder keine sonstigen größeren Geldausgaben zu haben. :3

  • Ich hab zuhause...
    Handhelds: -Game Boy Color
    -GBA SP
    -Nintendo DS
    Konsolen: -Nintendo 64
    -PS2
    -Wii
    Ja des wars mit meim Gameboy und meim GBA spiel ich kaum noch, so wie mit der PS2, aber alte Spiele wie natürlich die Zelda Spiele OoT und MM, Banjo Kazooie oder Banjo Tooie, sowie Pokemon Stadium 1&2, aber auch des alte Tony Hawks zu spielen mit dem alten N64 Controler und Grafik ist auch heute noch Extrem und macht unglaublich viel spass=D
    DS und Wii sind halt die aktuellen Nintendo Konsolen auf denen die neusten Spiele rauskommen, aber auf meim leider kaputten DS :weary_face: (zurzeit muss ich halt den vom meim kleinen Bro nehmen) spiel ich auch die alten GBA spiele immer noch

  • Naja, ich bin in besitz von folgenden Konsolen:
    - 2 Gameboy Color
    - Gameboy Advance
    - Gameboy Advance SP
    - Gamecube
    - WII
    - PSP
    Im privaten Besitz meiner gr. und kl. Schwerster sind je 1 Nintendo DS
    Und zu gut allezt das gerät womit ich am meisten Zeit verbringe, ein echte alleskönner mit filmen, spielen, programmen aller art usw usw
    bla bla blö blö
    der PC [SIZE=7]bzw. Computer oder Persöhnlicher Computer (oder auch Rechner xD)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!