Eure Lieblingsfigur

  • Einige meiner lieblings chars.:


    -Wolf-Link
    -Volvagia
    -Maskenhändler in MM^^
    -Malon
    -Der Typ aus TP der sich in den goldenen Wolf verwandelt (beide versionen also als Skelett und Wolf)
    -navi :ugly:
    -ganondorf


    und dann natürlich noch Link und Zelda

  • Zitat

    Original von __Julia___
    -navi :D


    LISTEN D8 !


    Ich mag Link am liebsten, wieso ? ach ja er ist das Hauptfigur von alle Zeldaspiele ._.


    Edit : SHI- Entschuldigung ich habe zweimal geklickt ._.

  • ich bemerke gerade, dass dieser thread noch nicht die ehre hatte von mir vollgeschrieben zu werden :ugly:


    und meine lieblingsfiguren sind...


    ...aus OoT:
    - Shiek
    - Volvagia
    - Kuome und Kotake
    - Ruto
    - Naboru


    ...aus MM:
    - Shiro :))
    - Aveil


    ...aus TWW:
    - Lart


    ...aus TP:
    - Midna!
    - Das Horrorkid :ugly:
    - Agnetha :ugly:
    - Matronia

  • Inzwischen entwickelt sich das Horror-Kid immer mehr zu meiner Lieblingsfigur. Ich habe sogar eine von den limitierten Figuren des Horror-Kids. Hat mich 90€ gekostet... Aber dafür kann ich sie jetzt Tag täglich betrachten ^^

  • Meine Lieblingsfigur ist Ezelo als Mütze ( aus TMC noch mal zur erinnerung) ich find in einfach zum schießen
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

  • Mhm...


    Ich bitte darum ein wenig fundierter zu begründen, weshalb X euere Lieblingsfigur ist, sodass man sich darüber unterhalten kann. Postings wie ein Satz und 10 aneinander gereihte Smilies möchte ich nicht mehr sehen - ansonsten geht dieses Thema ins Off-Topic. Die Fore heißt nicht umsonst "Diskussion" und das soll hier auch angeboten werden. Nehmt euch bitte doch mal mehr als 2 Minuten Zeit euch eine Antwort zu überlegen und schreibt darüber, anstatt den Thread für eueren Counter zu missbrauchen. Im Off-Topic wird übrigens nicht gezählt. ; - )


    Danke.

  • Mein Lieblings Charctere oder besser Charactere sind die Goronen.
    Die sind immer so cool drauf. Ich mochte die immer die waren mir immer so sympatisch.
    nur in TP gefiel die mir nicht.


    Ausserdem war das Design so lustig wie die Goronen selbst. :rofl:

  • Hmm... Link ist schon irgendwie cool, aber hat in etwa genauso viel Profil wie ein DIN A4-Bogen... Nein, Midna ist definitiv eine weitaus würdigere Lieblingsfigur. Der Rest der Zelda-Riege ist mehr so die 08/15-Besetzung... Midna ist witzig, cool und auf eine ganz seltsame Weise sympatisch.
    Auf den zweiten Platz würde ich Tetra verbannen. Sie ist zwar Midna sehr ähnlich, kommt aber im Spiel viel zu selten vor, als das man sie zu Lieblingsfigur ernennen könnte. Trotzdem: Die Piratenbande aus Wind Waker ist ohnehin verdammt cool. :eins:
    (Hmm, das Wort "cool" hab ich wohl ein wenig... überstrapaziert... :ugly: )

  • Zitat

    Original von PccPMike
    Link wer den sonst. Er is einfach der genialste von allen games die es gibt. Ein selbstloser Held, im grünen gewand, mit nen fetten schwert, geilen Equip und sexy bräuten xD (zelda, midna usw)


    Da ich langsam schreib faul werde zitiere ich eben Jade (hoffe das darf ich^^)


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Mhm...


    Ich bitte darum ein wenig fundierter zu begründen, weshalb X euere Lieblingsfigur ist, sodass man sich darüber unterhalten kann. Postings wie ein Satz und 10 aneinander gereihte Smilies möchte ich nicht mehr sehen - ansonsten geht dieses Thema ins Off-Topic. Die Fore heißt nicht umsonst "Diskussion" und das soll hier auch angeboten werden. Nehmt euch bitte doch mal mehr als 2 Minuten Zeit euch eine Antwort zu überlegen und schreibt darüber, anstatt den Thread für eueren Counter zu missbrauchen. Im Off-Topic wird übrigens nicht gezählt. ; - )


    Danke.


    Wie Jade so schön sagte: don't spam here
    Wir wollen diskutieren und nicht spammen meine lieben Damen und Herren :nick:
    Einfach mehr schreiben das reicht schon, kannst ja auf einen Vorposter eingehen und frischen Wind reinbringen :zwinkern:

  • Meine Lieblingsfigur aus allen Zeldaspielen war schon immer Anju, in allen ihren Inkarnationen^^ In OoT weil es so putzig ist das sie weiß das sie eine Hühnerallergie hat, und aber trotzdem welche hält xD Naja und MM... Weil sie mit am meisten Tiefgang von allen Charakteren hat. Wissend das ihr Liebster fort ist, und die Apocalypse bevorsteht, und dennoch lebt sie ihr Leben so gut wie es geht, ich find das einfach bewundernswert(aber auch traurig... Wie sie am zweiten Tag am Waschplatz sitzt und weint wenn man der Quest nicht folgt T__T). Ansonsten noch Malon/die Romani Schwestern, weil die auch so normal sind, trotz dem ganzen drumherum^^

  • Zitat

    Original von Kharaz
    [...]
    Wie Jade so schön sagte: don't spam here
    Wir wollen diskutieren und nicht spammen meine lieben Damen und Herren :nick:
    Einfach mehr schreiben das reicht schon, kannst ja auf einen Vorposter eingehen und frischen Wind reinbringen :zwinkern:


    Kharaz, in letzter Zeit bist du mir durch dein Verhalten öfters aufgefallen - leider nicht positiv, sondern etwas negativ - und dabei beziehe ich mich nicht allein auf diesen Beitrag hier. Deine Bemühungen, zu einem guten Forenklima beizutragen, in Ehren, man kann damit jedoch auch etwas übertreiben. Es ist nicht nötig, dass du jeden Beitrag, der nicht absolut der gewünschten Ausführlichkeit entspricht, sofort zitierst und mit deinem Kommentar versiehst, dass man nicht spammen soll. Wenn User tatsächlich permanent durch Fehlverhalten auffallen, sollten sie einfach der Moderation gemeldet werden, das hilft schließlich genauso. Im Grunde ist es zwar sicherlich in Ordnung, andere User hin und wieder darauf aufmerksam zu machen, gehaltvollere Beiträge zu verfassen, aber das sollte besser nicht - wie bei dir momentan - ausarten. Denn letztendlich wird dieses dauernde Hinweisen andernfalls genau zu dem, was du ständig kritisierst ... denk vielleicht mal darüber nach. :)


    Ich möchte das hier übrigens nicht weiter diskutieren. Wenn du etwas ansprechen möchtest, kannst du mich kontaktieren. Somit - zurück zum Thema.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich mag eigentlich den Shiek am liebsten :D


    Aber in MM sind Anju und Kafei meine Lieblinge ^__^
    Mit denen hab ich fast am meisten mitgelitten xDD Sie haben mir so leid getan...und außerdem muss man wirklich sagen dass Kafei doch total niedlich ist! Ich hätte ihm bei seinem Blick warscheinlich nie einne Gefallen abschlagen können (was man ja dann letztendlich eh nicht wirklich kann, aus spieltechnischen Gründen xDDD)


    Wer aber auch toll ist, ist der Postbote! In TP freue ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich ihn sehe xD er ist einfach eine Art Kultfigur innerhalb des Kultgames schlechthin für mich :D und zaubert immmer wieder ein Lächeln auf meine Lippen xD


    Und in The Minish Cap sind Weilfried und Eilfried einfach der hammer XD
    ich wollte immer dieses kleine Weilfried Püppchen haben und hab mehr zeit mit dem Sammeln der mysteriösen Muscheln als Zahlungsmittel für die Sammelfiguren verbracht als wirklich ernsthaft zu spielen, glaub ich xDDDD
    Ich hätte ihn gern auch mal als Nebenchara in anderen Teilen wie TP gesehen T___T
    (wer weiß, vielleicht hab ich das Spiel einfach noch nich weit genug gezockt, bin nämlich noch dabei ^o^)
    Weilfried erinnert mich ein wenig an mich selbst xD
    ich fand es immer so bewundernswert wie chillig er da rumgesessen hat...teilweise so ganz phlegmatisch XD herrlich, herrlich ^o^\



    Wen ich auch sehr toll fand, waren immer die Gerudos bzw. in MM die Piraten!
    Da zeigt sich mal, dass die Frauen nich unbedingt das schwache Geschlecht sind ;)
    und alle Männer die Naboru und die anderen Gerudos immer regelrecht lüstern anstarren, sollten sich das mal vor Augen führen :P


    (Okay, hab wohl ein wenig zu viele Chars aufgelistet aber naja... >.< sry XDDD)

  • Hm wen mag ich denn am liebsten... richtig gut kenne ich mich eigentlich nur in Ocarina of Time und Majoras Mask aus. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich die Welt (besonders weil sie in 3D ist) besonders mag.
    Die neueren muss ich leider im woanders spielen, womit ich mich nicht so gut damit auskenne ^


    Also mein Lieblingscharakter in Ocarina of Time ist Naburo, ich fand die irgendwie immer cool ^
    In Majoras Mask mochte ich die Hexen im Wald irgendwie xD

  • Ich mag den irgendwie nicht. Ich finde sein ewiges Grinsen und Herumgewackel schrecklich XD
    Aber teilweise ist seine Mimik echt cool, wenn man ihm zum Beispiel sagt, dass man ihm seinen Maske nicht zurückgebracht hat :D

  • Zitat

    Akkarin: Aber teilweise ist seine Mimik echt cool, wenn man ihm zum Beispiel sagt, dass man ihm seinen Maske nicht zurückgebracht hat


    ich fand das auch xD
    ...aber leider nicht lustig!
    Ich hab mich bei der Stelle im Spiel immer unglaublich gefürchtet >.<
    ich fand das gruselig als er einen so fertig gemacht hat und wie er einen generell so anlinst >_____<'''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!