Beiträge von Arez

    Weder noch :lol: Kein Yaoi oder Yuri. Brauch ich beides nicht.


    Sowohl bei Romanen als auch bei Animes, scheint das weibliche Klientel ja eher auf stark sexuelle Schnulzen zu stehen. Ich will mir keine sexuellen Sachen anschauen und Romanzen auch nicht. Da werden mir keinerlei relevante Werte vermittelt und daher ist es für mich langweilig.

    Ich bin ein Freund von Minecraft, aber objektiv ist das kein "gutes Spiel". Es lebt von der guten Idee. Grafik, KI, Oberflächen, Welt & Story , usw. sind objektiv schlecht. Um diese Punkte gut hinzubekommen braucht man viele Leute. Das ist auch kein Armutszeugnis, sondern liegt in der Natur der Sache, da alles viel aufwändiger geworden ist. Gebe mir ohne Vorkenntnisse ein Jahr Zeit und ich programmiere Tetris in Perfektion nach, ein aktuelles Zelda bekäme ich in meiner ganzen Lebenszeit nicht hin. Auch ein Miyamoto würde kein Zelda machen können, dass abseits der Gaming-Hipster noch Freunde finden würde.


    Eine gute Idee kann ein Einzelner haben. Für ein Spiel, dass in allen Punkten gut ist, braucht es eine Armee von Programmieren.

    Ich denke, der Begriff Arachnophobie existiert nur um eine simple Angst zu einer Krankheit aufzuwerten. Nicht wenige Psychologen sehen das auch so. Sobald du einer Sache einen Titel gibts, und dafür auch noch von allen Leuten bemuttert wirst, fängst du an zu glauben, du hättest wirklich eine solche Krankheit.


    Ist ja schon etwas merkwürdig, dass gefühlt jede vierte Frau nach eigener Angabe "Arachnophobie" hat. Das müsste dann ja eine globale Superkrankheit sein.


    Ich habe noch von keinem gehört, der auf eine Therapie in Form von "nehm die Spinne auf die Hand und begreife, die macht nichts" nicht geheilt wurde oder vor Schock gestorben ist.


    Da gibt es sicher Leute, die diesbezüglich nen psychischen Knacks haben, aber die meisten sind nur ängstliche Scharlatane.



    Zitat

    Mit 14 oder 15 hab ich mich dann irgendwann zusammengerissen und die Spinne aus meiner Zimmerecke einfach in die Hand genommen und nach draußen befördert.


    So ists richtig. Das ist der Punkt, wo man einfach seinen Mann (oder seine Frau :P) stehen muss, aber da scheiterts schon oft.





    Immer Sommer bin ich persönlich über jede Spinne dankbar, die mir im Schlafzimmer die Fliegen und Mücken fängt. In meiner Dusche sind Spinnen auch Dauergäste.

    Weil sich der Präsident ein Auto geliehen hat, wurde er nicht kritisiert. Es steht der Verdacht der Korruption in mehreren Fällen im Raum. Das ist nicht vorbildlich, das ist kriminell. Der Präsident ist ein Mann aus dem Volk, aber gleichzeitig der erste und der beste aus dem Volk. Er steht an der Spitze des Volkes, nicht am schäbigen Ende, wo man sich unter aller Sau benehmen kann.


    Was meinst du, warum die Kanzlerin gerade sagte, sie wolle sich mich den Grünen und der SPD auf einen Kandidaten einigen? Der Bundespräsident wird ausschließlich von den Parteien berufen, gesetzliche Grundlage hin oder her.

    Parteien haben da schon was mit zu tun. Man bewirbt sich ja nicht aufs Präsidentenamt, wie auf einen Praktikumsplatz. Die Parteien schlagen Kandidaten vor.


    Für mich gelten für so einen Präsidenten eindeutig andere Maßstäbe als für andere Menschen. Ein Präsident ist vom Status her vergleichbar mit einem König. Er ist die oberste moralische Instanz des Staates. Sein einziger Zweck ist es die Moral im Land aufrecht zu halten. Da kann man nicht nur "rechtlich korrekt" handeln - da muss man Vorbild sein. Stell dir mal vor, der Papst würde sich in Rom immer mit befreundeten Mafiabossen treffen oder Werbedeals mit dem Fernsehen abschließen oder die Queen ginge auf Swingerpartys, das wäre auch "rechtlich korrekt" aber absolut unwürdig.

    Das Problem bei Wulff war, dass er einfach ne Pfeife ist. Der Kerl ist offenbar nicht besonders intelligent, sonst wäre er mit der Sache ganz anders umgegangen.


    Wer nächster Präsident wird, kann man kaum absehen - da holen die Parteien ja immer irgendwelche Randfiguren aus der Versenkung.

    Mit 15 schon 2 Meter, dann kommt da wohl noch ein bisschen was. Wenn du noch deutlich größer wirst, bleibt dir ja immer noch Basketball :xugly:


    Aber als großer hat man auch schon eine gewisse Auswahl.


    Dünne werden Läufer oder Basketballer und kräftige werden Schwimmer, Gewichtheber, Boxer, Footballspieler, Handballer, ...


    Aber prinzipiell kann ja jeder alles machen. So wirklich bedeutend werden die Körpermaße ja erst im Hochleistungssport. Es sei denn du wolltest Turner werden - das wird wohl nichts mehr :D

    Zitat

    Kharaz: Irgendwie stört es mich, dass ich ständig irgendwas mit Sex und Erotik in den Foren lese. Auch wenn das nun ein normales Thema sein sollte, habe ich das Gefühl du übertreibst es damit. Und wenn ich ehrlich bin vermiest es mir eigentlich in solchen Threads zu schreiben, vor allem, da ich im Moment nur zwischendurch Zeit habe. Ob es nun anderen auch so geht, ist mir egal, ich wollte das nur ansprechen...


    Hey, der Frühling kommt, der Schnee verschwindet. Vielleicht entdeckt Kharaz gerade seine Sexualität. Wir sollten verständnisvoll sein und ihn in dieser Lebensphase unterstützen :xugly:







    Guter Punkt Vyserhad, durch Parfum werden die natürlichen Gerüche unterdrückt und der Geruchssinn völlig vernebelt. Habe schon mal eine Reportage gesehen, in der gesagt wurd,e natürliche Pheromone, die von der Haut abgegeben werden und und entsprechend auf andere Wirken sollten, werden dank Parfum und Co. gar nicht mehr wahrgenommen.

    Kein Deo oder sonst was. Hat sich noch keiner drüber beschwert. Wenn ich geschwitzt habe, dann dusche ich und diesel mich nicht ein. Finde den Geruch von Parfüm und Deo ziemlich abstoßend und unnatürlich.

    Zitat

    Nur weil jemand aus dem sechsten Stock eines Hauses springt und stirbt, sollte man nicht als Gesetz erlassen das Häuser nur noch ein Stockwerk haben dürfen.


    Nö, aber die Fenster sollen Bruchsicher und die Dachtür abgeschlossen sein.


    Zitat

    Ist es zu radikal, wenn ich sage, dass man selbst Schuld ist wenn man sich nicht ausreichend über die Konsequenzen informiert?


    Die Haltung ist im Grunde ein Klassiker im rechten Populismus. Ich setze lieber auf Schutz der Schwachen als auf eine Renaissance der natürlichen Auslese.



    Niemand hat das Recht, sich selbst zu schaden, denn jeder ist seinen Mitmenschen verpflichtet.

    Kharaz: Wissen ist ein Recht, aber keine Pflicht. Keine Aufklärungskampagne ist gut genug um alle zu erwischen. Wenn es legal ist, dann greifen die Leute zu. Bei Zigaretten weiß auch jeder Raucher, dass es Lungenkrebs fördert, trotzdem gibt es Millionen Raucher. Man muss Dumme vor der Dummheit schützen, ich will keinen aufs offene Messer laufen lassen, nur weil er zu blöd ist um das Risiko zu sehen.


    Methylamphetamin wird mit 1000%igem Gewinn (oder ähnlich) verkauft, wenn man die Herstellung legalisiert, fällt der Preis ins Bodenlose. Es wäre fast geschenkt. So viel könnte man nicht besteuern, dass es den aktuellen Preis erhält. Jeder Junkie würde auf Methylamphetamin umsteigen - der gefährlichsten Droge überhaupt.

    Bin zwar sehr sportlich, interessiere mich aber 0 für Autos und Motoren, trinke keinen Alkohol und bin Vegetarier. Dem Klischeebild entspricht das jetzt nicht. Das Bild wird aber von Leuten geprägt, die nicht begreifen, was es heißt männlich zu sein. Viele glauben, man muss möglichst rücksichtslos, dumm und eigensinnig sein um männlich zu sein. Für mich ist es Männlich, sich selbst zum Gemeinwohl zurückzunehmen, für andere einzustehen, Schmerzen ertragen zu können und durch körperliche wie geistige Stärke jede Gefahr von seinen Leuten abzuwenden. Aus dieser Philosophie der Männlichkeit entstammt auch der Antialkoholismus und Vegetarismus.


    Optisch bin ich recht männlich, kurzes Haar, Bart, Geheimratsecken, muskulös. Ich denke man sollte zeigen was man ist. Von Glattrasur und gegeelten Haaren halte ich nichts.

    Iih, so böse Absichten unterstellst du dem nettesten Kuschel-Unternehmen in der Branche? Jeden Publisher und jeden Hersteller kann ich mir eher in der Rolle des Geldgeiers vorstellen. Das sind die lieben Pokemon-Leute mit der weißen Konsole und der Kinder-Zielgruppe.

    Regt euch doch nicht über Punkte auf, die Jade und Ich spekuliert haben. Fakt ist nur, dass der Chip im Controller steckt. Sonst nichts. Ein Add-On oder DLCs für Zelda sind auch weiterhin unwahrscheinlich.