Krasser Twist :O_o: Werden von Nintendo (und Anhang) eigentlich manchmal Neuigkeiten über diesen Kanal geschickt? Würde sich doch anbieten, da coole Infos rauszuhauen.
Beiträge von Arez
-
-
Ich bin jetzt kein Handheld-Nerd, aber wo ich mir den Trailer so anschaue; die Grafik ist mal unterste Kanüle oder? Wenn ich mir die Modelle der Charaktere anschaue... da war doch sogar schon OoT 3D wesentlich besser. Aus der Vogelperspektive macht das ja nicht viel aus, aber sie gehen ja oft in den Sequenzen runter zu den Figuren und da sieht es meiner Meinung nach schon sehr übel aus. Irgendwas läuft da doch krumm, der 3DS ist definitiv leistungsfähiger als das da.
Zu Lorule: So langsam wirds eng mit Zeldas Parallelwelten. Wir haben jetzt die Schattenwelt aus ALttP, die dunkle Zukunft aus OoT, die alternative Welt MM, das Schattenreich aus TP und nun noch Lorule. Für meinen Geschmack sollte man anfangen einzelne "Schattenwelten" auszubauen oder zu verknüpfen, als immer wieder neue dazu zu dichten.
Das Artwork der dunklen Prinzessin finde ich gut.
-
Ich würde (auch) ALttP empfehlen. Man sollte bei Spielen, wie auch bei Filmen, so früh wie möglich anfangen, da die einzelnen Teile im Detail aufeinander aufbauen und sich so das "natürliche" Bild der Reihe erschließt. Außerdem ist es vom technischen Anspruch angenehmer, bei schlecht anzufangen und sich dann zu immer besserer Grafik und Steuerung hochzuarbeiten - der gegenteilige Fall ermüdet oft die Motivation.
Man könnte auch direkt mit den ersten beiden Zeldas anfangen, doch die sind nach heutigen Maßstäben wohl nicht mehr so ganz supi. ALttp hingegen ist noch uneingeschränkt spielbar.
-
ALbW wird zeigen wie weit die Versprechungen reichen. Das ist dann das leitende Aushängeschild dieser neuen Initiative.
Ich hoffe er meint es so, wie er es sagte.
-
Zitat
Und Endgegnern wo mann Richtig lange daran sitzt und wo man nicht beim ersten mal gleich die Strategie heraus findet.
Über 'beim ersten Mal die Strategie rausfinden' wäre ich schon glücklich. Den Endbossen sieht man aktuell ja sogar auf den ersten Blick seine Schwachstelle inklusive passender Strategie an (Riesiges rot leuchtendes Auge in der Mitte *Bogengezückt*). Ein bisschen den Trend in Richtung Monster Hunter verschieben fände ich nett - natürlich keine 2-Stunden-Boss-Kämpfe, aber ein bisschen aufgezwungenes rumprobieren fände ich schon angebracht.
-
Zelda wird Spieler 2. Koop-Zelda kommt. 2-Spieler Rätsel im Stil von Portal 2.
Mal schauen was die Aussagen zu bedeuten haben. Sagen tun die alten Japaner ja immer viel, was am Ende dabei rumkommt ist davon relativ unabhängig.
-
Große Hornissen gibts schon ewig in Deutschland. Aber es geht, wie angesprochen, um besonderes aggressive Exemplare; "Killer-Hornissen" (from Outer Space).
-
Nintendo hat mal angemerkt, dass sie bei neuen komischen Ideen erst mal versuchen sie in eine bestehende Marke (Mario, Zelda) zu pressen. Das heißt, man bleibt vor keinem Unsinn verschont. Wenn da einer ein Spiel mit Lokomotive bauen will, dann bekommen wir halt eben Spirit Tracks. Als Zelda oder Mario verkaufen sich die Spiele eben 10 mal so gut. Im Grunde ist das Fan-Missbrauch.
Zelda ist alles, wo Zelda drauf steht. Leider?
-
Ich mach mir da keine Sorgen. Bis jetzt hat sich noch jede Plage irgendwann verflüchtigt. Wie ich lese reagieren die Tiere wohl so anormal durch veränderte Vegetation (durch den Menschen). Irgendwann schlägt die Natur halt zurück.
-
Zitat
Aber nun muss ich leider euch etwas die Freude verderben, ihr drei.
Na so schnell kann man meine Stimmung nicht beeinflussen, da mach dir mal keine Sorgen. Ich verbleibe in Freude :musik:Das echte Leben ist ja ne andere Nummer als ein Forum. Im echten Leben sieht man nur den Körper und das Gesicht. Wenn es danach ginge, dürfte man gar keine Infos auflisten, und wir müssen echte Fotos von uns als Avatar nutzen. Ich wär dabei, wer noch?
-
Das ist ein gutes Zeichen, Mini. Der Schurke hat schon gebrochene Arme, bevor du ihm entgegentrittst.
-
Quasi das Feld was jetzt unter dem Avatar angezeigt wird in größer und mit mehr Funktionen. Ich bin dabei. Meine Stimme für den Vys.
Habe mir erlaubt dein Profil für ein Beispiel zu missbrauchen:
Guter Nebeneffekt: Zelda-Icons passen in eine Reihe.
-
Majoras Maske kostet 5 Rubine. Wenn man sie aufsetzt wird man Majora und stürzt die Welt als Bösewicht ins Chaos. Der größte Twist der Zelda-Geschichte.
-
Ist das gewollt, dass der Stil stark an Kreideschmierereien von Kindern oder Grafitties aus Großstädten erinnern? Die Backsteine als Grundlage tun ihr übriges. Für mich die schwächsten Artworks der Reihe. Nur auf die Artworks dieses Typs bezogen.
Der Magier sieht nach einem mageren Ganondorf aus. Meine Prognose: Sein hässlicher Cousin. Nach Ghirahim kann ich mir vorstellen, dass auch dies ein Mann ist.
Eine Familie für Link fände ich gut, das gäbe der Sache endlich mal ein bisschen Substanz.
-
MM-Link wäre ultra gut. Kämpfen als Link, Deku, Zora, Gorone. Und als Spezialfähigkeit dann die Grimmige Gottheit für 15 Sekunden oder so.
-
Trage seit langem Bart. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal glatt rasiert war. Auf jeden Fall ist es Jahre her. Für mich ist ein Bart Pflicht - es ist ein Zeichen von (körperlicher) Reife und Männlichkeit. Ohne Bart käme ich mir kindisch vor.
Außerdem ist ein Bart deutlich weniger zeitintensiv, als eine Glattrasur. Ich stutze etwa einmal die Woche mit einem Langhaarschneider und das wars. 20 Sekunden die Woche an "Bartpflege". Bin trotzdem niemals krautig oder wirke ungepflegt.
-
Im TV-Trailer kommt nicht mal rüber, dass es ein Remake ist. Ganz schön schlau - neue und wenig informierte Spieler kaufen einfach und kennen gar nicht die Historie. Sowieso skurril, einen TV-Trailer für ein Remake zu schalten. In der Not setzen sie scheinbar echt viel auf WWHD.
Edit: Beim normalen YT-Trailer habe ich das Gefühl, man hat gezielt stark leuchtende Szenen ausgelassen oder in der Nachbearbeitung das Leuchten reduziert. In Gameplay-Videos habe ich das Leuchten deutlich stärker und für mich schon als störend und beeinträchtigend, sogar billig wirkend, gesehen.
-
Haha, ich Dulli. Ich revidiere vollständig. Ich dachte das Fenster sei eine Grafik. Und Doppeldulli, weil ich die amerikanische und Deutsche verwechselt habe. Die Deutsche ist hübsch. Sieht sehr nach dem originalen GC-WW Bundle aus.
-
Der Titel hörte sich ein bisschen nach Trennung an :D "Aonuma braucht Miyamoto nicht mehr - Aonuma gründet eigenes Studio".
-
Lol, wenn das ernsthaft die Verpackung ist, dann haben die bei Nintendo Deutschland wohl den schlechtesten Grafiker der Welt. Das kann sogar ICH besser. Die Figur einfach mitten ins Artwork geklatscht, ohne irgendwelche Anpassungen oder Hintergrundeffekte.