TWWHD: Deutscher Trailer & TV-Spot

• Nächste Woche, am 4. Oktober 2013, ist es endlich soweit und bei uns erscheint auch The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U. Nintendo hat heute dazu einen ersten deutschen Werbespot veröffentlicht, der bei uns im Fernsehen läuft. Auch gibt es einen deutschen Trailer, welcher jede Menge Spielszenen aus dem gesamten Spiel zeigt (Vorsicht, Spoiler!) ...

Beides könnt ihr euch auf Youtube ansehen:

Gehe zu: Youtube

Gehe zu: Youtube

• Im TV-Trailer kommt nicht mal rüber, dass es ein Remake ist. Ganz schön schlau - neue und wenig informierte Spieler kaufen einfach und kennen gar nicht die Historie. Sowieso skurril, einen TV-Trailer für ein Remake zu schalten. In der Not setzen sie scheinbar echt viel auf WWHD.

Edit: Beim normalen YT-Trailer habe ich das Gefühl, man hat gezielt stark leuchtende Szenen ausgelassen oder in der Nachbearbeitung das Leuchten reduziert. In Gameplay-Videos habe ich das Leuchten deutlich stärker und für mich schon als störend und beeinträchtigend, sogar billig wirkend, gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!