Na, das Goronen so dumm sind, aber niedlich^^
Beiträge von Erolatilon
-
-
Tja, schweres Schicksal,goro^^
-
Du musst über einen Wirbelsturm darüber, der, der direkt rechts von der Goronenhöhle ist. wenn du schon den greifenmantel hast, dann einfach reinspringen, wenn nicht, dann musst du rechts oben bei der Lonlon farm ein Loch mit dem Wirbelstab umwandeln, und dann fliegst du über mehrere Wirbelstürme zur Höhle.
-
Ne, nur ein naiver Gorone, goro
-
Möge der Krieg nicht von neuem entfacht werden, goro. Allerdings würde es mein Volk als Verrat ansehen, wenn ich mich den Zoras... Ach egal, die sahen mich sowieso als Verräter.
Ich bin ein Zora in Goronen körper, goro
-
Wir wollen mal nicht Sháqua Lûn vergessen, ein Halber, aber mit Leib und Seele waschechter Zora^^
Saki ist einer meiner Freunde und wird glaub ich nicht mehr hier schreiben...
Und nun meine Message an alle Zoras
Zoras sind die besten, goro
(nagut, vielleicht nach Goronen^^)
-
Zu 80 % sind Sie: Wenn man dich sieht, sieht man einen Goronen wie er leibt und lebt.
Ach ehrlich^^ Hab ich voll nicht erwartet^^ Ok, vielleicht etwas, goro^^
-
Hey, mir dem goro hast du mich auf ne Idee gebracht^^
-
Echt genial, obwohl da ein Gorone fehlt^^ Macht aber nichts, hab ja schon einen^^
-
Danke, goro^^
-
Danke, Jade^^
-
ich weis nur dass bei der Wii version der Remote Controler genutzt wird, man wirft mit ihm eine Angel und schwenkt den Controller genauso, oder man kann mit dem Schwert kämpfen indem man den Remote genauso bewegt. Des Weiteren verfügt die "Wiimote" über einen eingebauten Lautsprecher. Schwingt man zum Beispiel ein Schwert hört man das Geräusch der Klinge. Wird ein Pfeil abgeschossen (The Legend of Zelda: Twilight Princess) hört man das Geräusch zuerst aus dem Lautsprecher der Wii-Remote, danach wandert es zum Fernseher. Das ist aus Wikipedia, und ich hab das auch schon mal auf Nintendo.de gelesen, also es gibt in der Technik neues aber die Story soll die selbe sein.
-
Tja, ich wollte mal wissen welche Drei Zelda Spiele eure absoluten Favoriten sind.
Also meine sind
[list=1]
[*]Ocarina of Time
[*]Majora's Mask
[*]Wind Waker
[/list=1]
-
Also ich find die ganzen Berichte über den Wii echt so genial, ich glaub ich kauf ihn mir?aber noch nicht dieses Jahr, ich warte dann noch etwas ab, bis er etwas billiger geworden ist.
-
Das war dann wohl der Gerudo-Prinz "Shadid Etar Ajiv Dragmire" bevor er zu Ganni wurd^^
-
Ich hab mal n bisschen Gesucht, also eins kam 1993 WAND OF GAMELON und eins auch 1993 namens ZELDA'S ADVENTURE Es gab auch noch eins das hieß Die Fratzen des Bösen^^
Das ist jetzt eins von WAND OF GAMELON
-
Stimmt, da hast du Recht, aber es könnte doch auch sein, das Shiek einen neuen Körper bekommt, nachdem Ganni besiegt wurde.
-
Das was Seelen halt so üblich machen, als Geister oder so auf dem Friedhof sein, kein wunder das dann da der Schattentempel ist. Und auf dem Grab steht ja auch, dass dort die Shiekah ruhen, und vll ruht Shiek nicht sondern macht irgendwas anderes. Und dorthin verschindet sie dann auch wieder.
-
Zitat
Original von Kathryn
Nya, außer wenn Gani sich an seinen eigenen Frauen vergreift *räusper*
Ansonsten könnte man natürlich noch davon ausgehen, dass die (weiblichen) Gerudogene einfach sehr dominant sind...
Das ist aber alles noch ziehmlich offen...
Aber was solls, zurück zum Thema
Ich habe mich im anderen Thread schon geäusert
Könnte es nicht sein, dass Shiek einer der ausgestorbenen Shiekah ist und sich als Seele noch immer in Hyrule rumtreibt, als sich Zelda dann in Shiek verkleidet nimmt sie sozusagen diese Seele auf und lebt sozusagen in Symbiose mit dieser Seele, später verlässt Shiek sie wieder und Zelda wird wie zuvor..
Das käme dann Merekos und suzukis meinung nahe
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Das wird im Spiel gesagt. Gerudos kommen in die Stadt Hyrule und verführen Männer...
Das weis ich, aber dann gibt es ja eigentlich keine Gerudos, die keine Mischlinge sind...