Beiträge von Erolatilon

    ich weis nur dass bei der Wii version der Remote Controler genutzt wird, man wirft mit ihm eine Angel und schwenkt den Controller genauso, oder man kann mit dem Schwert kämpfen indem man den Remote genauso bewegt. Des Weiteren verfügt die "Wiimote" über einen eingebauten Lautsprecher. Schwingt man zum Beispiel ein Schwert hört man das Geräusch der Klinge. Wird ein Pfeil abgeschossen (The Legend of Zelda: Twilight Princess) hört man das Geräusch zuerst aus dem Lautsprecher der Wii-Remote, danach wandert es zum Fernseher. Das ist aus Wikipedia, und ich hab das auch schon mal auf Nintendo.de gelesen, also es gibt in der Technik neues aber die Story soll die selbe sein.

    Das was Seelen halt so üblich machen, als Geister oder so auf dem Friedhof sein, kein wunder das dann da der Schattentempel ist. Und auf dem Grab steht ja auch, dass dort die Shiekah ruhen, und vll ruht Shiek nicht sondern macht irgendwas anderes. Und dorthin verschindet sie dann auch wieder.




    Das ist aber alles noch ziehmlich offen...




    Aber was solls, zurück zum Thema




    Ich habe mich im anderen Thread schon geäusert




    Könnte es nicht sein, dass Shiek einer der ausgestorbenen Shiekah ist und sich als Seele noch immer in Hyrule rumtreibt, als sich Zelda dann in Shiek verkleidet nimmt sie sozusagen diese Seele auf und lebt sozusagen in Symbiose mit dieser Seele, später verlässt Shiek sie wieder und Zelda wird wie zuvor..




    Das käme dann Merekos und suzukis meinung nahe




    Tja, und da fragt man sich, wie dann nur Mädchen geboren werden...oder Wie funzt das bei den Gerudos, ich hab das immer noch nicht so ganz begriffen...

    Hat irgendjemand die Klaviernoten zu Zelda.




    Ich würde mich freuen, wenn jemand was hätte, hab Zeldas Wiegenlied irgendwie Improvisiert hinbekommen, also falls jemand Links hat etc. nur her damit.^^

    Also zuerst dachte ich man ist dass alles grün, bin ich im Wald?^^




    Ne aber echt, von der Farbe her ist es echt geil...das mit den Englischen Buttens ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz OK. Beim Zeldafans Forum war es zwar auch grün, aber hellgrün find ich besser.




    Mein Fazit: Gewöhnungsbedürtig, aber geil^^

    Also zu Hyrule oder Ganni weiss ich nichts, aber ich denke Tetra aus TWW ist von Tetraeder (Geometrischer Körper) abgeleitet, weil das Netz des Tetraeders ein Triforce ist.