So 22 Avatare sind jetzt im Forum auswählbar.
Wer noch einen Vorschlag für einen Avatar hat - her damit. ;)
So 22 Avatare sind jetzt im Forum auswählbar.
Wer noch einen Vorschlag für einen Avatar hat - her damit. ;)
wollt nur mal schnell rummaulen das ich die avas super finden - von den motiven als auch von der echt guten qualität :)
Echt genial, obwohl da ein Gorone fehlt^^ Macht aber nichts, hab ja schon einen^^
Schön, dass euch die Avatare so gut gefallen. Übrigens, Erolatilon, du hast mich soeben noch auf 'ne weitere Idee dafür gebracht... ^^
(Hätte dieses Ava auch noch ohne das 'goro!' - wenn nötig. ^^)
Hey, mir dem goro hast du mich auf ne Idee gebracht^^
*jubel*
ich finde diese Fotos aus LA sooooooooooooooooooooooo süüüß!! Link ist da in nem sooo coolen udn sßem Chbistyle.. *schwärm*
*an mein LA spiel denk.. ich finde diese Fotos so tol.. ok ich wiederhole mich...^^
öhm also schön, dass es jetzt ne galerie gibt^^ :knuddel: :knuddl: knuddeln niedlich ^^ ... *bei diesen LA Bildern ganz schwach werd*
*g* Ich muss ma den Spieleberater von LA einscannen. Der ist toll. ;)
Toll dass es endlich wieder eine Ava-Galerie gibt^^
Jade, aber könntest du nicht deine anderen Avatares auch reingeben? Ich meine, die mit den Frauen und Männern in deiner Galerie.....
so noch ein ava =3
Nein die anderen Avatare kommen unter Nützliches auf die Page. ^^
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Nein die anderen Avatare kommen unter Nützliches auf die Page. ^^
Wenn das so ist. ;)
Ich bin gespannt auf deine Page! Wenn es so lange dauert, muss es sich ja auch lohnen. :)
Jo die sind schon aufgespielt worden, kann man sich als Päckchen downloaden. ^^
Also Avatare zu Zelda hätte ich hier auch noch einige. ^^
(Der Gorone nun auch mal ohne Schrift. ^^)
Mhm ich habe jetzt nur Zeldaavatare reingetan mereko... glaub mir ich bin eine sehr gute Avatarsucherin und Bastlerin. ;) Ich habe Meine Schätzchen noch nicht reingesteckt weil ich dachte sie sollten net in ein Zeldaforum.
cool^^
find ich echt cool...
der hintergrund passt voll gut zu den figuren^^
geh doch ma auf z-elda un verwerte da mal n paar^^ mit so nem coolen hintergrund dazu wäre des voooooooll hammer :D
Äh Mereko wir haben unsere eigene OA. ;)
Die ist übrigens schon seit ner Woch fertig.
Könnt ihr schon benutzen: http://zeldalex.ze.funpic.de/index.php?gallery
Aber die Seite is noch off.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!