Ich habe schon alles versucht, aber ich schaffe es einfach nicht in die Goronenhöhle in der Nähe der Lon-Lon Farm zu kommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt nett von euch.
Goronenhöhle in Minish Cap
-
- TMC
- Linkkan
-
-
Wenn du bestimmte Fragmente vereinst, kommen immer mehr Goronen und graben sich immer tiefer in die Höhle. Bei mir musste ich mit den seltsamen Wänden vereinen, die man in den Tunneln findet, die man nur mit den Maulwurfshandschuhen betreten kann. Am Ende gibts eine Flasche und zwischendurch 200 Rubine, glaub ich.
-
Danke Twilightfreak. Werde ich gleich auf die Suche nach den seltsamen Wänden gehen. Hoffentlich finde ich sie. :(
-
Sind eigentlich leicht zu finden. Fast in jeder von diesen Höhlen ist eine von diesen Wänden.
-
Ich glaub ich hab alle gefunden,aber wie komme ich über den Zaun vor der Höhle?
-
Du musst über einen Wirbelsturm darüber, der, der direkt rechts von der Goronenhöhle ist. wenn du schon den greifenmantel hast, dann einfach reinspringen, wenn nicht, dann musst du rechts oben bei der Lonlon farm ein Loch mit dem Wirbelstab umwandeln, und dann fliegst du über mehrere Wirbelstürme zur Höhle.
-
Bei mir ist weder ein Wirbelsturm direkt neben der Goronenhöhle, noch ein Loch. Es gibt nur ein Wirbelsturm in der Nähe, aber wenn ich hineinspringe und zur Höhle fliege, bin ich schon zu weit unten um über den Zaun zur Höhle zu fliegen.
-
steuere einfach auf die rechte Seite des Hügels in dem die Goronenhöhle ist zu, du bist nicht zu niedrig, das klappt, du bekommst kurz vorher noch ne art aufwind, mit dem du da hochkommst
-
Danke, vielen Dank es hat geklappt. Vielen Dank an Erolatilon und Twilightfreak. :D
-
kein problem. ich finde es allerdings schwieriger so viele Hühner bei dem hühnerspiel in stadt Hyrule zu fangen, das ich das Letzte Herzteil bekomme^^
-
Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann, kein Problem Linkkan.
@Erolation: Versuch die goldenen in die richtige Richtung zu werfen und sie dann erneut aufzuheben, so hab ich das geschafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!