Beiträge von Sharade

    Klingt ja alles ganz logisch, aber das mit dem Freund von Link ist mir auch neu. Grade weil es in oot nur ne unwichtige Rolle hatte ;) Wäre es zum Beispiel Malon oder so, wäre es denkbar ^^

    Hi Leute...


    Ich spiele im Moment MM und die Rolle des Horrorkids während OOT/MM lässt mich nicht los...
    Was denkt ihr über das Horrorkid allgemein und warum wurde es wohl für MM als einer der wichtigsten Hauptfiguren auserkoren?

    Ich habe sumpf gewählt, da erstens meine zwei beiden besten Koume und Kotake da sind und zweitens, weil ich ein großer Fan von Dekus bin... ^^
    Die Äffchen sind aber auch hammersüß Ö.Ö

    Also ich weiß nicht, erstens kommt ne Meldung, die mir sagt, dass ich mich erst anmelden muss, also praktisch nen Chara erstellen muss! *doof* und dann hab ich noch zwei Fragen. Wie kann ich meinen Profilnamen, also Toolith ändern und zweitens wie meinen Rang? Medium der verlorenen Wälder?

    Hi Leute!


    Ich weiss nicht, ob der Fehler bei mir liegt, oder es tatsächlich ein Fehler ist, aber man kann als normaler, nicht registrierter User die RPG-Geschichten nicht lesen und das finde ich echt beschissen...


    Also könnt ihr mich aufklären? Wäre total lieb.

    Hi Leute, wollt von euch nur mal wissen, wer euer Lieblingscharakter in Wind Waker ist!!!


    Zu mir: Ich find Markhorus richtig klasse und seine kleinen Kumpels übrigens auch!!!


    =)


    Lieb grüßt, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:


    Hallo du! Das Thema würde ziemlich in einem belanglosen Spamthread ausarten, darum habe ich den Thread herausgenommen. Vll wäre hier angebracht, mal eine Begründung zu schreiben wieso man einen Charakter toll findet (Hintergrund, persönliche Verbindungen, Vorlieben, usw.) von mindestens 8 Zeilen und vll. eine passende Umfrage. : )

    Also ganz ehrlich?
    Ich find hier in erster Linie "ERBÄRMLICH", dass 98% dieser Umfrage auf "NO WAY" hinausziehlt, dann frag ich mich als allererstes: Jeder 2 Jugendliche in Deutschland nimmt Drogen, wenig oder viel ist ja jetzt erstmal unendscheindent. Dann sind hier alle User der Rest oder was?


    Das glaub ich nicht. Irgendwer ist hier unehrlich. Ich verstehe total gut, wenn sich hier einer nicht total bloßstellen oder zu viel über sich preisgeben will, aber dann sollte man bei sowas net mitmachen.


    Ich führ meinen Teil habe die zweite Option gewählt, da ich ab und zu Gras rauche.


    Und nochmal generell:
    Was macht schon nicht süchtig?
    Hallo?! Wir befinden uns hier auf einer Zelda-Page, ein Spiel was größer an Suchtpotenzial nicht sein kann ... *LOL*
    Zudem kenne ich Leute die von Labello, Kaffee und Halo abhängig sind.
    Ob diese Sachen nun wirklich direkt schaden oder nicht - man fühlt sich leer und unwohl, wenn man es nicht hat.


    (Ich wollte jetzt übrigens keinen hier angreifen oder so... Ist nur lieb gemeint... Aber das ist nunmal ein Thema wo die meisten nicht erhlich sein können oder auch wollen. Und sagt in Zukunft nicht immer, dass ihr etwas hasst, was ihr noch nie probiert habt ;)...)


    Hab euch lieb, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Ich find die Oracle-Teile (speziell Seasons, weil ich das hatte) auch am besten, weil sie ne echt coole Story haben und wie schon gesagt wurde, man kann lange damit zubringen. Böse Zungen vergleichen es mit den ersten Pokemon-Editionen...Lachhaft.



    Lieb grüßt, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Hi ihrs!


    Könnte ich bitte


    "Medium der Verlorenen Wälder"


    haben?




    Das wär so lieb! Thänk you im vorraus!


    Lieb grüßt, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Hi an alle!


    Toolith muss mal wieder mit ner Frage kräftig nerven, weils ihr super wichtig ist:


    WO BEKOMME ICH DEN KOMPLETTEN SOUND VON MM & OOT???!?!?!?
    (Inbegriffen von allen Zusatzgeräuschen, also wie hier im Flashplayer?)


    Kann man die irgendwie in nem Geschäft wie zB Mediamarkt bestellen oder außem Internet downloaden???
    Wichtig ist, dass es komplett ist und ich wirklich jedes lied dann hab.



    Meldet euch bitte schnell... ^^


    Lieb grüßt, Toolith
    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Ich denke jeder hat so seinen Lieblingsort, weil er ein bestimmtes Gefühl, vielleicht auch eine tiefe innere Einstellung damit verbindet. Zunächst mal: Jeder Ort strahlte etwas andres auf mich aus. Ich fand alle an sich sehr schön. Mein klarer Favorit zu 80% sind aber die Verlorenen Wälder...


    Lieb grüßt Toolith


    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: