Wie oft habt ihr OoT durchgespielt?

  • Muss mal überlegen. Oot ist bei mir das häufigste durchgespielte Spiel. Dürfte schon lange die 20er Grenze überschritten haben^^
    Wobei es bei MQ auch nochmal um die 10mal gewesen sein könnten :xugly:

  • An sich saß ich länger dran, als ich zählen kann (zurzeit schon wieder xD; ), aber durchgespielt schließt ja Ganon mit ein, daher sind es insgesamt wohl drei Durchgänge, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wie oft ich aber bis Ganondorf spielte und dann, aus welchen Gründen auch immer, wieder von vorne anfing, habe ich nicht mitgezählt. xD;
    Zurzeit bin ich jedenfalls wieder dran, um ENDLICH mal 100% zu rocken. Hab mir das immer vorgenommen und es scheiterte dann an so Sachen wie der Dekunusstasche o.ä. xD

    Masterquest außerdem gar nicht, weil meine Zelda-Leidenschaft erst mit TP wieder zurückkam – meine Eltern hatten da zu Weihnachten die Wii besorgt, weil sie zusammen mit TP im Angebot war. TWW musste ich daher nachholen und die Collector's Edition zog an mir vorüber. :/

  • Zitat

    Original von Henning
    15-20 mal..? Hola... Da haben einige aber wirklich viel Zeit oder keine anderen Interessen ^^ Bei mir sind es 3 mal und 1 mal MQ. Dabei wird es auch bleiben, zumindest bis zum Remake...


    Ich muss sagen, das ich das Spiel in 5-7 Stunden durchhab. Also viel Zeit ist das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!