Beiträge von Mr. Flix

    Rinku:


    Sagen wirs mal so: Da du kein SSBB hast, ist die Liste eh nutzlos für dich...


    Metaknight ist einer der Newcomer aus SSBB, angeblich der beste Charakter jenes Spiels und erbitterter Erzfeind von Kirby^^

    Sib (und auch Rinku)


    Oo?


    Wenn man den Durchschnitt nimmt, dann wird gerade nicht nach Beliebtheit gerechnet, und nach Beleibtheit schon gar nich...
    Wenn man aber einfach nur zählt, wie oft jemand genommen wurde (bzw. wie oft er gewonnen hat), dann ist das stark von seiner Beliebtheit abhängig.

    Dann finde ich diese Liste ziemlich... ungerecht und obiges Zitat als negative Kritik sehr gerechtfertigt...


    Wieso nimmt man denn nich einfach den Durchschnitt? :baff:

    Wie sehr kann man einer solchen Liste vertrauen?
    Ich habe mal ein interessantes Zitat gelesen, welches sinngemäß so ging:


    "Am Anfang spielte jemand gutes mit einem bestimmten Charakter. Dieser erreicht durch den Sieg des Spielers eine gute Position in der Liste. Dadurch wird er bei den anderen beliebter, wird öfter genommen und gewinnt deshalb auch öfter."


    Und deshalb würde mich mal vor allem interessieren: Werden da alle Siege gezählt, wie das Zitat es vermuten lässt, oder errechnet man den Durchschnitt Gewonnene Kämpfe/Ausgetragene Kämpfe ?

    Gut, die Glitches kenn ich größenteils, hab aber nie das Bestreben gehabt, sie zu erproben... Wieso auch? Spielspaß? Oo


    Aber eigentlich hört sich dieses System ganz gut an. So kann auch jemand, der mal einen schlechten Tag erwischt hat, oder müde ist*, doch noch alles rumreißen. Ich bin dafür xD


    * Kleines Beispiel, was dann passiert: SMG2, Ende eines Levels, ich versage dauernd, stets und ständig, immer wieder sterbe ich. Ich schlaf mich aus, nächster Tag: Perfekt, nur ein Versuch xD
    Nun gut, aber im Schlaf verarbeitet und verbessert man solche Sachen auch...
    Gibt einem wiederum die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen...


    Ich Quasselstrippe xD

    Da ich mich in letzter Zeit oft im Smash-Wiki aufgehalten hab, versteh ich so einigermaßen, was du meinst R&X, aber schon mit Sib hab ich neulich eine Diskussion geführt: Es gibt auch Leute, die es einfach nur spielen, um Spaß zu haben, diese Spieler haben dann eventuell noch keine oder wenige Turniere gemacht. Bitte, übersetze uns doch, was du meinst mit Begriffen wie Bracket (Ich kenne ein ähnliches Wort im Zusammenhang mit einer Zahnspange^^) et cetera. Denn auch normalsmashige wollens verstehen ;)

    Du wiederrum irrst auch.


    Am Anfang stand drin, das die Einführung der Todesstrafe auch Ländern ermöglicht ist, die sie eigentlich abgeschafft haben.
    "Die große Mehrheit der EU-Mitgliedstaaten (darunter auch Deutschland und Österreich) hat jedoch bereits das 13. Zusatzprotokoll zur Europäischen Menschenrechtskonvention vom 3. Mai 2002 ratifiziert, welches die Todesstrafe ausnahmslos sowohl in Friedenszeiten als auch für Kriegszeiten verbietet." (Zitat v. Wikipedia)

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollten einige Leute am, wie Henning schon sagte, einzigen Zugang raus, andere rein. In der Mitte hat sich dann wohl eine Massenpanik gebildet - Kann ich verstehen, zum Beispiel Platzangst, wie ich sie habe, kann dazu führen.


    Gestern hab ich von meinen Eltern nur diese kurze Zusammenfassung gehört, aber nun...
    Ich stimme dir voll und ganz zu, Henning. Die Schuld liegt bei jenen, die sich verspekuliert haben, aber, meiner Meinung nach, vor allem bei den Polizisten, die anscheinen derart *ichweißnichwiedaswortheißt* waren, das sie nicht selber die Entscheidung treffen konnte, ob man Menschenleben vielleicht retten sollte...

    Bei Zelda Chronicles anmelden? Meinst du diese Seite? Da ist doch nirgendwo eine Anmeldemöglichkeit. Und wenn du das Forum meinst - in dem bist du offenbar angemeldet... :baff:


    EDIT wegen unten:


    Argh, hab ich doch glatt die 2.größte Schrift übersehen^^"

    Nach langer Zeit ihrer Aktivität hab ich durch Zufall nen Fehler beim Float gefunden, ich hoffe, der wurde nicht schon während meiner Abwesenheit beschrieben.
    Also, hier ist ein Bild des entsprechenden Beitrags, ich glaube, es ist selbsterklärend^^

    Ohne Float ist alles so, wie es sein sollte^^

    Ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz, vor allem den ersten Teil...
    Aber wenn ichs richtig verstanden hab: Mit Nusma hab ich nix zu tun^^