Ganz klar im Grab der Königsfamilie und im Schattentempel OO. Ich mag diese ekelhaften Zombies einfach nicht und ich weiß noch, als ich etwas kleiner war ~.~ hab ich immer Ton ausgemacht und bin mit halb offenen Augen =.0 durch dieses Grab gerannt, vorbei an diesen Zombies, sogar durch diese grüne Grütze die einem Leben abgezogen hat xD und wenn ich es bis zum Ende geschafft hatte, hieß es dann nur noch speichern, damit ich die Melodie drin hab und dann Konsole aus und nochmal anmachen so musste ich nicht zurücklaufen und war trotzdem an den Zombies vorbei ich weiß, bin / war nicht normal xD. Und den Schattentempel hab ich im Allgemein gehasst, die ganze Stimmung war einfach gruselig =.= und diese weißen saugen Viecher, deren Namen mir gerade nicht einfallen.
Bei MM muss ich sagen, hat mich das ganze Spiel auf eine Art und Weise beängstigt xD. Alles war irgendwie unheimlich und mysteriös. Besonders erschrocken habe ich mich beim ersten Mal bei dieser Hand die aus dem Klo aus dem Gasthof geschossen kommt Oo. Doch am allermeisten hat mich die Situation mit Pamela dem kleinen Mädchen und ihren Vater geängstigt. Als der da aus dem Schrank geschossen kam OO!