Beiträge von Yumi

    Ganz klar im Grab der Königsfamilie und im Schattentempel OO. Ich mag diese ekelhaften Zombies einfach nicht und ich weiß noch, als ich etwas kleiner war ~.~ hab ich immer Ton ausgemacht und bin mit halb offenen Augen =.0 durch dieses Grab gerannt, vorbei an diesen Zombies, sogar durch diese grüne Grütze die einem Leben abgezogen hat xD und wenn ich es bis zum Ende geschafft hatte, hieß es dann nur noch speichern, damit ich die Melodie drin hab und dann Konsole aus und nochmal anmachen :xugly: so musste ich nicht zurücklaufen und war trotzdem an den Zombies vorbei :ugly: ich weiß, bin / war nicht normal xD. Und den Schattentempel hab ich im Allgemein gehasst, die ganze Stimmung war einfach gruselig =.= und diese weißen saugen Viecher, deren Namen mir gerade nicht einfallen.

    Bei MM muss ich sagen, hat mich das ganze Spiel auf eine Art und Weise beängstigt xD. Alles war irgendwie unheimlich und mysteriös. Besonders erschrocken habe ich mich beim ersten Mal bei dieser Hand die aus dem Klo aus dem Gasthof geschossen kommt Oo. Doch am allermeisten hat mich die Situation mit Pamela dem kleinen Mädchen und ihren Vater geängstigt. Als der da aus dem Schrank geschossen kam OO!

    Nachdem ich nun schon in mehreren Threads gelesen habe, das einige User unter euch ebenso wie ich ToS Fans sind und das nicht nur vom Spiel, dachte ich mir, wieso sollte es dann nicht auch einen Thread dazu geben um sich austauschen zu können. :D



    Infos zu dem Anime:


    Nach einem großen Krieg, in dem fast das gesamte Mana erschöpft wurde, bleibt die Welt ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher und die Dörfer müssen erneut aufgebaut werden. Die Bevölkerung führt ein sehr entbehrungsreiches Leben. Um die Göttin Martel zu erwecken, welche sich in die Himmel zurückzog, und den Krieg der Menschen zu vergessen, muss die Auserwählte auf die "Reise der Welterneuerung" gehen. Colette ist diese Auserwählte. Ihr erscheint eines Tages das Orakel in Form eines Engels, welches den Beginn einer neuen Ära einläutet. Sie soll zum Turm des Heils reisen, um dort die Treppe zum Himmel zu erklimmen. Auf dem Weg dorthin muss sie vier Siegel brechen, an denen sie jeweils eine Prüfung bestehen muss. Falls sie es schaffen sollte, wird das Mana ihrer Welt wieder hergestellt.


    ToS - Opening


    Ich persöhnlich muss sagen das ich riesiger Fan von ToS bin, seit einigen Jahren schon und habe mittlerweile auch den 2. Teil des Games hinter mich gebracht. Ich persönlich finde das Anime einfach super. Mich haben schon im Game damals die animierten Szenen total fasziniert *-* und bin aus diese Grund natürlich noch viel mehr begeisterter über den Anime.


    Was haltet ihr von dem Anime? Gut gelungen oder doch eher Flop? Ist das Spiel mit dem Anime eurer Meinung zu vergleichen oder weicht es vollkommen von dem Game selbst ab? Hier könnt ihr gerne darüber diskutieren =)

    Love Hina ist wirlich ein sehr gutes Manga (:.
    Habe alle 14 Bände im Regal zu stehen, 2 Taschenbücher und die DVD's. Ich war / bin riesiger Fan von Love Hina, aber im allgemeinen auch von Ken Akamatsu. Alle seine Mangas haben mir bisher sehr gut gefallen (: beispielsweise auch Magister Negi Magi. Love Hina enthält sehr viel Humor xD was mich oft zum schmunzeln bringt, einen Hauch von Romantik (der aber mehr oder weniger immer wieder durch irgendwelche Vorkomnisse zerstört wird) und Magie xD. Obwohl ich, als ich den Anime zum ersten Mal sah und diesen dann mit dem Manga verglichen hab, doch sehr verwirrt war, da es an einigen Stellen mehr oder weniger abweicht. Alle Charaktere sind super liebenswert *-* nur Naru macht mich hin und wieder nachdenklich (ist Naru Sadistin? :xugly:), weil sie Keitaro immer wieder (selbst dann wenn er gar nichts macht Oo) mehr oder weniger eine rein haut xD. Aber gerade das macht den Anime / Manga irgendwie aus und jeder der Love Hina kennt und den Titel hört muss oft zuerst an solch eine Situation aus dem Manga / Anime denken. Finde Love Hina sehr toll :D.

    Ich mag die Zoras und Shiekas am liebsten ^^. Zoras aus dem Grund, weil ich sie doch auf eine Art und Weise sehr anmutig finde und ich es einfach liebe mit Zora-Link durch das Meer zu schwimmen *-*. Zudem wirken sie teils auch ebenso wie die Shiekas sehr mysteriös und geheimnisvoll, was sie gleichzeitig sehr interessant machen.

    Mein Lieblingsort ist der Ozean (: ... dazu gehört denke ich mal die Piratenfestung, Schädelbucht, Zora Reich. Find den Ort einfach am schönsten, da mir die Umgebung einfach mal super gut gefallen hat und da ich Zora-Link in dem Teil so ziemlich am liebsten gespielt habe xD. Bin dort immer ziemlich gern einfach nur so aus Spaß herumgeschwommen und wie ein Delfin aus dem Wasser gesprungen *-*. Aber im Allgemeinen fand ich das Zora Reich und dessen Umgebung auch einfach schön.

    OoT 10 x :grubin:

    TP 9 x :grubin:

    OoT ist bei aufjedenfall weiter vorne als TP. Einfach aus dem Grund, das es das erste Zelda Game war, das ich jemals gezockt habe und die Story einfach super war. Es ist für mich einfach das Zelda Top Game zumal die Grafik für die damalige Zeit doch top war :D
    TP gehört auch zu den Top Zelda Games. Die Grafik ist natürlich einfach super und auch die Story ist sehr gut gemacht mit vielen Nebenquests. Doch trotzdem kommt es meiner Meinung nach nicht an OoT ran. Es fehlt einfach dieses nostalgische xD.

    Gerade befinde ich mich dabei Tales of Symphonia 2 zum zweiten Mal durchzuzocken *-*. Ich liebe dieses Spiel einfach, obwohl ich den 1. Teil auch gerne nochmal durchspielen würde <.<. Trotzdem ist es total niedlich und einfach nur genial (:. Kann ich nur empfehlen.

    Ahh, ich liebe Zeldas Wiegenlied!
    Fands von anfang an super schön und finde es auch noch heute total toll. Hinterlässt zum einen, nen tollen Ohrwurm und hat auch etwas veträumtes und ruhiges an sich. Ich liebe es xD. Allgemein hat aber jedes Lied irgendetwas an sich.

    Mein Lieblingsort war der Hylia-See. Ich mochte die ruhige Atmosphäre und die tolle Umgebung einfach *-*. Zudem kann man von hier aus auch perfekt zum Zora Reich gelangen, den ich im übrigen auch öfter als manch anderen Ort, einfach so, aufgesucht habe. Auch das Fleckchen über dem Wassertempel, fand ich immer sehr toll. Einfach mit Link dazustehen und zu warten bis es hell / dunkel wird :xugly:. Besonders bei dem Angel Teich hab ich mich für mein Leben gern aufgehalten *-*" dabei bin ich, was das Angeln bei Zelda angeht, gar nicht so ein großer Fan davon. Trotzdem saß ich manchmal Stunden da und hab Fischchen geangelt. Die Musik war ebenfalls ein Punkt, obwohl die in OoT an mehreren Orten vorkam. Sie hat einfach gepasst (:. Ebenso schön finde ich den Hylia-See und Angelteich auch bei TP.

    Der für mich nervigste Tempel und zeitaufwändigster Tempel, war der Wassertempel -.-. Ich saß da ewig dran und bin wirklich vollkommen wahnsinnig geworden, weil ich einfach nicht weiterkam, bis mir mein Papa geholfen hatte Oo. Trotzdem passiert es mir noch heute das, wenn ich OoT zocke und im Wassertempel bin, ich manchmal null Plan habe, wie ich weiterkomme >.< ich vergess es einfach immer wieder!

    Gerade richtig, zumindest schafft man locker einen Tempel in den drei Tagen und das ist ja eigentlich das, was jeder auch schaffen will. Der einzige Knackpunkt ist eigentlich der, das alle Items, und seiens nur Dekukerne xD, weg sind, sowie auch die Tempel und alles andere wie vorher ist. Aber allgemein betrachtet reicht die Zeit (:, wenn man sie verlangsamert.

    Beide Spiele sind sehr gut und es fällt auch nicht besonders leicht da zu entscheiden, welches besser ist ^^". Trotzdem finde ich OoT persönlich besser als MM, oder besser gesagt ich zocke es noch öfter als MM.
    Natürlich bietet MM viel mehr Abwechslung als OoT, da man doch viele Nebenquests machen kann und auch von der Umgebung her / Charaktere, sehr viel mehr vorhanden ist. Was allerdings mich teilweise wirklich zum Haare raufen gebracht hat, ist die Tatsache das das Game auf Zeit ist xD. Natürlich man kann die Zeit verlangsamern und ja auch immer wieder aufs neue zum ersten Tag zurück reisen, nur ist dann eben wirklich alles wieder Alten -.- auch das mit dem Speichern war ziemlich anstrengend. War man in einem bestimmtem Tempel richtig weit und musst dann plötzlich irgendwo hin, konnte man nicht speichern und konnte letztendlich wieder alles machen. Trotzdem natürlich Top- game (:. OoT dagegen, enthält für mich die pure "Zelda-Nostalgie" xD (vllt weil es das erste Zelda Game war das ich bekommen hab) und macht mir immer wieder Spaß aufs neue zu spielen. Die liebreizende Charaktere die jeder kennt, wie Ruto, Salia etc. und das allgemeine öftere Auftreten von Prinzessin Zelda. Auch die Story an sich, war einfach super und fasziniert mich noch heute.

    Allgemein hat jedes Zelda Spiel irgendetwas tolles an sich. Trotzdem bleibt meiner Nummer eins Ocarina of Time. Ich weiß nicht obs vielleicht daran liegt das es das erste Game ist, was ich allgemein aus der Zelda Reihe bekommen hab, jedenfalls ist es eins von denen die ich immer wieder aufs neue durchzocken könnte. Nicht nur das alles sehr nostalgisch wirkt, sondern die Story im Allgemeinen einfach die Beste war (: klar geht es in jedem Zelda Spiel irgendwie darum Prinzessin Zelda zu retten / helfen, aber alles an dem Spiel hat mich total fasziniert *-*. Majoras Mask war ebenfalls sehr super, WW war auch ziemlich niedlich (schon allein wegen der Grafik) und auch TP gehört zu meinen Favos. Grafik toll (obwohl Link in dem Teil nicht soo super aussieht ^^" *hust*, aber darauf kommts ja nicht an) und die Musik und das Feeling sind einfach grandios.
    Was mir weniger liegt sind die Gameboy und DS Spiele. Natürlich sind auch die sehr gut und ich möchte auch gar nicht sagen das die mir überhaupt nich gefallen Oo, aber dennoch bin ich eher der N64-GC-Wii Typ xD der lieber den Controller in die Hand nimmt und über die größeren Konsolen zockt.

    Ich hab das erste mal von Zelda erfahren als ich etwa 6 Jahre alt war (:. Waren zu Besuch bei Bekannten und mein Groß-Cousin spielte Ocarina of time als ich damals in sein Zimmer kam. Fand es auf Anhieb ziemlich interessant und wollte es sofort auch ausprobieren. Durfte ich dann auch, kam aber leider nur bis zum Deku-Baum -.-. Aus lauter Trauer und Frust hab ich meine Eltern angefleht auch das Spiel zu bekommen, weil ich echt regelrecht vernarrt war Oo. Und zu meiner Einschulung bekam ichs dann auch *-*. Am Wochenende hockte ich dann ab und an mit einigen Schulfreunden zu hause und zockten gemeinsam Zelda OoT (natürlich durfte ich spielen, die anderen waren da um mir mehr oder wenigen bei eineigen Rätseln zu helfen bzw. beim Spiel selber mitzufiebern). Jop und so wurde ich riesiger Zelda Fan. Als dann einige Jahre später Zelda Majoras Mask in der Werbung lief bin ich regelrecht ausgeflippt und habs mir dann auch sofort gekauft als es rauskam. Und nun sitz ich hier xD hab Zelda Poster an der Wand, hab so gut wie fast alle Games von Zelda und bin immernoch riesiger Fan seit knapp 13 Jahren ;).