Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • ich zocke zur zeit.


    Left 4 Dead 2 Unzensierte Version.
    New Super Mario Bros. Wii
    Und ab Freitag auch
    Resident Evil The Darkside Chronicles


    Zu den ersten muss ich sagen. Ein mehr als gelungener Nachfolger. Es macht einfach sau viel spaß.


    Zu dem zweiten. Ein 2D Mario für Wii. Hätte nicht gedacht das es geht aber es macht dennoch viel spaß besonders im Multiplayer.


    Zu dem Dritten werde ich erst am Freitag was sagen können.


  • Grand Theft Auto - Vice City Stories [PSP]


    Auch wenn ich Anfangs wirklich unsicher war, ob ein GTA auf der PSP funktioniert, hat es mich doch überzeugt. Schön zu sehen wie viel auf einer UMD alles drauf passt. Irgendwie unterhaltsam das Spiel, auch wenn es Kleinigkeiten gibt die mich ein wenig stören.



    Dissidia Final Fantasy [PSP]


    Ja ich spiele das Prügelspiel immer noch. Der Grund liegt wohl darin, dass die Kämpfe ab Level 50 ungeheuren Spaß machen, da Gegner besser werden und man mehr und bessere Fähigkeiten nutzen kann. Zu dem überwältigt mich die Grafik jedes mal =)



    Final Fantasy 7 - Crisis Core [PSP]


    Wie auch DFF zocke ich FF7CC immer noch. Und auch das Spiel fesselt mich immer noch. Was wohl an den 300 Missionen, dem Perfektionieren meiner Materia und anderen Sachen liegt.



    LittleBigPlanet [PSP]


    Und zu guter letzt ein Spiel, das mich im Moment voll und ganz in seinen Bann zieht. LBP sieht auf der PSP echt gut aus und macht unglaublich viel Spaß. Wenn man den Storymodus gemeistert hat kann man sich jederzeit viele neue Levels, von anderen Spielern erschaffen, aus dem Netz ziehen, oder gar selber welche bauen. Zu diesem Spiel werde ich auch schon bald eine Review schreiben und alles genau erläutern. Bis dahin heißt es, spring Sackboy spring :herz:

  • Ich spiele zur Zeit folgende Spiele:


    Tales of Symphonia Dawn of the new World
    Lang erwartet - Endlich spielbar. Habs mir sofort am 20. gekauft und war überglücklich, als ich es endlich in der Wii hatte. War schon großer Fan des ersten Teils [und jedes anderen Tales of-Games. <3]


    New super Mario Bros Wii
    Jau, am Anfang wars etwas öde, aber nun machts mir wirklich riesigen Spaß. Endlich wieder ein Mario Game im Stil von Super Mario World. Den DS Teil fand ich doof, der hier macht mir totalen Spaß. ^^


    Atelier Annie
    Endlich ein DS-Atelier, welches auch ausserhalb von Japan erschienen ist. Der Humor ist spitze und die Charaktere knuffig. Ich finde Alchemie sowieso total interessant. Passt also.



  • WARUM BEKOMM ICH KEINE CLUB EMAIL T_T


    Naja ich habs naürlich jetzt sofort gekauft und werds am Montag bekommen am Tag des Release (eig Release)


    Ich hab ToS geliebt und ich werde dieses Spiel sicherlich richtig schnell durch haben ^^

  • Ich spiel zurzeit..


    Zelda Spirit Tracks
    Ja das neue Zelda lass ich mir nicht entgehen. Auserdem ist es mal was anders wenn man mit ner Lokomotive Hyurle durchstreift.


    New Super Mario Broß Wii
    Ich bin ein Fan von Mario und mag Jump n Runs. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Nintendo hat es geschafft ein Mario zu erschaffen das im Mehrspieler viel Spaß und auch noch schwer ist.

  • Düdüm! Hier ist meine momentane Spiel-Liste:


    Bayonetta(Xbox360)
    Ein Spiel das sich definitiv nicht zu Ernst nimmt. Man spielt die Hexe Bayonetta(die im übrigen einen Lederanzug trägt, den sie durch Magie aus ihren eigenen Haaren formt), die viele Jahre in einem Sarg auf dem Grunde eines Sees geschlafen hat und nun von einer Stimme in ihrem Kopf gesagt bekommt, das sie die Augen der Welt öffnen muss, so kryptisch wie das auch klingen mag. Auf den Weg zu diesem Ziel muss sie gegen die Engelsgleichen und doch gleichzeitig monströsen Kreaturen von Paradiso kämpfen in schier unaufhaltsam actionreichen Kämpfen, die allerhand Waffen und sogar Dämonenbeschwörungen und Gestaltswandlung beinhalten. Dieses Spiel ist definitiv nur was für Erwachsene, da es sehr blutig ist und einige... interessante Anspielungen beinhaltet XD



    Des weiteren spiele ich gerade Star Ocean First Departure auf der PSP, das Remake des Ur-SNES Spiels. Es zeigt den interessanten Anfang der Star Ocean Saga und die Geschichte um die jungen Fellpools Roddick und Millie, sowie der Calnus-Offiziere von der Erde, Ronnix und Ilia, wie sie in die Vergangenheit reisen um ein Serum für eine mysteriöse Krankheit die Fellpools so versteinern lässt das nicht einmal Symbologie(Magie im SO Universum) sie heilen kann, zu entwickeln. Wie alle SO Spiele besticht dieser Part durch einen tollen Soundtrack und die lustigen "Private Actions" in denen man mehr über die einzelnen Charaktere erfährt.



    Außerdem habe ich angefangen ToS: DotNW und Tales of Vesperia zu spielen, aber hab noch nicht so weit gespielt das ich ein vernünftiges Feedback geben könnte. Außer das Tales of Vesperia wohl optisch eines der tollsten Spiele ist die auf dem Markt sind.^^

  • Gerade befinde ich mich dabei Tales of Symphonia 2 zum zweiten Mal durchzuzocken *-*. Ich liebe dieses Spiel einfach, obwohl ich den 1. Teil auch gerne nochmal durchspielen würde <.<. Trotzdem ist es total niedlich und einfach nur genial (:. Kann ich nur empfehlen.


    ein traum, in alle winder verstreut -
    eine verblassende erinnerung.
    eine verblassende erinnerung -
    wie ein in aller winde zerstreuter
    traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
    deine und meine

  • Seit dem ich seit Dezember meine Wii habe zocke ich folgendes:


    Super Smash Bros. Brawl
    Ein Spiel bei dem ich bereits 170 Stunden meines Lebens vergeudet habe (in nur drei Monaten!!!!!).


    New Super mario Bros. Wii
    Die neuauflage des berühmten Klempners machen sowohl alleine als auch in der Gruppe fun. Aber wo sind nur alle Sternenmünzen.


    FF: The Crystal bearers
    Ein Action-Adventure aus dem FF Reich. Zwar nicht so gut wie Zelda oder so RPG Reich wie seine Geschwister aber trotzdem lohnenswert.
    (Rewiws zu den zwei Spielel folgend in Kürze).


    Und zu aller letzt:
    The Legend of Zelda: A Link to the past
    Es ist Zelda. Da gibt es nicht viel zu sagen. Dafür gibt es hier das Forum oder nicht? XD

  • Resident Evil 5


    Lost in Nightmares


    Hier erfährt man was damals im Spencer Anwesen wirkllich geschah.
    Jill und Chris


    Desperate Escape


    Eine verzweifelte Flucht aus den Fängen der von Wesker erschaffenen Armee aus Parasiten Mutanten. Mit Jill und Josh.

  • No more Heroes (Wii)


    Ein Spiel der anderen Sorte.
    Dunkler sowie perverser Humor krasse Bossfights und ein Laser Schwert. Was will man mehr? Den zweiten Teil natürlich...und im April ist es soweit.



    Super Mario Galaxy (Wii)


    Das meiner Meinung momentan beste Mario überhaupt (zurzeit). Zudem es momentan für mich Super Luigi Galaxy heißt.
    Und ab 11 Juni ist auch der zweite Teil erhältlich *lechz*

  • Wird Zeit ein paar Spiele auszupacken:


    Okami (Wii)
    Ein Spiel was für die PS2 schon gut war und jetzt dank der Steurung sogar noch besser gemacht wurde. Dürfte aber leider nicht jedem dank des Grafikstils gefallen.


    Alttp (VC)
    Da ich keine SNES mehr habe, kommt die Wii ins Spiel. Muss ich eigentloich zu dem Spiel noch was sagen? Das ist Zelda!!!!!!


    Secret of Mana (VC)
    Ein Spiel was mir während der Kindheit an mir vorbei gezogen ist. Obwohl es schon kanppe 20 Jahre auf dem Buckel hat, macht das Spiel fun.
    Das es schon so früh Echtzeitrollenspiele gab........

  • God of War III (PS3)
    Ein Wort: EPIC!!!


    Final Fantasy XIII (PS3)
    Hatte mir sehr viel mehr erhofft, aber alles in allem ganz gut.


    Nebenbei zock ich ab und zu noch:
    Metal Gear Solid (PSOne)
    Das muss mal wieder durchgespielt werden ^^


    World of Warcraft (PC)


    Meine Wii und die 360 verstauben momentan ein wenig :D

  • Left 4 Dead 1 (Uncut)


    Wieder mal rausgeholt. Geiles Miltiplayergame


    Left 4 Dead 2 (Uncut)


    Sry das Uncut muss dahin. Auch wenns hierzulande verboten ist. Geiles Game


    Super Street Fighter IV


    Hammer ein Geniales Game wird noch besser.
    Schön mal gegen dir ganze Welt anzutreten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!