Love Hina

  • Also ich habe bis jetzt zwar erst 6 der 14 bänder gelesen, kann jedoch eine gute meinung nicht abstreiten. Ich finde dieses manga hat alles was eing gutes manga brauch. Ich denke so ein manga darf in diser lieste nicht fehlen.


    So außerdem wollte ich ma wissen wer kennt es noch und findet ihr es auch so gut wie ich?

  • Ich kenne es auch und finde es ebenfalls total super, es ist lustig und total romantisch, obwohl ich den Manga besser finde als den Anime, weil der ein bisschen ausführlicher ist... Und auch die Story allgemein besser rüber kommt!


    Ich habe den Manga komplett ^^


    Und Animes 1-3 und noch 9 (OVA - Love Hina again)


    Bin dabei meine Sammlung zu vervollständigen... =)

  • Ach diese Serie gehörte neben Blade of the Immortal und GTO zu meinen ersten EMA-serien^^




    Alle 3 sind gleichzeitig gestartet und ich hab mir dann auch alle 3 gekauft, auch wenn die Serie für mich eher schwächer war als die anderen beiden.




    Gewisse Bände haben mir weniger gefallen, andere waren dafür auch super schön. Leider nervt es miche in wenig, dass der jetzt mit Magister Negi Magi vom aussehen her ziemlich ähnliche Charas verwendet wie in Love Hina, wollte eigentlich etwas frisches.

  • Hehe genau mein Thread :eins:


    Ich bin totaler Love Hina Fan! Zu meiner Sammlung gehört Love Hina 1-14 (deutsch), 1-7 (engl.) und ganz besonders stolz bin ich auch auf Band Infinity (unendlich, jap.) :)


    Den Anime habe ich ebenfalls komplett.


    Ich finde es aber sehr schade das Love Hina nur 14 Bände umfasst, hätte von mir aus noch viel mehr werden können :ugly:

  • Love Hina ist wirlich ein sehr gutes Manga (:.
    Habe alle 14 Bände im Regal zu stehen, 2 Taschenbücher und die DVD's. Ich war / bin riesiger Fan von Love Hina, aber im allgemeinen auch von Ken Akamatsu. Alle seine Mangas haben mir bisher sehr gut gefallen (: beispielsweise auch Magister Negi Magi. Love Hina enthält sehr viel Humor xD was mich oft zum schmunzeln bringt, einen Hauch von Romantik (der aber mehr oder weniger immer wieder durch irgendwelche Vorkomnisse zerstört wird) und Magie xD. Obwohl ich, als ich den Anime zum ersten Mal sah und diesen dann mit dem Manga verglichen hab, doch sehr verwirrt war, da es an einigen Stellen mehr oder weniger abweicht. Alle Charaktere sind super liebenswert *-* nur Naru macht mich hin und wieder nachdenklich (ist Naru Sadistin? :xugly:), weil sie Keitaro immer wieder (selbst dann wenn er gar nichts macht Oo) mehr oder weniger eine rein haut xD. Aber gerade das macht den Anime / Manga irgendwie aus und jeder der Love Hina kennt und den Titel hört muss oft zuerst an solch eine Situation aus dem Manga / Anime denken. Finde Love Hina sehr toll :D.


    ein traum, in alle winder verstreut -
    eine verblassende erinnerung.
    eine verblassende erinnerung -
    wie ein in aller winde zerstreuter
    traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
    deine und meine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!