Beiträge von BEATNN

    Naja, der GBA selbst ist nicht auf 300 Stück limitiert, den konnte man auch seperat erwerben ^^ Er ist ledeglich in dieser Edition mit enthalten.
    Was die Preise angeht:
    Ich bin mir nicht sicher wie man damals an die Limited Edition zu Majora's Mask herangekommen ist aber soweit ich weiss wurde die von Nintendo nur an Geschäftspartner verteilt. Keine Gewehr.
    Preis: Wenn man Glück hat und eine auf ebay findet, sollte man mit knapp 400€ mindestens rechnen.


    Die Oracle Limited Edition wurde ebenfalls nur an Geschäftspartner verteilt.
    Preis: Hmm... Ich habe sie bisher nur zweimal auf ebay entdeckt und dort ist sie jeweils für über 1000€ weggegangen.


    Die Minish Cap Limited Edition konnte man wie oben bereits erwähnt nur durch den Sternekatalog bekommen, sie hat damals 15000 Sterne gekostet.
    Preis: Kann ich nichts zu sagen, habe sie zwar einmal auf ebay gesehen, aber das Angebotsende nicht mitbekommen.

    Es gibt durchaus ein paar seltene Limited Editions zu Zelda:


    The Legend of Zelda: Majora's Mask Limited Edition

    Dieses gute Stück ist auf 1000 Stück weltweit limitiert.



    The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition

    Hier haben wir die auf 300 Stück limitierte Minish Cap Edition. Sie war übrigens nur über den europäischen Sternekatalog erhältlich.



    The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Seasons Limited Edition

    Auf 1500 Stück weltweit limitiert ^.^

    Zitat

    Naja - wills ja nit glauben, aber neben Gran Tursimo nur noch das einzige Game dieses Monat, weshalb ich mirs wahrscheinlich holen werde. Bin aber nachwievor von Ubisoft angepisst. Die sollen wie gesagt, die Story um Desmond endlich zuende bringen. Dann können sie von mir aus, noch andere Teile machen, welche um irgendwelche urzeit Assasine handeln. Nicht Falsch verstehen, aber durch das ende von Teil 2 will ich endlich erfahren wie´s weitergeht


    Keine Sorge ;D
    In Assassin's Creed: Brotherhood wird es mit der Story um Desmond Miles weiter gehen.


    Hier ein kleines Video dazu:

    Zitat

    Ja. Und bei einem Roman darf Link dann plötzlich eine Persönlichkeit haben? Der Leser darf sich nicht mit dem Helden verbinden? Prinzip Zelda darf wegen einem anderen Medium des Geschichtenerzählens nicht weiter greifen?


    Zitat

    Ihm im Roman eine Stimme zu verpassen, sprich ihn reden zu lassen, wäre kein Weltuntergang, dennoch würde es wahrscheinlich für 95% der Zeldafans das typische Bild der Serie zerstören.



    Ihr habt wohl noch nicht die Mangas gelesen, dort redet der gute Link in jedem Band.

    Zitat

    Da wäre der Stahlfossritter der genau die selbe Ausrüstung wie Link in Majora hat wenn er geht. (Schmirgelklinge und Geisterschild) Einige spekulieren sogar das der TP Link ein Nachfahre des Majora Links ist. Er spricht von sich als einen alten Helden vor langer Zeit. (Held der Zeit?) Bei der letzten Version nennt er Link sein Kind. Es könnte eine Lehrer/Schüler Aussage sein. Oder aber ein versteckter Hinweis auf seine Blutlinie.


    Also laut dem Gespräch zwischen Solid Snake und Mei Ling in SSBB (ja, ein blödes Beispiel, aber...) ist der Geist des 'Helden des Triforces' zeitlos, deswegen wird Link ja auch immer wiedergeboren. Wie sollte OoT/MM Link dann auf TP Link treffen? Den sogesehen sind es ja dann doch wieder die selben.

    Ich habe hier ein Bild gefunden das die Veränderungen von SS seit der E3 bis zum September zeigt:
    links sind die von der E3, rechts die aktuellen



    Sry, habe es leider nicht größer.
    Also auf mich wirkt das ganze nun ein wenig düsterer... Aber ich kann mich auch täuschen.

    Ist das dein ernst?
    Die Steurung war alles andere als geschmeidig und die Grafik kam mir auch ziemlich unfertig vor, eine ziemliche Enttäuschung... Ich hoffe Nintendo macht aus dem Jahr das sie noch haben was. Denn Potential hat das Spiel.
    Ich hätte mir die 2 Stunden Warterei auch sparen können.

    Also ich denke Ganondorf bzw. Ganon ist immer ein und der selbe. Grund für meine Annahme ist OoT, dort ist Ganondorf König der Gerudos und vermutlich ist seine Geburt in OoT keine 100 Jahre her. Er wird am Ende in die Hölle verbannt, somit kann er keinen männlichen Nachfahren mehr zeugen. Ich weiss jetzt zwar nicht ob es bei den Gerudos soetwas ein Königsgeschlecht gibt, aber ich vermute mal nur ein Nachkomme des letzten Königs darf neuer König werden, das sagt mir dann, dass nur der König den Gerudos einen Sohn schenken kann. Also, Ganondorf ist in der Hölle und wird wohl nicht früh genug herauskommen um seiner "Pflicht" nachzukommen. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es nach OoT und MM garkeine Gerudos mehr gibt? Grund dafür könnte das oben genannte sein. Wie also soll immer wieder ein neuer Gerudokönig, der dann von irgendeinem Geist in Besitz genommen wird, geboren werden wenn es doch garkeine Gerudos mehr gibt?


    Das Thema betreffend würde ich also sagen, dass Ganondorf nicht in SS auftreten wird ^^

    Ich denke nicht das Vaati auftauchen wird, denn wo Vaati auftaucht müsste doch eigtl. Capcom ihre Hände im Spiel haben...


    Ansonsten hab ich noch eine News entdeckt, ich weiss nicht ob die schon genannt wurde aber:


    Zitat

    In den NeoGAF-Foren sind heute Nacht neue Informationen zum kommenden Action-Adventure aufgetaucht. So soll zwar Prinzessin Zelda einen Auftritt im kommenden Spiel haben, ob auch Ganon in die Handlung miteinbezogen wird, ist bislang unklar. Das neue "Fliegender Käfer"-Item soll neben Erkundigungen eventuell auch für Rennen eingesetzt werden. Eine Sprachausgabe wird Zelda auch im neusten Ableger nicht beinhalten.

    Zitat

    Es geht ihnen darum, dass sie die TImeline nicht veröffentlichen, weil dies automatisch ein "erstes" Zelda festlegen würde. Dann hätten sie zwar noch immer die Möglichkeit, auch Zeldas vor diesem anzusiedeln, hätten aber Schwierigkeiten mit diversen Fans, die sich dann beschweren, warum das erste Zelda ausgebootet wird.


    Also das halte ich doch für ein sehr schwaches Argument. Es gibt doch einige Videospiel-Reihen die eine anständige und funktionierende Timline haben und trotzdem hin und wieder ein Prequel gewidmet bekommen.

    Zitat

    “Es gibt eine Haupt-Zeitlinie der Zelda-Serie doch dieses Dokument ist streng vertraulich“ sagt Aonuma. “Mr. Miyamoto, der Director des Spiels und ich sind die einzigen Personen die in Besitz dieses Dokuments sind. Wir können es jedoch nicht jedermann zugänglich machen,“ sagt Aonuma zudem.


    Was soll denn das? Streng geheim? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz... Weshalb sollte denn die Timeline unter Verschluss gehalten werden? Ich glaube kaum, dass irgendwer was böses damit anstellen könnte...
    Nur mal so zum Verständniss, eine Timeline ist dafür da Verständniss zwischen den Spielen zu schaffen, oder lieg ich da falsch? Ich meine, behält denn Hideo Kojima seine Timeline zu MGS auch unter Verschluss? Oder überläst Blizzard die Reihenfolge den Fans nur weil sie sich zu toll sind ihre Timeline dafür zu nutzen wofür sie da ist?
    Welchen Sinn sollte es auch haben eine Timeline unter Verschluss zu halten?
    Das scheint mir alles irgendwie... Ich find grad keine passenden Worte aber... Was bitte sollte so eine stumpfsinnige Aktion bringen?


    Ich denke diese Aussage kam jetzt nur weill es wird wahrscheinlich selbst den Entwicklern nun zu bunt in dem ganzen Wirrwarr, auch Story genannt.
    Oder man wollte einfach Fans beruhigen die verzweifelt versuchen irgendeinne Story für Zelda aufzubauen.
    Ich glaube an die Existenz eines solchen Dokumentes genausowenig wie an die heilige Lanze.

    Zitat

    Da hat die Grafik nur wenig damit zu tun. Klar, mehr Farbe = gleich mehr Möglichkeiten der Darstellung von Magie, geht aber bestimmt auch kompiniert mit Realismus


    Auf jeden Fall. Ich z.B. fand Divinity 2 sehr schön, und dieses Spiel ist von der Grafik her in einer "realistischen" Ebene, in meinen Augen kam das "magische" dadurch alles andere als zu kurz. Oder auch Lair, ok kann sein damit das jetzt ein schlechtes Beispiel ist, da dort nichteinmal Magie vorkommt, aber das Spiel kann doch ein sehr schönes Fantasy-feeling aufbringen, z.B. bei der Spinnenwespe. Also tut mir Leid aber weniger Farbe = weniger/schlechtere Magie/Fantasy... Absolut falsch.

    Ich weiss ja nicht ob das hier breits bekannt war aber ich hab hier mal eine kleine News von Nintendofront:


    Zu The Legend of Zelda: Skyward Sword wurden bereits einige Trailer und Screenshots veröffentlicht. Mit konkreten Informationen zum Spiel hielt man sich aber noch zurück. Die Kollegen von Gameinformer konnten dem Produzenten Eiji Aonuma dennoch ein paar kleine Infos entlocken. Die interessanteste Information handelt von Downloadable Content (DLC): Aonuma könne es sich sehr gut vorstellen, zusätzliche Inhalte wie Levels und Dungeons für das neue Zelda anzubieten. Es handele sich aber nur um Überlegungen, so der Produzent. Eine offizielle Bestätigung wollte er nicht abgeben.

    Mich macht das mit der "rette die Oma"-Quest nicht nachdenklich... Damit es in den Storys von Zelda so ernst zu geht ist Wunschdenken der Fans...
    Und ich habe ja auch nicht gesagt TP sei ein Spiel, dass sich von der Story her ernster als TWW abspielt.
    Aber auch hier kommen wir wieder an den Punkt "Blickwinkel" an. Ich glaube nicht, dass wir uns hier einigen werden.


    Zitat

    Und ich könnte dir eine kinderfreundliche Version von Twilight Princess posten, ohne auch nur en Detail auszulassen. Eigentlich wäre das sogar extrem einfach. Fordere mich nur gerne dazu auf, wenn du willst.


    Nein danke, du brauchst dir nicht soviel arbeit zu machen, nebenbei gesagt hat mir deine Version von TWW ziemlich gut gefallen :D

    Ich könnte deine Geschichte jetzt natürlich auch als kinderfreundliche Version posten, aber ich spar mir das jetzt lieber...


    Zitat

    Nintendo ist keine Firma, die alles offensichtlich macht. Sie lieben die Details.


    Das sehe ich anders, die Fans lieben die Details, nicht Nintendo.
    Nehmen wir z.B. die Theorie mit den 2 Zeitsträngen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo sich über soetwas ernsthafte Gedanken gemacht hat.

    Zitat

    Hast aber mit "Nintendo ist die Story nicht mehr wichtig" genau das gesagt.


    Nein, habe ich nicht. Wenn einem etwas nicht mehr wichtig ist, heißt es nicht gleich damit man es völlig vernachlässigt. Wobei ich in den Klammern ja auch noch etwas geschrieben habe...
    Aber vllt. habe ich es auch ein wenig unglücklich fomuliert, in diesem Fall: Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen :)

    Zitat

    Aus einem Interview (in Worten: EINS!!!) zu entnehmen, SS hätte keine Story, grenzt ja schon fast an Blasphemie.


    Ich habe mir meinen Beitrag gerade nocheinmal durchgelesen, aber tut mir Leid, ich kann die Stelle nicht finden in der ich behaupte, dass SS keine Story hätte.

    Ich kann es echt nicht verstehen... Ständig dieses "Die Grafik ist nicht wichtig, gameplay und Story stehen im Vordergrund". Auf mich wirkt das als würden sich diese Leute selbst belügen, sich einreden, dass das Spiel "superklasse" ist und tatsächlich nur die Elemente wichtig seien, welche uns das Spiel in anständiger Form bieten kann.
    Aber ok... Wenn diese Leute wirklich so versessen darauf bestehen, dass diese Grafik einfach super ist oder, dass sie nicht wichtig ist, dann bitte...
    Dann schauen wir dochmal auf die anderen Punkte...
    In meinen Augen war "Zelda" zwar immer einer der genialsten Spiele-Serien überhaupt, wenn man jedoch eine gute Story miterleben wollte, war man mit anderen Serien oft sehr viel besser bedient.
    Ich zitiere mal die "News" der Hauptseite:

    Zitat

    Aonuma spricht davon, dass frühere Zeldas sich sehr auf Dinge wie die Gestaltung der Dungeons oder der Geschichte fokussiert haben. Skyward Sword wird dagegen auf den "Spaßfaktor" setzen.


    Wie dem Zitat zu entnehmen ist, ist die Story Nintendo inzwischen wohl auch nicht mehr "wichtig" (oder "nicht mehr so wichtig" wenn ihr so wollt).
    Und nocheinmal sehen wir, die Gestaltung ist in diesem Spiel wohl nicht mehr zu retten...
    Bleibt nur noch Gameplay...



    Großartig! Aber nein danke! Der Konkurrent hat dagegen ein wahrhaft himmlisches Angebot!