An Monsterhunter Tri (3) gleicht das nicht im Geringstem an. MhTri hat die perfekte Grafik !
Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]
-
-
-
Spinn ich oder schwingt Link im Tut das Mastersword?
Würd gern mehr zur Story wissen.
PS: Wenn schon Cel-Shading, dann schon so hübsch wie bei TWW und nicht so marzipanhaft. -
Zitat
Ach mist wollte das grad selbst reinmachen :D
Es sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, und ich bin sehr zuversichtlich das es ein schönes Spiel sein wird, was man halt von Zelda gewöhnt ist ;)
Epona sollte aufjedenfall nicht fehlen ;)
Wenn es schon einen Erwachsenen Link gibt dann auch bitte Epona
Die Karte sollte aufjedenfall größer sein und Endgegner außerhalb von Dungeons :DEdit: Hab außerdem noch das auf der Nintendo E3 Webseite gefunden
The Legend of Zelda™: Skyward Sword
A Link to the Future -
Also, ich freue mich richtig auf das Spiel. Die Grafik finde ich ziemlich gut. Ausserdem ist für mich grafik nur Hintergründig. Sollange das Gameplay und die Story stimmen. könnte ich mich auch mit schrottgrafik anfreunden. Ich hoffe, bald zeigen sie noch mehr MAterial ^^
-
Zitat
Original von Kharaz
... und nicht so marzipanhaft.Wow, das perfekte Adjektiv für den Grafikstil :D So wirkt das ganze echt. Wie Figuren aus geformeten Marzipan oder sonstigem Zuckerkram sehen Link und Gegenspieler aus.
Edit:
ZitatOriginal von Goldjunge
A Link to the FutureHah, also war meine erste Behauptung aus dem Stammtisch nicht völlig haltlos, als ich sagte, dass es irgendwie nach A Link to the Past aussieht.
Edit2:
Ich glaube nicht mal WW war so bunt.
http://e3.nintendo.com/wii/game/?g=zelda
PS: Ich hasse den Käfer.
-
Die Grafik sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.
Sie gefällt mir ganz gut :)
Im Video konnte man die Grafik nicht so gut erkennen, aber diese bilder find ich einfach top :) -
Jetzt wo ich so die Bilder sehe find ich die Grafik auch immer besser.
Der erste Eindruck war wohl falsch. Und ich denke es wird ein ganz neues Zelda werden. ich freu mich drauf
-
Zelda SS: In jedem Bild ein ganzer Regenbogen. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Nintendo.
Wirkt so als hätte da jemand die Sättigung zu stark aufgedreht. So stelle ich mir einen LSD-Trip in Disney-Land vor.
PS: Niemals auf Bilder verlassen. Nur auf Videos.
-
Zitat
Original von Arseus
PS: Niemals auf Bilder verlassen. Nur auf Videos.Wenn du schon Videos ansprichst :D
Hab im Trailer eine Stelle gefunden die garnicht so schlecht aussieht ;)
Man betrachte die Sicht zum Vulkan oder zum Wasserfall *____* -
Wow endlich. Ich habe mich solange darauf gefreut und endlich ist es da. Das einzige das mich überrrascht hat, war die Grafik. Ich dachte es würde mehr in die Real Grafik übergehen, aber die Grafik ist gut gelungen. Eigentlich ist mir die Grafik egal. Es könnte von mir aus auch in der OoT Grafik sein. Nach dem ich den Trailer gesehen hab, haben sich auch gleich neue Fragen ergeben:
- Ist das Spiel jetzt ein Mix aus Ocarina of Time, Majoras Mask,Wind Waker und Twilight Princess?
- Kommt es Anfang,Mitte oder Ende 2011 raus?
- Kann man sich die Demo auf der Wii bald runterladen oder muss man extra nach L.A. fliegen? -
Zitat
Zelda SS: In jedem Bild ein ganzer Regenbogen. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Nintendo.
Das bringt es auf den Punkt.
-
Zitat
Original von Zeldo
- Ist das Spiel jetzt ein Mix aus Ocarina of Time, Majoras Mask,Wind Waker und Twilight Princess?
- Kommt es Anfang,Mitte oder Ende 2011 raus?
- Kann man sich die Demo auf der Wii bald runterladen oder muss man extra nach L.A. fliegen?Also zu dem ersten. Es hat ausser mit dem Grafikstil nix mit den Vorgängern zu run. Es hat einen eigenständig Story
Zum zweiten haben die nix genaueres gesagt, nur 2011.
Zum dritten. Im Moment kann man es nur in LA spielen. Ob esd irgendwann zu uns kommt, weiss ich aber nich
-
>> http://e3.nintendo.com/wii/game/?g=zelda
Die Grafik soll an ein Bild erinnern, das lebendig geworden ist. Wahrscheinlich wird sich demnach nicht mehr viel daran ändern - und wieder wird ein Spiel die Fans spalten (wie es schon bei 'The Wind Waker' der Fall war). Aber ich bin zuversichtlich. =)
-
Zitat
Original von Ingus
Also zu dem ersten. Es hat ausser mit dem Grafikstil nix mit den Vorgängern zu run. Es hat einen eigenständig Story
Zum zweiten haben die nix genaueres gesagt, nur 2011.
Zum dritten. Im Moment kann man es nur in LA spielen. Ob esd irgendwann zu uns kommt, weiss ich aber nich
Stimmt nicht ganz auch einige abschnitte wurden 1 zu 1 übernommen
-
aaaaaah viel besser ;D
was so ein bisschen sättigung alles bewirken kann :P
-
Ah verschlafen :argh:
Gut, hab die Posts mal als Zusammenfassung gelesen.
1. Die Grafik
Ist Anfangs gewöhnungsbedürftig, ist aber nicht schlecht. Aussehen ist nicht alles.
Außerdem ist es so einfacher für die Konsole^^2. Items
Peitsche......Castelvania? XD
Käfer der hilft......Okami? XD3. Tempo
Link rennt? Juhu, endlich.
Könnte heißen, kein Epona......4. Sterung
FAIL, diese rumgefuchtel geht mir langsam auf die Dekunuss XD4. Release
Anfang 2011? Ich wusste es......T_TTrotzdem für mich als Zelda Fan ein muss^^
EDIT:
Wird Zeit, den Thread in SKYWARD SWORD umzubennen^^ -
Jetzt wo ich die Screens gesehen habe ist es garnicht mehr so schlecht! Woher habt ihr die Screenshots bitte linken hat irgentwer die E3 aufgenommen oder so? Koennte ich gebrauchen danke im Vorraus :eins:
-
-
Okay jetzt wo ich diese Bilder gesehen habe sieht das ganze schon ein wenig anders aus :nick:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!