also von Gamestop weiß ich das die zumeist wirklich nr das haben was Vorbestellt wird... udn das nicht mal immer dann wirklich für jeden der Vorbesteller.
Aber ich habe gesehen das einige Figuren wieder nach produziert zu sein scheinen, da wirklich ausverkaufte Amiibos wie die von Breath of the Wild wieder in den Läden zu finden ist.
Vllt hat man da bei den Recken auch Glück und es ist nur eben das mit dem Vorbesteller Zeit schwierig udn später dann nicht mehr =/
Beiträge von DaisukiChan
-
-
Sie sind bei Amazon gerade wieder drinnnen!!!
Edit: und wieder weg ._.
-
soweit ich weiß ist Amazone dazu verpflichtet, auch bei einem Fehler.
hab mal erzählt bekommen das (ich weiß nicht mehr was es war) Etwas sehr teures wegen einem Tippfehler für nur 3€ wegging weil eben Garantie!Das wäre so schön <3
jetzt nur noch die Master Edition (oder zumindest iwoher die Münze und das Schutzcase) von Zelda udn ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt <3Edit: Ist wieder mit 330€ eingestellt... hoffe die halten sich an ihr Garantieversprechen trotzdem.
-
Keine Ahnung ob das hier so richtig rein passt, aber hab gerade mal nach meinen Bestellungen geschaut auf Amazone und auf einmal steht bei meiner vorbestellten Switch statt 330€ NUR NOCH 180€!!!!
Ich hoff das ist kein Scherz oder so, weil das wäre DER AHMMER! =D -
Wenn es schon keine Spezial Zelda Switch Edition gibt finde ich das schon eine gute alternative ^^
Ich werde mit holen =) und mit Fingerspitzen Gefühl oder wen der das hat und den man drum bitten kann, wird das schon was werden mit dem Aufleben ^^ -
Für mich ist eher wichtig ob die auch in Europa/Deutsch raus kommt >o< und wie teuer sie wird x,x
Aber sowas von ein MUST HAVE! <3Edit:
http://www.nintendo.com/games/…ition-switch#game-detailsWarum ist Amerika immer so schnell.
Aber nun wohl auch von offizieller Seite, samt offiziellem Preis -
Mir fehlen 1250Sterne ;_;
Das ist so ärgerlich >o<
Da kann man nur hoffen wen zu finden der noch uneingelöste Codes hat oder man die Lampe iwann iwo noch halbwegs 'billig' bekommt Z^Z -
Hab gerade einen Rückruf bezüglich dem Bündel, wo es die Figur Gratis dazu gibt, bekommen!
Also es ist zurzeit NUR Online dieses Angebot vorhanden und nicht in den Märkten und es ist auch nicht die MMNew3ds als mögliche Konsole registriert für das Angebot.
Also geht nur Online udn nur die 'normalen' new3ds Konsolen.Hab denen auch gleich gesagt, dass ich mir die Figur Nicht bei denen holen werde, weil der Preisunterschied gravierend ist, sondern zu Saturn gehen =)
-
Keine Ahnung, ich hab auf 'Bezahlen bei Abholung' geklickt =)
-
Das habe ich auch sofort gemacht xD
Was sll das von MediaMarkt diesen überteuerten Preis zu machen, wenn mans für viel Weniger bei der Konkurrenz bekommt xD?
-
Hab bei Media Markt von mir angerufen und die meinten es ginge nicht :/
Nur online wahrscheinlich weil wegen unterschiedlicher artikelnummer oder so oo -
Ist dann aber der normale new 3ds und nicht die mm version davon, oder? Jedenfalls wird nur der normale angegeben
-
Wo hast du das gelesen, dass es sie dazu gibt gratis? Oo
-
Keine Ahnung ob das schon bekannst ist, aber das habe ich gerade durch Zufall gefunden und direkt vorbestellt !!!
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…25,1844359.html?langId=-3 -
Ich freu mich über diese Skins =D
Ich mochte das aussehen von Link und den anderen aus TP irgendwie am liebsten, da sie dort einfach erwachsener wirkten und auch eine viel düstere Stimmung hatte als wie in WWBin gespannt was noch so alles für Skins auftauchen und ob es diese auch bei uns ins Europäische/Deutsche Spiel schaffen
-
Für mich wirkt das s, als wären sie nur zu faul um daraus einen eigenen Skin zu machen :/
Ich fänds auch besser, wenn es Ohne Mütze und so, also wie im SS aussieht.So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt D=
-
Zitat
Damit wären mittlerweile sechs spielbare Charaktere bekannt, fünf davon weiblich! (Link, Zelda, Impa, Midna, Lana und Agnetha.)
Link ein Mädchen? xD
Aber zum Spiel.
Ich freue mich das es nun so viele Charaktere zur Auswahl gibt, besonders mal mehr Mädchen und besonders Hyrule Mädels =3
Ich wollte schon immer Zelda oder Midna mal spielen können =D A Dream comes true~
Ich durfte bei einen Kumpel mal in Dynasty Warriors rein schauen und wenn Hyrule Warriors genau so gut wird, werde ich dieses Spiel bis zur letzten Sekunde suchten <3