Hyrule Warriors: Kostüme für Link und Zelda

  • Mit aktuellen Ausgabe der Famitsu, in welcher uns jede Menge Neuigkeiten zu Hyrule Warriors präsentiert werden, gab es auch ein Update der japanischen Webseite zum Spiel mit allen neuen Inhalten und Infos. Den Anfang machen wir mit zwei Kostümen für Link und Zelda, die es als DLC geben wird und deren Design aus Twilight Princess stammt:




    Diese Kostüme sind Teil der angekündigten DLC-Pakete "Mut" und "Weisheit", die in Japan auch in der Premium-Box und der Schatztruhe als Code enthalten sein werden. Wer sich nur die normale Version des Spiels holt, wird die Pakete später auch so erstehen und downloaden können.


    Für Europa sind derzeit keine Pläne für DLC oder einer Veröffentlichung der beiden Premium-Editionen bekannt.


    Quelle: gamecity.jp

  • Ja, die sehen ganz hübsch aus (besonders Link wirkt darin erwachsener als in TP selbst, das gefällt mir), aber ehrlich gesagt finde ich die neue Gestaltung für HW selbst jeweils weitaus interessanter ... :3


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Für Europa sind derzeit keine Pläne für DLC oder einer Veröffentlichung der beiden Premium-Editionen bekannt.


    Ist eigentlich bereits bekannt, ob (ich nehme es allerdings sehr stark an, wieso auch nicht) und vor allem wann das Spiel überhaupt in Europa erscheint? Wenn ja, muss mir das irgendwie entgangen sein ...

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ist eigentlich bereits bekannt, ob (ich nehme es allerdings sehr stark an, wieso auch nicht) und vor allem wann das Spiel überhaupt in Europa erscheint? Wenn ja, muss mir das irgendwie entgangen sein ...


    Zur E3 wurde angekündigt, dass es am 19. September bei uns erscheint.

  • Ach so! Danke! Ui, im Grunde ist das ja gar nicht mehr so lange hin, aber irgendwie ... daran zeigt sich wohl, dass es nur ein Spin-Off der Reihe ist, die Informationen bisher scheinen sich ja hauptsächlich an das japanische Publikum zu richten.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich freu mich über diese Skins =D
    Ich mochte das aussehen von Link und den anderen aus TP irgendwie am liebsten, da sie dort einfach erwachsener wirkten und auch eine viel düstere Stimmung hatte als wie in WW


    Bin gespannt was noch so alles für Skins auftauchen und ob es diese auch bei uns ins Europäische/Deutsche Spiel schaffen

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ach so! Danke! Ui, im Grunde ist das ja gar nicht mehr so lange hin, aber irgendwie ... daran zeigt sich wohl, dass es nur ein Spin-Off der Reihe ist, die Informationen bisher scheinen sich ja hauptsächlich an das japanische Publikum zu richten.


    Das dürfte weniger damit zu tun haben, dass es ein Spin-Off ist, als mehr damit, dass es in Japan bereits einen Monat früher erscheint. Und allgemein ist das Warriors-Franchise in Japan wesentlich bekannter und beliebter, weshalb "Zelda Musou" da eine große Sache sein dürfte.


    Allerdings müsste man dann natürlich gerade im Westen die Werbetrommel rühren. Bislang tut sich da aber nichts, an PR-Informationen ist nur so das Nötigste von der E3 da und der Großteil der Infos stammen aktuell von der japanischen Webseite. Dürfte aber noch alles bei uns kommen.

  • Die Skins sehen super aus. Auch mir hat der Erwachsene Stil aus TP sehr gut gefallen. Und da das Spiel ein HD-Spiel wird werden sie noch besser aussehen. Ich hoffe nur das sie es nicht mit den Dlcs übertreiben sowie gewisse andere Publisher........ :tot:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Oha! Das ist ja toll! Link und Zelda aus TP! Kommen genau die beiden in HW auch vor, oder wie muss ich das jetzt verstehen? Auch wenn ich das roll finde... In HW gibt es ja schon ein Link und eine Zelda. Was machen sie da?

  • Zitat

    Original von Yliane
    Oha! Das ist ja toll! Link und Zelda aus TP! Kommen genau die beiden in HW auch vor, oder wie muss ich das jetzt verstehen? Auch wenn ich das roll finde... In HW gibt es ja schon ein Link und eine Zelda. Was machen sie da?


    Lies doch bitte einfach die News, anstatt nur auf die Bilder zu gucken, steht doch alles da... ^^ Das sind Kostüme für die Charaktere Link und Zelda, also alternative Skins, ähnlich wie in Super Smash Bros.


    Die kann man sich runterladen und halt dann bei Link oder Zelda als alternatives Aussehen anwählen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Das dürfte weniger damit zu tun haben, dass es ein Spin-Off ist, als mehr damit, dass es in Japan bereits einen Monat früher erscheint. Und allgemein ist das Warriors-Franchise in Japan wesentlich bekannter und beliebter, weshalb "Zelda Musou" da eine große Sache sein dürfte.


    Allerdings müsste man dann natürlich gerade im Westen die Werbetrommel rühren. Bislang tut sich da aber nichts, an PR-Informationen ist nur so das Nötigste von der E3 da und der Großteil der Infos stammen aktuell von der japanischen Webseite. Dürfte aber noch alles bei uns kommen.


    Nun ja, etwas in die Richtung wollte ich damit eigentlich ebenso aussagen, allerdings wurde das dann ein bisschen verschwurbelt. xD

    Für Zelda macht man hierzulande viel Werbung, weil es durchaus beliebt ist; die Warriors-Reihe genießt dagegen nicht die gleiche Bekanntheit und man muss keine hungernden Fans mit Informationen speisen - zumindest habe ich den Eindruck, dass man bislang nicht allzu sehr versucht hat, über die japanische Zielgruppe hinauszublicken. Ich komme zurzeit aber auch nicht an irgendwelchen Zeitungsläden vorbei, um einen Blick in aktuelle Magazine zu werfen, in denen möglicherweise längst berichtet und mehr Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird, muss ich sagen. Das kann meine Wahrnehmung genauso gut verschieben. ^^;


    Oder es liegt schlichtweg an dem späteren Erscheinungstermin. Das Argument lass ich gelten. :xugly:
    Ich waaaarte trotzdem auf Informationen für uns, die man nicht mehr übersetzen (lassen) muss. xD


    Und auf die Edition mit Schatztruhe. Hey, ich will mein Geld einem Spielekonzern in den Rachen schmeißen, her damit!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die neuen Kostüme sehen auf jeden Fall gut aus und passen als DLC`s auch ganz gut. Trotzdem gefällt mir persönlich der spezielle HW-Look am Besten. Mal gucken, ob und was da an DLC´s und Kostümen noch so kommt. Aber bitte nicht so viele, die sich dann eh keiner kauft/leisten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!