Beiträge von Yunavi

    Ich gebe der PETA recht. Es ist absolut nicht richtig, Tanuki-Anzüge zu tragen, Schildkröten mit Feuerbällen zu bewerfen und fliegenden Fischen auf den Kopf zu hüpfen, und man sollte alle Leute, die auch nur daran denken, so etwas zu tun, sofort auf den Scheiterhaufen werfen. :xugly:


    Nein, mal im Ernst. Das ist echt lächerlich, auf solche Aktionen zurückzugreifen, nur um Furore zu machen. Was ich mich frage: Welchen Nutzen erhofft sich die PETA davon?
    Dass Mario auf seinen Blaumann hinunterzensiert wird, weil die anderen Verwandlungen alle Tieren schaden? Mehr als negative PR werden die doch nicht erreichen...


    Davon abgesehen, dass sie mit ihren blutbesudelten Bildchen vermutlich mehr psychischen Schaden anrichten, als alle Mariospiele zusammen es je könnten. Denn die Spiele haben zumindest eine Altersfreigabe, die Seite, soviel ich weiß, nicht. Vielleicht sollte man einmal zur Liebe Marios und aller im Internet surfenden Kinder eine Gegeninitiative starten...


    Das erinnert mich an die Sache, als man Donald Duck auf der Anklagebank sitzen hatte, weil er keine Hosen trägt. Die genauen Begebenheiten habe ich allerdings vergessen. X'D


    LightningYu: Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen... R.I.P. Skeever, der du mich eben unglücklicherweise angegriffen hast. :)

    Hm, ich weiß, dass sie auf der amerikanischen Amazon-Seite mal ziemlich gut gemachte Replika hatten, weil ich mal eine Zeit lang im Interesse meines Cosplays nach so etwas gegoogelt habe, aber die Dinger sind recht teuer wegen dem Überseeversand. Außerdem ist das eine ziemlich wagemutige Sache, die Dinge zu importieren, wenn man sich nicht auskennt, wegen dem Zoll und dem Waffenschutzgesetz, weil die Waffen stumpf sein müssen. Deswegen würde ich diese Variante weniger empfehlen. Außerdem weiß ich nicht einmal, ob es das Angebot überhaupt noch gibt, gerade jedenfalls habe ich dort nichts mehr gefunden.


    Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre meine erste Wahl natürlich auch die Stahlvariante, oder zumindest Aluminium oder so...
    Wäre vielleicht auch mal so stabil, dass man ein bisschen damit rumspielen könnte. :)


    Ich bastel mir gerade ein Masterschwert und ein Hyliaschild aus einer Styrodur- und Gipskombi, für Dekorationszwecke natürlich nicht ganz so fein ausgearbeitet, dass man es sich gern stundenlang ansieht, aber für Hobbybastler eine preiswerte Alternative. Besonders, wenn man das Zeug noch stundenlang mitschleppen muss. Wenn man den Gips dünn aufträgt, bleibt das Ganze noch schön leicht. ^^

    Also, diese Zungenszene fand ich ja auch schon ziemlich strange, aber naja...


    Irgendwo hatte glaube ich auch mal jemand gesagt, Ghirahim soll mehr eine Art Dark Link darstellen als (entschuldigt den Ausdruck) einen schwulen Ganny-Abklatsch, was mich wirklich sehr freut, denn diese "Ich weiß, was du tust, denn ich denke wie du, weil ich dein Schatten bin"-Haltung (man sehe sich nur an, wie er in der Demo gekämpft hat, wenn das nicht Dark Link war, weiß ich es auch nicht) ist einfach nur extrem cool, deswegen hätte er großes Potenzial, einer meiner neuen "Lieblingsgegner" zu werden. ^^
    Ist mal ein wenig erfrischend, jemand anderen in der Schurkenrolle zu sehen, aber ich möchte auch nicht, dass sie Ganondorf jetzt gänzlich in der Zukunft weglassen, ich muss ihn vorher mindestens noch einmal in HD sehen! :)


    Das Charakterdesign finde ich zudem auch noch sehr gelungen, vorallem die Farben haben so etwas Geheimnisvolles, was ein bisschen an die Shiekah erinnert...


    Und wer weiß, vielleicht hat diese

    Zitat

    noch unheilvollere Macht


    am Ende doch noch etwas mit Ganondorf zu tun, wir werden es sehen...



    OT: Ich habe gestern nochmal One Piece gelesen, da war dann plötzlich dieser Typ... Irgendwie hatte ich das Gefühl, den Kerl zu kennen und habe erstmal überlegt, woher, bis es mir dann aufgefallen ist... Ach, ich weiß nicht, seht selbst:


    [SPOILER=Kabaji, der Jongleur][/SPOILER]


    Ich finde ja schon, dass die ein wenig Ähnlichkeit miteinander haben, besonders was den Gesichtsausdruck angeht... *g

    Seit ich mir die Haare schwarz gefärbt habe, finde ich, sehe ich Toph aus Avatar sehr ähnlich.



    Die Augen und Haarfarbe stimmt unheimlich genau überein, ihr Körperbau, ihre Größe... Sogar die Strähnchen, die vorne aus ihrer Frisur rausschauen, fallen genauso wie bei mir. :xugly:
    Außerdem kann ich mich nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Charakter sehr gut identifizieren. Bin auch meist offen, laut, nervig, schwer von Begriff und meistens sehr sarkastisch, also eher weniger damenhaft. XD
    Obwohl ich vom üblichen Verhalten vermutlich momentan, wo Ferien sind, mehr L aus Death Note ähnle, wenn ihr versteht was ich meine x)


    Und dass ich so aussehe wie sie ist eher Zufall, weil ich schon vorher so ausgesehen habe, aber seitdem ich Toph kenne, hab ich irgendwie mehr Spaß an meinem Äußeren... fragt nicht... x)


    Abgesehen davon bin ich Cosplayerin, da dürfte sich die Frage, ob ich schonmal so aussehen wollte wie meine Lieblingscharas, glaube ich von selbst beantworten... XD

    Hm, ich habe es mir bisher immer so vorgestellt, dass die Horrorkids eher Nebenprodukte einer vielleicht fehlgeschlagenen Verwünschung sind... ^^


    Der Thread hat mich gerade zur folgenden Geschichte inspiriert:



    Also, wie man sehen kann, denke ich eher, dass die Horrorkids eher kleine Wald-/Plagegeister sind, eine Art kleiner Dämon vielleicht, die eher weniger ein eigenes Volk als vielmehr eine Art Sagengestalten darstellen. Das würde auch erklären, warum es im Gegensatz zu den Kokiri nur so wenige von ihnen gibt.
    Mit der Bezeichnung des „Waldschrats“ würde ich übrigens auch die Horrorkids zählen, denn wenn man sich allein die äußere Erscheinung anschaut, sehen die schon etwas sonderlich aus.
    Obwohl, wenn man es darauf bezieht, dann die Formulierung "alle" natürlich etwas weitläufig gewählt wäre, geht man davon aus, dass damit wirklich nur die Kinder gemeint wären... ^-^"
    Hmm, ja, in der Tat äußerst kompliziert, ignorieren wir den Mythenstein einfach XD


    Letzendlich würde ich es so fassen, dass wirklich jeder, der die Wälder betritt, eigentlich zur Pflanze werden würde, wenn er nicht den Segen Horrorkids erhält, das sich dann neben denjenigen pflanzt (welch passender Ausdruck XD) und ihm hilft, sich gegen die Wirkung der Verwünschung mit purer Willenkraft zu wehren.


    Und die Sache mit den Stalfos würde ich jetzt einfach mal so erklären, dass sie in 3D ja alle Texte noch einmal überarbeitet haben, damit sie sich mehr in die mittelalterliche Welt einpassen...
    Ich schätze mal, dabei hat dann einfach irgendwer gesagt: „Hey, das mit dem Baum ist nicht unheimlich genug, lasst uns einfach einen Stalfos draus machen!“ - und schuf damit unbewusst einen Grund, über den es sich jetzt wieder zu diskutieren lohnt. :D

    Wenn es passt, möchte ich gern


    Ich seh' keinen Dicken


    als Rang haben, ansonsten das erste Wort einfach streichen. Dankeschön! ^-^


    [SIZE=7]Ja, ich identifiziere meinen Chara mit Obelix XD[/SIZE]


    Edit: Danke nochmal, dass das so schnell ging. :)

    Mag sein, dass das jetzt komisch klingt, aber ich persönlich finde, es muss einfach "Klick!" machen. Ich denke, es gibt für jeden Menschen einen ganz bestimmten Punkt, an dem der Funke überspringt. Das kann dann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie schnell das geht, gleiche Interessen, gleiche Hobbys, gleiche Weltanschauung...


    Das fängt schon bei Akzeptanz an. Bevor ich jemanden so richtig an mich ranlassen kann, muss ich wissen, dass er ebenso tickt wie ich. Ein bisschen crazy, ein bisschen nerdig aber im Kern noch normal. :)
    Außerdem sollte man seinen Partner in gewisser Weise verehren können. Er sollte irgendetwas haben, was man bewundern kann, was man zu schätzen weiß oder mit der Zeit zu schätzen lernt - eben das eigene Idol sein, denn ich erlebe es in meinem Umfeld ziemlich oft, dass der Respekt im Miteinanderleben fehlt, deswegen sollte man diesen Aspekt vielleicht auch noch kurz erwähnen.


    Ich habe in meinem kurzen Leben jetzt zwar noch nicht so viele Beziehungen gehabt, aber ich bin sicher, wenn man es so macht, wie es hier gesagt wird - aufeinander Rücksicht nehmen, sich gegenseitig im Tun bestärken und auch nach einer längeren Zeit Interesse für die Bedürfnisse des Partners haben - dann denke ich, dass es auch möglich sein kann, eine Beziehung ernsthaft über Jahre hinweg zu erhalten. Ja, mag etwas überholt klingen in der heutigen Zeit, aber ich mag meinen Optimismus.

    Dabei will ich doch nur spielen... Q.Q
    Aber mal als Frage: Wenn ihr doch alle mehr Prozente bei Ganny habt, dann bin ich ja quasi noch der "Liebenswürdige" unter den Bösewichtern, oder nicht?
    Och mann, eigentlich wäre mir Zanto auch lieber gewesen XD


    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was an den früheren Waldgebieten so "unsympathisch" gewesen sein soll. ?(
    Ich persönlich mochte die mystisch angehauchten, dunkleren Wälder alá TP am liebsten. Verborgene Feenquellen, plötzlich auftauchende Wolfos, Dekukerle, Horrorkid(s), ein junges Mädchen mit grünen Haaren, das einfach nur dasitzt und auf ihrer Okarina spielt...
    Diese Dinge ergaben immer so ein abgerundetes Gesamtbild, ich frage mich, ob das mit Insekten genauso gut funktioniert.
    Im Gegenteil, ich fand die Stellen vom Wald, die man bisher anspielen dürfte, eher unschön. Die bunten Pilze und die Blümchen auf dem Boden...
    Das passt zum Pilzkönigreich, aber nicht zu Zelda. Es hatte einfach zuviel Mariogeschmack.


    Dafür schaut das Video toll aus, wenn das ganze Spiel so wird wie das, was da gezeigt wurde, dann habe ich nichts gesagt. Ich wette, ich verliebe mich erst beim eigentlichen Spielen wieder in die Grafik und Co., so wie bei TWW. :D


    P.S.:
    *in Vyserhads Signatur schau*
    21 Tage nur noch! ^-^

    Hm, mal sehen...
    *groben Blick in den Musikordner werf*

    • Linkin Park
    • Within Temptation
    • Evanescense
    • E.S. Posthumus
    • F.L.O.W.
    • The Gazette
    • Pink
    • Globus
    • Green Day
    • Leona Lewis
    • Maximum The Hormone
    • Nightmare
    • An Cafe
    • One Ok Rock
    • One Republic
    • Paramore
    • Wise Guys
    • Akeboshi
    • Yiruma
    • Reliquiae


    Sind zwar nur ein paar, aber im Nachhinein sehe ich, dass das eine ganz schön bunte Mischung ist. Von Symphonic Metal über J-Rock nach Klassik ist ja alles dabei :D
    Naja, alles außer zu sehr Hip Hop- und Raplastiges, das ist weniger mein Geschmack. Sonst hör ich auch noch viele Anime-, Film- und Gamesoundtracks.
    [SIZE=7]Und nebenbei bin ich mehr für Within Temptation als für Nightwish, fragt mich nicht warum, ich mag ihren herzlichen Sound einfach lieber x3[/SIZE]

    Vyserhad: Ich hab mich das auch des öfteren gefragt, aber deine Erklärung ist wirklich gut. :D


    Mittlerweile besitze ich seit einiger Zeit auch eine 12-Loch-Okarina, sie ist zwar weder blau noch schmückt sie ein Triforce (eher länglich und aus Italien, soviel ich weiß) aber ich habe sie trotzdem ins Herz geschlossen. x3
    Meine Eltern haben in der Stadt ein Geschäft für antike Musikinstrumente gefunden, nachdem sie zuerst im Music Store nachgefragt hatten, die hatten dann auch soetwas exotisches wie eine Okarina im Angebot.
    Zwar nur mit Notentabelle und ohne Liederbuch, aber man nimmt, was man kriegen kann...


    Leider muss ich sagen, dass sich die Zeldahymnen bei mir eher mies anhören, entweder muss ich mehr üben oder ich bin nicht gut genug, um sie nach Gehör zu spielen...
    Das einzige, was ich halbwegs darauf dudeln kann, ist Narutos "The Raising Fighting Spirit" und Sadness and Sorrow". ^^"

    Die besten Szenen sind ja alle schon von euch genannt worden :herz:
    Die Brücke von Eldin, das verlassene Dorf, das Ende...
    Wirklich Epic :D


    Während Colins Gefangennahme, man denkt: "Oh nein, irgendwer muss ihm helfen!" Und kurz darauf taucht der grünbemützte Held auf Epona auf und versucht, ihn zu retten. *schwärm* Klasse! ^^


    Ich finde ja noch die kurze Szene erwähnenswert, in der Link Ilyas Geruch aufnimmt. Ist zwar keine wirkliche Videosequenz, aber Midnas Blick: "Na, Witterung von einem Weibchen? Das sehe ich dir doch am Gesicht an!"


    bAcKuPsKyJuMp:
    Das stimmt, das war auch das einzige, was mich nach dem Durchspielen von TP noch getröstet hat. :)

    Es wird wohl niemanden wundern, wenn ich jetzt sage, dass ich die Goronen am sympathischsten finde, so einladend, wie sie immer daherkommen. ^^
    Ich liebe die Stelle, an der sie Link in OoT als neuen "Bruder" in die Arme schließen wollen, zu köstlich. :herz:


    Ihre Mischung aus einer kriegerischen Fassade und ihre unbeholfene, irgendwie kindliche Art, die sich dahinter verbirgt, hat irgendwie einen eigenen Charme, mit dem man sich wirklich gut identifizieren kann. Und ihre Tollpatschigkeit ist im Zeldauniversum immer noch ungeschlagen...


    Dann möchte ich auch den Krogs noch vier Zeilen widmen, weil Makorus einfach das süßeste, animierte Wesen ist, das ich je gesehen habe, mit seiner einmaligen Stimme und dem Tippgeräusch beim Laufen und den kleinen Kirschen am Geigenstock und...
    Ach, ich könnte stundenlang so weitermachen. ^-^


    Eigentlich hat wirklich jedes Volk für sich etwas für sich, aber das ist alles schon genannt worden, deswegen werde ich meine Schwärmerei in Grenzen halten. :)

    Tut mir leid, dass ich einfach so hier reinplatze, aber da ich gerade im "Death Note-"Thread unterwegs war, musste ich hier mal kurz vorbeischneien. ^^


    AllShallPerish:
    Vorstellen kann man sich so gut wie alles, es kommt auf jeden selbst an, wie gut er sich in soetwas hineinversetzen kann.
    Wenn man sowas real erlebt, ist das natürlich nochmal eine ganz andere Sache, aber ich schätze, dass die hier aufgeführten "Stell dir mal vor..."'s dienten nur dazu, Beispiele zu verdeutlichen. :)


    Zum eigentlichen Thema:
    Ich denke, dass Gäfgen einfach Glück gehabt hat. Glück in der Beziehung, dass die Polizei einfach den Fehler gemacht hat, ihm überhaupt Folter anzudrohen. Glück, dass unser Gesetz keine Folterandrohung erlaubt, geschweige denn durchführt, selbst wenn man jemanden entführt hat. Jetzt kann er natürlich auf den bewundernswerten Mann/Frau zeigen, der dafür sorgen wollte, das Kind noch lebend zu befreien. Ja, ich finde es gut, dass die Polizei in diesem Sinne eigenständig gehandelt hat und mir gefällt es ebenso, dass sie dies taten, obwohl sie sich der Konsequenzen bewusst waren. Aber laut unserem Recht hätten sie genau das eben nicht tun dürfen, so traurig es auch ist. Oder wie Nusma sagte: So ist das Leben nunmal.


    Es ist nun einmal so, dass jemandem, dem die Polizei soetwas androht, Schadensersatz zusteht, ebenso wie es einfach so ist, dass man (für mehrere Jahrzehnte hoffentlich) ins Gefängis geht, wenn man ein Kind umgebracht hat. Wenn wir diese kühl klingenden Grundregeln jetzt für jeden x-beliebigen Sonderfall, der von den Medien hochgepusht wird, verändern, sind wir wirklich am Rande der Selbstjustiz angelangt, in der man den Straftätern das Schicksal ereilen lässt, das die Mehrheit sich wünscht.


    Zitat

    Original von Al Fifino
    Wer zieht bitte dann die Grenze, wo Gut aufhört und Böse anfängt?


    Genau, wer soll denn entscheiden, wie mit einem solchen Kindsmörder umzugehen ist? Du, ich, der Nachbarsjunge von gegenüber? Es wird immer verschiedene Meinungen beträchtlich so einer Sache geben, weil es immer verschiedene Blickwinkel gibt, die in einem Rechtsstaat niemals alle vollständig berücksichtigt werden können.
    Eine junge Mutter, deren Sohn gerade ermordet wurde, wird für einen Kindsmörder eine härtere Strafe verlangen als die Mutter des Kindsmörders beispielsweise, die weiß, dass ihr Sohn nur durch Zufall zu solchen Taten fähig war, weil das Leben ziemlich unglücklich mit ihm mitgespielt hat.
    Oder, ein extremeres Beispiel, inspiriert von einem von Midnas vorherigen Posts:
    Ein Mann zündet das Haus eines anderen an, der seinen über alles geliebten Hund anscheinend aus Jux und Tollerei getötet hat.
    Der Hundemörder kommt dabei ums Leben.
    Ziemlich heftig möchte man zuerst meinen.
    Doch bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, dass der Brandstifter, der ehemalige Hundehalter, nicht nur arbeitslos, psychisch krank und drogenabhängig war, sondern er seinen Hund auch noch geliebt hat wie sein eigenes Kind.
    Der Ermordete hingegen, das Brandopfer, war kurz zuvor von seiner Frau verlassen worden, nachdem er spielsüchtig geworden war, weil er bei einem Unfall mitansehen musste, wie sein bester Freund ums Leben kam, und ließ seine tobenden Gefühle am Nachbarshund aus, der ihm regelmäßig Häufchen in das Gras setzte.


    So, wer jetzt darüber entscheiden möchte, welche der Personen ärmer dran war, möge bitte vortreten und mir eine berechtigte Erklärung liefern. ^^
    Zugegeben, arg zusammengesponnen, was ich da gerade von mir gegeben habe, aber ab hier ungefähr müsste man jetzt abwägen, wieviele Jahre der Brandstifter bekäme. Würdet ihr nun sein Schicksal genau kennen, würdet ihr ihm nun ernsthaft eine vergünstigte Strafe gewähren, nur weil er seinen Hund verloren hat? Oder würdet ihr Mitleid zeigen und als leidenschaftliche Hundeliebhaber ein paar Vergünstigungen beim Strafmaß geltend machen?


    Was ich damit nur andeuten wollte, ist, dass man in so einer Diskussion niemals zum Ende kommen wird, weil keine Seite Recht hat. Die Seite auf der das Gesetz in dem Fall dann steht, hat eben Glück gehabt und die andere Pech. Aber wenn es diese Ordnung nicht gäbe, könnte man jedes Strafmaß anders beurteilen, je nachdem auf welcher moralischen Seite man steht.
    Würde man jetzt polizeiliche Folter erlauben, ab welcher Grenze sollte sie denn einsetzen? Für die Rettung entführter Personen? Oder eben auch beispielsweise, für entführte Haustiere, die für ihre Besitzer wie eigene Kinder sind?
    Gut, man mag mich jetzt in Frage stellen, weil ich die Tiere gerade mit Menschenleben gleichsetze und ein Menschenleben vor laut der Justiz mehr Wert hat, aber wenn ich persönlich das nun so empfinde und verlange, dass diese beiden Sachen gleichgesetzt werden, was würde man sagen?
    (Das soll jetzt wirklich nur als Beispiel dienen, ich verlange nicht, dass man dem Entführer meines Hundes die Zehennägel ziehen würde.)


    So, also, zurück zum Thema, ich bin schon wieder viel zu weit. ^^"
    Was ich sagen wollte, ist, dass man einem Menschen auch nach einer so einer Tat, so grausam sie auch sein mag, seine Rechte nicht absprechen darf. Das würde zu Chaos führen. Und selbst wenn dieser Gäfgen seine Dreitausend bekommt, was kümmert's mich?
    Er hat schonmal nicht die volle Summe erhalten, kann damit im Gefängnis sowieso nichts anfangen und steht nun für die paar Euro in der Öffentlichkeit erst recht als das Schwein da, das er ist. Soll er sich sein Geld doch in den Allerwertesten stecken, er hat's bekommen und nun keinen Grund mehr, weiter rumzuheulen, wie arm er doch dran wäre. Das ist es mir ehrlich gesagt wert.


    Ich finde es zwar für die Verwandten und Bekannten des Kindes nicht gerade schön, aber leider kann man da nichts dran ändern, wenn man sich ein geregeltes Zusammenleben wünscht.

    Toll, einfach toll! ^^
    Death Note war einfach klasse, besonders wegen den tollen Charakteren...
    Allen voran natürlich L, der geniale, junge Meisterdetektiv mit seinem Süßigkeitentick und dem ständigen Überzucker...
    Kira alias Light, der hochbegabte Student mit seinem eigenem Sinn für Gerechtigkeit, besonders, wenn er anfängt, seine Grenzen zu überschreiten...
    Und die musikalische Untermalung zu diesen Szenen war echt der Hammer, dazu noch der schön anzusehende Zeichenstil!


    Aber nach der Stelle schlechthin...



    Auch wenn ich das Ende ebenfalls ein bisschen langweilig fand und ich ehrlich gesagt etwas Spannenderes erwartete hätte.


    Zitat

    Original von Lichtgeist Neri
    Die Story ist ziemlich krass, wenn man darüber nachdenkt, wie ein Sinn für Gerechtigkeit und purer Wahnsinn langsam ineinander verschwimmen.
    Also, genial gemacht, angucken! :eins:


    Man sollte diese Serie in den Religionunterricht miteinbinden! :xugly:

    Hehe, ja, ich bin auch so ein Kandidat, der manchmal seinen Controller über die Couch wirft, wenn er ewig und drei Tage irgendwo hängt... Zumindest hab ich mich dann meistens noch so gut unter Kontrolle, dass ich absichtlich nur irgendein Kissen treffe, damit ich mir keinen neuen kaufen muss. ^^


    Ansonsten neige ich bei Online-Spielen auch gerne zu Schimpftiraden...
    Oder zu bekloppten Aktionen (ich erinnere mich, einmal in Mario Kart gegen einen Cheater verloren zu haben, der - oder vielmehr die - sich Lady Gaga nannte und ich habe jedesmal umgeschaltet, wenn Poker Face im Radio lief :xugly:)


    Aber so richtig ausgeflippt bin ich bisher noch nie, denke ich.

    Also ich bin immer noch nicht durch, im Wassertempel kurz vor Dark Link... Irgendwie liegt's nicht am Spiel, sondern vielmehr daran, dass ich gerade mit meiner Schwester nochmal so ziemlich alle Konsolen-Zeldas nach Releasedatum sortiert am Durchzogge bin und Ocarina of Time erst vor kurzem durchlaufen hab :xugly:


    Aber so an sich ist das Spiel echt schön geworden ^^ Was mich nur als alten Nostalgiker stört ist, dass sie die Texte verändert haben... Die konnte ich vorher immer mitsprechen :XD:
    Und dass dies zu Missverständnissen führt wie z.B. die Sache mit den Stalfos und den Pflanzen, zu denen die Menschen ja angeblich werden, wenn sie die verlorenen Wälder betreten... Die Vorstellung von den Pflanzen fand ich ehrlich schöner, ich frage mich nochimmer, warum das abgeändert wurde, immerhin war's im deutschen Original ja schon mit "Pflanzen" übersetzt und Stalfos klingt nicht gerade (kinder-)freundlicher. Vielleicht war's tatsächlich nur ein doofer Übersetzungsfehler, ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich.


    Jedenfalls ist mir ansonsten noch nichts im Spiel aufgefallen, was es schlechter machen würde als das Original, also von daher: Ein gelungenes Remake :eins:


    Und ich hab bei uns in der nächsten Stadt auch schon ein Riesen-Plakat gesehen ^^
    Ich hab mich sogar bei der Frage erwischt, ob eine Tapetendruckerei wohl teurer wäre als die Strafe, wenn man die Tafel klauen würde... Tja worüber ich mir so Gedanken mache :rofl:


    [SIZE=7]Und ich könnt mir immer noch in den A*sch dafür beißen, dass ich mein Spiel nicht eher registriert habe... -.-"[/SIZE]

    [SIZE=7]Cooler Thread, warum finde ich den jetzt erst..?[/SIZE]


    In Ordon würde ich am liebsten einziehen, mir ein Baumhaus bauen, einen Kuchen backen und mit Link einen auf gute Nachbarschaft machen :herz:


    Nein, ich glaube, ich würde auch mehr durch die Welt ziehen und mir alle Seiten des Königreiches ansehen, dabei vielleicht noch ein wenig auf kämpferische Art mit zu Hyrules Frieden beitragen. (Ich würde mich als Partner freiwillig melden, Kalkin ^^)


    Ach, das stell' ich mir toll vor, mit einem Pferd über die Ebene zu reiten... x3

    Oh ja, das wäre mal eine Idee! Wieder die ganzen alten Anime-Serien auspacken, die wir als Kinder so verschlungen haben...
    Ich wäre ja auch noch neben denen, die ihr genannt habt, für One Piece, Detektiv Conan, DO-RE-MI, Wedding Peach, ... [es folgt eine Aufzählung aller Animes, die von 1997 bis heute auf RTL 2 im Fernsehen liefen] und Avatar - Herr der Elemente :D


    Das waren zumindest noch Sachen, bei denen man auf lustige, spannende und schöne Art und Weise moralische Werte vermittelt bekam. Nicht so ein Blödsinn wie der heute manchmal auf Super RTL kommt...
    Ich denke an die billigen 3D-Computeranimierten Serien, die meistens von irgendwelchen Highschool-Schülern handeln, die ihre Probleme mit Schulraudis und der Liebe haben, und das auf hundert verschiedene Arten, die keiner braucht... Extremstes Beispiel findet man denke ich hier.


    Wenn ich daran denke, dass ich mit Sailor Moon und Co. aufgewachsen durfte und meine kleine Schwester sich mit sowas zufrieden geben muss...
    Ich find's echt schade =(


    Und Asi-TV ist echt eine blöde Sache... Solchen Personen, wie sie da dargestellt werden, begegnet man doch im echten Leben leider oft genug, wieso bringen die soetwas auch noch im Fernsehen? Ist das heute die Art, auf die man sein Selbstvertrauen aufbaut? "Haha, schau mal, das Kind von der übergewichtigen 54-jährigen Hartz-4-Empfängerin nimmt seit drei Jahren Drogen, da bin ich besser dran!" :xugly:
    Nachvollziehbar ist das nicht...


    Und Full House & eine schrecklich nette Familie hab ich vergessen, das waren die wenigen Sitcoms, die meine Eltern mit mir früher gesehen haben :)